93

1.7K 104 20
                                    

Ich weiß nicht, wie viele Kapitel noch kommen werden, dass ist schon das dritte heute XDD
Aber ich bin krank und kann weder schlafen, noch mich großartig bewegen. Da kommt es mir gelegen, am Buch weiter zu schreiben XD Dazu sind jetzt Ferien.

Mal schauen was noch kommen wird ^~^

Kim Tae Hyung:

Endlich kam auch Hoseok. Wir sind, mit Sou Ah, wieder zu Seokjin gegangen. Wir wollten die Kleine ablenken und uns überlegen, was wir machen sollen.

Als der Ältere da war, erklärte Seokjin ihm alles in Ruhe. Derweil saß Sou Ah mit Jimin in einem anderen Zimmer. Er spielte mit ihr, um sie abzulenken. Sie hatte sofort wieder losgeweint, als klar war, dass Namjoon tatsächlich entführt wurde.

Auch Hoseok war sichtlich geschockt.

"Er wird aber sicher anrufen, wenn er wieder alleine ist." überlegte er. Wir nickten.

"Kann gut möglich sein," murmelte Yoongi.

Doch dann stand Seokjin auf "Wir sollten uns nicht den Kopf darüber zerbrechen. Wir haben einfach alle unser Handy auf laut und bei uns, dazu machen wir sonst keine Musik oder weiteres an."

Wir nickten und er lächelte uns sanft an. "Wie wäre es, wenn ich Essen mache?" wir nickten und erwiderten sein sanftes Lächeln. Da ging er auch schon rüber. Gefolgt von Kookie. Auch Yoongi stand auf und lief hoch, warscheinlich zu Jimin. Nun saßen nur noch Hoseok und ich da. Sofort setzte ich mich nahe neben ihn und lehnte mich an seine Schulter an. Ich umarmte sanft seinen Arm und schloss meine Augen. Es fühlte sich sogut an, in seiner Nähe zu sein. Doch plötzlich stand er auf und eilte aus dem Raum. In die Küche. Traurig sah ich ihm nach.

Immer verschwindet er, geht weg, wenn ich zu ihm komme. Ich schaffe es nicht einmal, mit ihm zu reden.

Traurig warf ich mich komplett auf das Sofa. Wie schaffe ich es nur, dass er mir mir redet? Und zwar über unsere Beziehung. Was genau wir eigentlich führen? Bin ich nur ein Fuckfreund für ihn? Obwohl, nach dem zwei Malen hatte wir eigentlich nichts mehr.

Vielleicht hat er keine Lust mehr auf mich? Auf meinen Körper? Ich raffte mir durch die Haare.

Das ist so kompliziert!

....

Am Abend saßen wir gemeinsam am Esstisch. Ich sah zu Jimin und Yoongi. Sie waren so glücklich miteinander. Ich seufzte. Sie waren so glücklich. Yoongi war nicht einmal mehr grimmig. Er lächelte die ganze Zeit. Und Jimin strahlte stärker den je. Sie waren so glücklich zusammen.

Doch das machte mich nur neidisch. Ich gönnte es ihnen natürlich, aber ich wollte so etwas auch mit Hoseok. Aber er warscheinlich nicht.

Nach dem Essen wurde alles aufgeräumt. Am ende befanden wir uns wieder im Wohnzimmer, als plötzlich Seokjins Handy klingelte. Als er auf den Display sah, wurden seine Augen größer. Er stellte das Handy auf laut und nahm ab.

Wir alle waren still.

"Namjoon?" fragte der Älteste zögernd.

"Ja." kam es leise von der anderen Leitung. Er klang schwach, verletzt.

"Was ist passiert? Du klingst nicht gut." meinte Hoseok.

Ja, mir ging es auch nicht gut, aber das war ihm egal. Wieso machte er sich nicht auch Sorgen um mich?

"Naja, ich habe erfahren wer der Entführer ist."

"Und? Wer ist es?"

"Jemand von früher. Es ist eine lange Geschichte und ich habe ein paar Fehler gemacht. Aber er hat es nicht vergessen. Er und seine Leuten haben mich verprügelt."

"Aber wieso hält er dich dann noch immer fest?" fragte Yoongi verwirrt.

"Naja, ich habe ein paar Schulden bei ihm. Und als Entschädigung soll ich ihm helfen."

"Bei was?" fragte nun Jimin unsicher.

"Beim Knacken des Codes für eine Bank."

Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt