9

3.5K 174 35
                                    

Jeon Jung Guk:

Mit Musik, die in meine Ohren dröhnte, lief ich zum Einkaufszentrum. Ich sollte ein paar Süßigkeiten kaufen, da mein Bruder endlich zu uns Kommt. Und zwar für eine ganze Woche. Meine Eltern gehen aber Morgen für ein paar Tage. Damit die zwei Zeit für sich haben.

Dafür bleibt mein Bruder mit mir zuhause. Ich freute mich wirklich. Mein Bruder ist der einzige Mensch, bei dem ich mich nicht verstellen muss, glücklich sein kann und immer lache.

Im Laden angekommen nahm ich mir einen Korb und lief in Ruhe durch die Regale.

Ohne wirkliches Ziel griff ich zu den Schokoladentafeln, als eine weitere Hand die selbe Tafel hielt. Ich sah nach unten und erkannte einen kleinen Jungen, welche zögernd die Schockolade los ließ. Sanft lächelnd hielt ich sie ihm hin "Kannst du haben." Sofort strahlte er übers ganze Gesicht, verbeugte sich dankend und eilte ein paar Meter zurück zu einen älteren Jungen. Er warf die Tafel in den Wagen, sprach hektisch zu dem Jungen, zeigte dann aber auf mich. Auch der Junge sah zu mir, musste dann auch lächeln. Sie kamen zu mir und der Ältere meinte "Danke nochmal. Das ist die Lieblingssorte von meinem kleinen Bruder." zart lächelte ich. "Kein Problem." doch dann sah der Ältere von beiden neugierig in meinen Korb, in dem sich bisher nur ein paar Süßigkeiten befanden. "Party?" ich schüttelte meinen Kopf. "Mein Bruder kommt zu Besuch." dann sah ich zögernd zu seinem Wagen "Und bei euch?"

"Wocheneinkauf." ich sah ihn verwirrt an "Den müsst ihr machen?" der Junge beginnt zu stottern. "Ja... Ähm... Unser Vater... muss viel arbeiten... Deswegen nehmen wir ihm die Arbeit ab." ich nickte leicht.

Kurz herrschte eine Stille, da streckte der Junge auch schon seinen Arm auf "Jimin, Park Jimin, und du?"

Ich schüttelte die Hand "Jeon Jung Guk."

...

Wir sprachen noch den restlichen Einkauf. Er war wirklich nett. Aber auch ziemlich aufdringlich und etwas hyperaktiv. Doch das machte ihn im gesamten sehr sympathisch.

Am Ende wechselten wir sogar Handynummern.

Nachdem wir gezahlt hatten trennte sich unser Weg wieder. Doch schon nach wenigen Minuten vibrierte mein Handy.

ChimChim:
Hey Kookie :)

Er hatte mir bereits gesagt, dass ChimChim sein Spitzname sei, weshalb ich ihn gleich so einspeicherte.

Jung Guk:
Hii ^^
Und Nenn mich nicht Kookie!

ChimChim:
Doch, ich speichere dich jetzt so ein ^~^

Kookie:
Toll. _.

Wir schrieben, bis ich zuhause ankam. Ich packte die Tüte in der Küche aus, als ich eine altbekannte Stimme hörte. Sofort eilte ich ins Wohnzimmer. Als ich dort meinen Älteren Bruder sah. Sofort sprang ich zu ihm und umarmte ihn fest. Er lachte auf und erwiderte die Umarmung.

"Nicht so stürmisch, kleiner Mann."

"Ich dachte du kommst erst heute abend." er begann zu schmunseln. "Ich habs mir doch anders überlegt und bin schon in der früh losgefahren." ich kuschelte mich näher an seine Brust. Ich hab ihn wirklich vermisst.

Als wir uns lösten grinste er mich breit an. Ich hab ein paar Filme mitgenommen. Die nächsten Tage und Nächte machen wir nichts anderes als Filme zu gucken und uns voll zu essen." ich nickte lächelnd.

Meine Eltern lächelnd uns die ganze Zeit sanft an. Sie sind glücklich wenn ich es bin, oder überhaupt mal lächle. Und da ich das immer tue, wenn mein Bruder da ist, versucht dieser so oft es geht zu kommen.

Ich ging mit meinem Bruder ins Zimmer, als unsere Mutter meinte, dass sie alles aufräumen würde.

Dort kletterten wir beide auf mein Bett und begannen uns zu unterhalten.

Bis mein Handy vibrierte. Verwirrt sah ich nach und erkannte eine Nachricht von Jimin.

ChimChim:
Bist du tot? Sollte ich mir vielleicht Sorgen machen?
MUSS ICH DIE POLIZEI ETWA RUFEN!!!???

Ich lächelte sanft als ich das las. Und antwortete

Kookie:
Keine Sorge, mein Bruder ist nur schon da XD

"Mit wem schreibst du denn? Etwa einem Freund?" ich erkannte die Freude in seinen Augen. Denn er wusste, dass ich keine Freunde hatte.

Lächelnd meinte ich "Ich habe ihn vorhin beim einkaufen kennengelernt. Er ist ganz nett." mein Bruder lächelt sanft.

"Dass ist toll. Du kannst in Ruhe noch mit ihm schreiben. Ich wollte sowieso noch mit Mama und Papa reden. Wir können heute abend uns weiter unterhalten und dann mit dem Film Marathon beginnen." ich nickte lächelnd "Nagut." er wuschelte mir noch einmal durch die Haare, verließ dann auch schon das Zimmer. Ich widmete mich wieder meinem Handy, um ChimChim weiter zu schreiben.

Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt