47

2.3K 126 2
                                    

Kim Seok Jin:

Ich läutete bei dem großen Haus. Kurz darauf machte mir Namjoon auf und wir umarmten uns. Da die anderen sich auch trafen, machten wir es ihnen gleich. Uns tat nur Yoongi leid.

Ich zog mir meine Schuhe aus und wir gingen in sein Zimmer, um uns auf das Sofa zu werfen. Wir unterhielten uns eine Weile, bis wir auf die Anderen kamen. Lachend sprachen wir darüber wie dumm, aber auch süß sie waren. Bis wir zu Yoongi kamen.

"Es ist komisch, dass er jetzt so plötzlich arbeitet. Und dann auch noch irgendwie jeden Tag." murmelte Namjoon und ich nickte. "Er schreibt kaum noch, und auch Taehyung sieht ihn immer seltener." sagte ich.

Doch dann stand Namjoon auf "Wir sollten ihn abholen." ich nickte und stand auch auf "Lass uns-"

Bevor ich den Satz beenden konnte, wurde die Tür geöffnet und ein kleines Mädchen stand da, welche ihren Bauch hielt "Namjoon, ich habe Hunger." wir lächelten, da hob der andere seine Schwester auch schon hoch "Wirklich? Hm..." er überlegte, doch dann meinte ich "Geh du Yoongi holen, solange mach ich was zu essen, oder?" sofort nickte Namjoon "Gute Idee." er sah zu seiner Schwester. "Jin Hyung kann wirklich gut kochen. Das ist dann richtig lecker. Und nicht immer so verbrannt wie bei mir." sie nickte leicht, da ließ Namjoon sie auch schon wieder runter.

Sie liefen aus dem Zimmer und ich folgte ihnen in die Küche. Ich sah mich um. Sie war wirklich schön und modern eingerichtet. "Okey, ich geh dann los. Wenn du Fragen hast, stell sie Sou Ah. Sie kennt sich in der Küche warscheinlich besser aus als ich." wir lachten, da verließ er uns auch schon. Ich sah hinunter zu Sou Ah.

"Und worauf hast du Lust?" sie zuckte mit den Schultern, was mich zum lächeln brachte. "Gut, dann schauen wir mal, was wir alles machen können."

Anfangs wirkte Sou Ahn noch etwas distanziert und schüchtern. Aber nach und nach wurde sie offener mir gegenüber. Vorallem, als sie mir helfen dürfte beim Kochen.

Doch nach zwei Stunden war Namjoon immer noch nicht da. Das Essen war bereits fertig und für vier gedeckt. Die Eltern würden heute nicht mehr nach Hause kommen.

Auch Sou Ahn machte sich Sorgen.

"Du kannst schon mal essen, ich ruf ihn an. Ist sicher nichts schlimmes." zögernd nickte sie und ich ging in Namjoons Zimmer um ihn anzurufen.

Er hob gleich ab "Ja?"

Im Hintergrund hörte ich Autogeräusche. Also fuhr er?

"Namjoon, wo bleibst du? Wir machen uns langsam Sorgen."

"Ist kompliziert. Ich erkläre es dir später. Wir sind gleich da." schon legte er auf.

Was wohl passiert ist?

Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt