115

1.5K 97 8
                                    

Kim Seok Jin:

Gemeinsam lagen wir auf den Sofas, sahen uns Transformer an und mampften die Kekse. Sie sind wirklich kunterbunt und Wirr verziehrt worden, jedoch schmecken sie köstlich.

Natürlich hat gleich jeder von uns ein Foto auf Twitter gepostet.

Kuschelnd und knuddelnd lagen wir alle nahe aneinander. Namjoon und Jungguk mit mir, und die anderen vier auf der größeren Couch.

Sanft striff ich dem Jüngsten durch die Haare. Er ist schon wieder eingeschlafen. Jedesmal, wenn wir einen Film schauen, schläft er ein. Egal wie spannend der Film ist. Egal wie sehr es ihn interessiert. Er schläft jedesmal ein.

Da sein Kopf auf meiner Brust lag, und sein Körper zwischen Namjoon und meinem saß, konnte ich problemlos von seinen Haaren hinunter fahren, über seine Schulter bis hin zu den Armen.

Ob er vielleicht doch in die Psychatrie sollte? Ich habe nicht das Gefühl, dass wir ihm helfen können. Er versucht es, aber ich denke, dass er mit richtiger Hilfe den richtigen Weg finden wird.

Vielleicht reichen ein zwei Monate auch. Nur um ihm etwas zu helfen. Er sollte es alleine schaffen. Braucht jedoch einen kleinen Schups in die richtige Richtung. Von jemand Professionellen. Nicht einem Freund, wie uns.

Den restlichen Film dachte ich nur noch daran. Ich achtete nicht mehr auf dem Film an sich. Mir fiel auch nicht auf, dass er zuende war, bis Taehyung rief "Sollen wir Teil zwei auch rein tun, Kookie?" als keine Antwort kam, sah er verwirrt zu uns. Auch die Anderen bemerkten, dass er schlief.

"Unglaublich, bei jedem Film." meinte Yoongi.

"Sogar im Kino ist er fast eingeschlafen, hätten wir ihn nicht wach gehalten." lachte Hoseok.

Sanft striff Jimin durch die Haare des Jüngsten "Er sieht so unschuldig aus. So liebevoll, ohne Probleme. Als gäbe es nicht das auf seinen Armen." wir nickten leicht. Er wirkte so immer beim schlafen. So Schmerz- und Hasslos. Wie ein normaler Junge. Doch das war er nicht. Leider.

"Ich glaub wir sollten ihm seine Privatsphäre geben und ihn nicht beim schlafen beobachten." meinte irgendwann Namjoon und hob den Jüngsten kurz hoch. "Wollt ihr noch weiter schauen? Dann bring ich ihn nur schon mal hoch und leg mich hin. Ich bin müde." sagte mein Freund weiter. Ich stimmte ihn zu. Ich war auch ziemlich müde.

Die anderen haben vorhin jedoch fast eine Stunde geschlafen. Sie waren noch immer ziemlich wach.

Deshalb wollten sie auch noch weiterhin Fernsehn.

"Gut, aber nicht zu lange. Und schaut, dass ihr alles ausschaltet, wenn ihr schlafen geht." sie nickten.

Wir liefen hoch, in unser Zimmer. Vorsichtig legten wir Jungguk auf sein Bett und zogen ihm die Hose und das Oberteil aus.

Mittlerweile akzeptiert er es, wenn wir ihn umziehen und ihn nackt sehen. "Joon? Jin?" raunte er plötzlich müde. Seine Augen waren kaum offen, da rieb er sich das eine auch schon.

Sanft streichelte ich durch seine Haare "Alles ist gut, Kookie, Schlaf ruhig weiter." derweil holte Namjoon ein Shirt aus seinem Schrank, und wir zogen es dem Jüngsten vorsichtig über. Er hatte gar keine Klamotten mit genommen. Aber es störte uns wenig, ihm etwas zu geben.

Ich deckte ihn nich gut zu, da schlief er auch schon.

Auch wir zogen uns noch um, da legten wir uns zusammen in unser Bett. Es war ein Doppeltbett, genauso wie in den anderen beiden Zimmern. Jungguk hat ein Einzelbett, dennoch breit und groß.

Ich kuschelte mich an Namjoons Brust. Er legte seine Arme sanft um mich und wir schlossen beide unsere Augen. Nur der Atem von Jungguk war zu hören, sowie Namjoons Herzschlag, unter meinem Kopf. Es war ein angenehmes Tempo, beruhigend. Er hatte mir bereits gesagt, dass er sich bei mir wohl fühlt und sich sehr entspannt. Doch für mich galt das selbe, wenn ich bei ihm bin.

Deshalb schliefen wir auch schon kurz darauf ein.

Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt