71

2.1K 115 9
                                    

Ich mache heute die Lesenacht. Ich fang einfach jetzt an und schreibe so viel, wie mir einfällt für die Story ^^

Park Jimin:

Mit meinem kleinen Bruder, Ji Myun, auf dem Schoß, fuhren wir Richtung Gwacheon. Ich saß am Fenster, vorwärts gerichtet, damit mein Bruder aus dem Fester sehen konnte. Neben mir Jungguk, welcher in seinem Handy vertieft war. Und gegenüber von mir saß Sohyun, welche mit Jimyun hin und wieder spielte. Hoseok war, wie Kookie, auch im Handy vertieft.

Ich sah eher die ganze Zeit aus dem Fenster. Wenn ich irgendwo etwas auffallendes, oder schönes sah, zeigte ich es meinen Bruder gleich.

"Schau mal, Jimyun, da sind Ziegen." ich zeigte auf die Wiese und mein Bruder blickte staunend auf die Tiere. "Wie viele sind das denn?" fragte ich den kleinen.

"eins, zwei, drei, fünf, sieben, vier, neun, acht." ich musste lächelnd. Denn das ende stimmte. Auch die anderen drei lächelten.

Nach zwanzig Minuten kamen wir an der Haltestelle an und stiegen aus. Wir liefen aus dem Bahnhof und wollten gerade die Straße überqueren, als jemand hupte. Erschrocken zuckten wir zusammen, bis wir Namjoon in seinem Wagen sahen. Sofort gingen wir zu ihm und wurden umarmt. Auch So Hyun wurde von Namjoon umarmt. Aber wie es scheint störte es Hoseok nicht wirklich.

Plötzlich wurde ich fest umarmt. Ich drehte mich um und erkannte Taehyung. Sofort erwiderte ich die Umarmung.

Auch er umarmte die anderen drei. Bei meinem kleinen Bruder ging er in die Hocke "Hey Kleiner. Ich bin Taehyung. Und du?" er versteckte sich hinter meinem Bein, weshalb ich ihn lächelnd hochhob.

"Jimyun." nannte ich den Namen meines Bruders.

"Kommt, steigt ein, dann fahren wir zu Jin." meinte Namjoon und wir setzten uns. Kookie neben den Fahrenden. Taehyung Geschwister, sowie Namjoons Schwester, saßen noch immer angeschnallt in der zweiten Reihe, weshalb Sich Taehyung zwischen sie setzte und seine kleine Schwester auf den Schoß nahm. Wir anderen vier setzten uns in die dritte Reihe. Jimyun, wie immer, auf meinem schloß. Hoseok saß in der Mitte. Wie es scheint war er immernoch etwas misstrauisch, wenn es um seine Schwester ging.

Wir führen los, und, wie bei der Zufahrt, zeigte ich auch diesesmal meinem Bruder die interessante Aussicht.

Nach zehn Minuten kamen wir in Jins Gegend an. Die kleinen Geschwister von Taehyung kamen gar nicht mehr aus dem staunen. Mir ging es beim ersten Mal aber genauso.

"Wieso sind wir hier, Taehyung?" fragte das kleine Mädchen, auf dem Schoß von unserem Freund. "Siehst du gleich, Taesung." das Mädchen nickte und sah weiterhin aus dem Fenster. "Wann sind wir da, Hyung?" fragte nun Taes kleiner Bruder, rechts von diesem "Gleich, Taejun." es war süß, wie die Kleinen vor Vorfreude und Neugier gleich platzen. Sie wippte die ganze Zeit, zeigten überall hin und waren allgemein sehr begeistert von der Gegend.

Mein kleiner Jimyun dagegen war viel ruhiger. Er war noch nie so aufdringlich gewesen, sondern sehr zurückgezogen und etwas schüchtern bei Fremden. Aber ich bin mir sicher, dass er sich ziemlich bald an alles gewöhnen wird.

Auch Namjoons Schwester wurde neugierig, aber sie konnte sich gut zusammen reisen.

Endlich bog Namjoon in die Einfahrt, auf das Gelände. Knapp hinter Jins Auto stoppte Namjoon und schielt den Motor aus. Wir stiegen alle aus und nahmen die Koffer, jedoch nahm Hoseok mir meinen ab, da ich Jimyun tragen musste. Dazu müsste ich seinen kleinen Koffer auch tragen.

Plötzlich rief Taehyung laut "Jin Hyung! Wir sind da!" kurz bevor wir an der Haustür ankamen, wurde diese von innen geöffnet. Jin lächelte uns freudig an, da ließ er uns alle auch schon eintreten. Kurz begrüßten wir ihn, da führte er uns auch schon ins Wohnzimmer. Doch als ich dieses sah, fiel meine Kinnlappe auf. Genauso wie bei den anderen.

Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt