Jung Hoseok:
Wir liefen mit unseren Koffern zum Bahnhof. Es war Samstag und wir mussten gehen. Leider. Es war wirklich schön, und es hat viel Spaß gemacht. Dennoch freue ich mich meine Eltern und So Hyun wieder zu sehen. Ich habe sie wirklich vermisst.
Am Bahnhof stehend unterhielten wir uns. Als erstes kommt Namjoons Zug. Währendessen vibrierte mein Handy. Verwundert sah ich drauf und erkannte, dass mir meine Schwester geschrieben hat.
Schwesterherz <3:
Dongsaeng, wann kommst du wieder? :(Neugierig sah Taehyung auf mein Handy "Wer ist das?" schon tippte er auf ihren Kontakt und ihr Profilbild.
"Wow, sie ist voll hübsch!" staunte Jimin und die anderen quetschte sich zu mir um auch Bild zu sehen.
"Ja, stimmt!" murmelte Yoongi.
"Voll hübsch!" meinte Jin und lächelte mich mit wackelnden Augenbrauen an.
"sie wirkt etwas übertrieben." meinte Kookie leise.
"Sie ist der Hammer." rief Taehyung.
"Yah!" fauchte ich dann "Das ist meine Schwester." Sofort entfernten sie sich von mir.
"Oh..." murmelte Jimin. "Ja, oh!" fauchte ich ihn an.
"So Hyun, nicht?" verwirrt sehe ich Nam Joon an "Woher weißt du das?"
"Ich hab sie mal getroffen, durch einen Kumpel, der mit ihr befreundet ist." ich sah ihn warnend an "Keine Sorge," lachte er "Ich bin ihr nicht zu nahe getreten, und das werde ich auch nicht, wo ich das weiß."
Ich nickte.
Nach einer weile, wir unterhielten uns weiterhin, kam Namjoons Zug. Wir umarmten ihn fest, Vorallem Kookie.
"Keine Sorge, Kleiner, wir schreiben doch weiterhin. Und treffen werden wir uns sicher auch wieder bald."
Er nickte und trennte sich vom anderen.
Eine Stunde später kam ich zuhause an. Sofort attakierte mich meine Schwester "Was ist den? Hast du mich so sehr vermisst?" lachte ich und drückte sie fest.
"Ja, schon..."
Verwirrt trennte ich mich von ihr "Ist was?" sie sah zu Boden.
"Können wir reden?" ich nickte und wir gingen in mein Zimmer, wo ich den Koffer abstellte. Danach ging ich zu ihr ins Zimmer.
Auf das Bett mich schmeisen fragte ich sie "Was gibts, Sohyun?"
Sie sah zu Boden. Verwirrt sah ich zu ihr "Was ist denn?" zart hob ich ihr Kinn mit meinen Fingern. Schockiert sah ich, dass sie weinte.
"Ich..." sofort nahm ich sie in den Arm. "Alles ist gut, ich bin doch da." murmelte ich gegen ihren Haarschopf und striff ihr sanft über den Rücken.
Sie weinte eine Weile. Doch als sie sich langsam beruhigte, schob ich sie sanft von mir "Was ist los?" fragte ich sie und wischte mit meinem Daumen ihre Tränen weg.
"Naja, ich war in letzter Zeit oft auf Partys. Und hatte halt des öfteren auch... Du weißt schon." ich nickte.
"Aber in den letzten zwei Wochen nicht mehr. Mir war schlecht und ich habe mich oft übergeben. Ich dachte, es ist, weil ich krank werde. Aber... Ich hätte letzte Woche meine Periode bekommen. Aber sie kam nicht."
"Was bedeutet das? Die kommt doch jeden Monat, dachte ich." meinte ich. Natürlich kannte ich mich da etwas aus. Sie war meine große Schwester. Wir erzählen uns alles. Ich habe ihr auch erzählt, dass man als Junge in einem bestimmten Alter Millionen mal am Tag einen Ständer bekommt. Sowie jeden morgen. Wir haben uns gegenseitig aufgeklärt über das Geschlecht, damit wir in Beziehungen keine Probleme bekommen würden.
"Eigentlich kommt das nur bei einer bestimmten Sache vor. Ich wollte es nicht glauben, und habe einen Test gemacht, aber er war positiv."
"Was war positiv?"
"Der Schwangerschafttest."
Schockiert sah ich sie an. "Du bist was?!" schrie ich sie an "Wie konntest du nur! Du bist doch erst 20!" sie nickte leicht.
"Ich weiß. Ich nehme ja auch die Pille und sonst auch immer Kondom. Aber einmal kann es sein, dass das kein Kondom im Spiel war."
Ich fuhr mir durch die Haare. Was sollen wir jetzt machen? Sie ist erst 20, wenn sie ein Kind kriegt, wird sie niemals einen wirklichen Job bekommen. Unsere Eltern würden sie warscheinlich verstoßen. Aber abtreiben wäre Mord!
"Weißt du wenigstens, wer der Vater ist?" fragte ich nach einer Weile, in der ich mich beruhigt hatte. Sie nickte leicht. "Der einzige der in Frage kommt ist ein Kumpel von einem guten Freund. Er hieß Namjoon, glaube ich."
Mit großen Augen sah ich sie an.
NAMJOON?!?!
DU LIEST GERADE
Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionSieben Jungen, die sich nicht kennen und sehr unterschiedliche Leben besitzen. Dennoch führt sie das Schicksal zusammen. Texting, Smut, BoyxBoy (Meine Erste Story mit Texting) (#2 in shipping - 21.02.19) (#2 in Wattpride - 21.02.19) (#2 in Wings...