Kim Namjoon:
Plötzlich, ich wollte mich gerade verteidigen wegen Yoongis Aussage, wurde ich von Hoseok angerufen. Verwundert klickte ich drauf "Was gibts H-"
"Du Hurensohn hast meine Schwester geschwängert?!"
Schockiert zuckte ich zusammen als er mich plötzlich anschrie.
"Was? Nein hab ich nicht!" fauchte ich. Wie konnte er mir sowas nur unterstellen?! Ich habe doch schon gesagt, dass ich sie nicht angefasst hatte. Dazu wusste ich von Anfang an, dass sie seine Schwester war. Sie hatte es mir erzählt.
"Lüge nicht! Sie ist schwanger, verdammt nochmal! Und sie meinte, dass du, Namjoon, als einziger in Frage kommst!"
Schockiert riss ich meine Augen auf.
Doch dann fiel es mir ein. Ich fing an zu lachen.
"Warum lachst du jetzt?! Das ist verdammt noch mal nicht lustig! Ich bring dich um, wenn ich dich wieder sehe!"
Ich lachte weiter und begann "sie meinte nicht mich, sondern den Anderen Namjoon, es gibt zwei in ihren Freundeskreis. Das hat sie mir damals gesagt, als ich mich vorgestellt hatte. Sie meint warscheinlich den."
Ich merkte, wie Hoseok sich entspannte "Achso..." gab er leise von sich.
"Hoseok, ich wusste doch schon von Anfang an, dass sie deine Schwester ist. Damals habe ich euch doch geschrieben, als ich auf der Party war. Sie hat dein Profil erkannt und hat es erwähnt."
"Aber wieso hast du es mir nicht geschrieben oder gesagt?"
"Das wollte sie nicht. Wir haben uns über dich unterhalten und sie hat erwähnt, was für ein toller Bruder du bist, was du alles auf dich nimmst und für sie tust. Egal wann, du bist immer für sie da." kurz blieb er ruhig.
"Es- es tut mir leid, dich angeschrien und beleidigt zu haben. Ich-"
"Ist schon gut, es ging um deine Schwester, ich versteh dich." mir würde es bei meiner Schwester nicht anders ergehen.
Ich hörte ihn leise schmunseln "Danke Namjoon."
Ich lächelte "Kein Ding. Aber Hoseok?"
"Hm?"
"Du solltest den Anderen Namjoon unbedingt finden und die Fresse polieren. Denn er ist wirklich ein Arschloch." er lachte auf "Keine Sorge, werde ich machen."
"Richte Sohyun einen lieben Gruß von mir aus."
"Wird gemacht."
Wir legten auf und ich sah wieder in den Gruppenchat. Ich las mit.
Meine Augen weiten sich.
Da ist man mal zwei Minuten nicht live dabei und verpasst gleich so viel?!
Ich hoffe, Taehyung kann mit Yoongi reden und die Anderen fühlen sich nicht zu schlecht. Sie haben sicher ein schlechtes Gewissen. Dabei war es nicht ihre Absicht Yoongi zu verletzten.
DU LIEST GERADE
Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionSieben Jungen, die sich nicht kennen und sehr unterschiedliche Leben besitzen. Dennoch führt sie das Schicksal zusammen. Texting, Smut, BoyxBoy (Meine Erste Story mit Texting) (#2 in shipping - 21.02.19) (#2 in Wattpride - 21.02.19) (#2 in Wings...