Jung Ho Seok:
Du hast einen neuen Follower
Sofort sah ich mir das Profil an, als ich diese Twitternachricht sah.
Kookie war sein Name.
Im Status stand folgendes:
16 Jahre, Busan, I am a KookieDazu sein Profilbild
Ich musste lächeln. Bisher hat er aber nur einen Follower, und ich bin die Zweite Person, die er eine Anfrage geschickt hat. Verwundert gehe ich auf den Anderen Follower, und festzustellen, dass es Chimchim ist.
Ich lächelte. Also hat er mit dem Jungen einen Account erstellt.
Schmunselnd kopierte ich Kookies Account und schickte ihn Jin Seok privat auf Whatsapp.
Schon nach einer Minute antwortete er.
PinkKitty:
Wer ist das?DJHorse:
Ein Freund von Jimin, er ist ganz neu auf Twitter ^~^ Wäre nett, wenn du ihm Folgst, weil er sonst nur mich und Jimin hat. So bekommt er vielleicht ein paar mehr Follower.PinkKitty:
Mach ich ^^ Es ist echt süß, dass du das für ihn machst ^^DJHorse:
Klar doch. Ist ja auch ein Freund von Jimin. Wer sein Freund ist, ist auch meiner.PinkKitty:
Gilt dass auch bei mir?DJHorse:
Klar ^^PinkKitty:
Möchtest du dann in eine Gruppe. Da sind drei meiner besten Freunde. Und langsam würde ich dich auch dazu zählen...Wie schmunzelte ich. Er ist echt niedlich. Aber auch mir ans Herz gewachsen. Wir schreiben schon seit einer Weile und ich mag ihn wirklich sehr.
DJHorse:
Darum bitte ich ;)Ich könnte schwören, dass er lachte. Und tatsächlich wurde ich kurz darauf in einer Gruppe hinzugefügt.
Sofort schrieben mehrere Leute, wer oder was (*Taehyungi fragte was*) ich bin.
Lächelnd schrieb ich
DJHorse:
Hii ^^ ich bin Hoseok, ein Freund von von JinAlienTae:
HIII ICH BIN TAE HYUNGRapMon:
Nam Joon, schön dich kennenzulernenSwaggerBoy:
Yoongi.Wie knapp. Aber dennoch kamen mir alle drei sympathisch rüber.
Schon fingen wir an mit einander zu schreiben. Sie stellten sich alle als wirklich nett herraus. Tae Hyung war etwas hyperaktiv, was die anderen auch schon erwähnten. Nam Joon war etwas vernünftiger, aber dennoch fast so kindlich wie die Anderen. Nur Yoongi wirkte kalt. Er war komisch.
Schon fragte ich Jin wieso.
PinkKitty:
Ich weiß nicht, wieso er so ist. Aber nach einer Weile wird dir auffallen, dass er nur so tut. Tae Hyung hat mir erzählt, dass er eigentlich sehr lieb ist, es aber es versteckt. Leider ist mir nicht bekannt wieso. Und ich glaube nicht, dass er es einfach so sagen würde.Das war auf den ersten Blick echt schockierend. Aber die Anderen da auch so etwas haben?
DU LIEST GERADE
Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)
FanficSieben Jungen, die sich nicht kennen und sehr unterschiedliche Leben besitzen. Dennoch führt sie das Schicksal zusammen. Texting, Smut, BoyxBoy (Meine Erste Story mit Texting) (#2 in shipping - 21.02.19) (#2 in Wattpride - 21.02.19) (#2 in Wings...