Min Yoon Gi:
Sanft striff ich über Jimins Wange. Es war gerade mal halb 12, und ich war schon wach. Dieser Junge raubte mir wirklich den Schlaf. Obwohl et nur neben mir liegt. Wir schlafen in einem Bett, seit Silvester. Wir kuscheln oft, küssen uns und umarmen den jeweils anderen gerne. Aber mehr war es bisher noch nicht. Wir hatten noch keine sexuelle Aktivität.
Obwohl ich früher Sex mit Leuten hatte, die ich nicht mal wirklich kannte, und auch Jimin nicht das größte Unschuldslamm in dem Bereich war, finde ich es nicht schlimm.
Im Gegenteil. Ich will warten. Sex war bisher nur eine einfache Aktivität, die sexuell erregt und beglückt, und mir meine Drogen verschafft. Aber das sollte es nun nicht mehr sein.
Ich werde mit niemanden mehr Sex haben, außer mit Jimin. Wenn er soweit ist. Aber ich will warten, bis es der perfekte Moment da ist. Ich will, dass es voller Liebe sein wird, und nicht nur ein quiky, so wie bisher.
Plötzlich knallte die Tür auf. Jimin zuckte zusammen und sah mit halb offenen Augen zur Tür, zu der auch ich sah.
Dort stand Seokjin. Aber nicht glücklich und freundlich, wie sonst. Sondern voller Angst.
"Zieht euch sofort an, wir müssen los." schockiert standen wir auf. "Was ist den los, Hyung?" murmelte Jimin müde mit seiner Morgenstimme.
Wie wunderschön sie klingt.
"Das erzähl ich später, und jetzt los!"
Wir nickten und zogen uns an, um daraufhin Jin hinterher zu eilen. Im Wohnzimmer saßen Taehyung und Jungguk, welche PlayStation spielten.
"Jaa! Gewonnen!" rief Taehyung. Der Jüngere mauzte "Nein, du hast geschummelt!"
Doch bevor Taetae sich wehren könnte, rief Jin "Aufstehen, anziehen, wir müssen los!" verwirrt sehen die Jungen ihn an, taten aber zögernd, was er sagte.
Wir folgten dem Ältesten aus dem Haus, und stiegen in das Auto, da rasten wir auch schon los.
Ich merkte wie sich Jimins Hand in meinem Oberschenkel verkrampfte. Sanft stiff ich drüber, wodurch er lächelnd zu mir sah.
Hinter uns saßen Taehyung und Jungguk, welche sichtlich angespannt waren.
Aber keiner der drei traute sich zu fragen, weshalb ich begann. "Jin, was ist los?"
Ich merkte wie er schluckte.
"Namjoons Schwester hat mich gerade eben angerufen. Weinend. Sie hat gesagt, dass ihr Bruder seit einem Tag fehlt. Er ist gestern in der früh aus dem Haus gegangen. Gegen halb sechs hat er noch geschrieben, dass er bald etwas einkaufen geht, aber er ist nicht zurück gekommen. Und antwortet auf Nachrichten und Anrufe nicht mehr."
Schokiert sahen wir ihn an.
"Weißt du was passiert ist?" er schüttelte den Kopf zu Taetaes Aussage.
Plötzlich lehnte dich Jimin an meiner Schulter an. Er umgriff meine Hand mit seinen beiden fest. Sanft gebe ich ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Keine Sorge. Vielleicht ist es ja nichts schlimmes?"
Er nickte leicht.
"Hoffentlich."
Nach einer Weile kamen wir auch schon an. Bei Namjoons Haus.
Wir liefen zur Tür und klingelten. Kurz darauf öffnete und Sou Ah die Tür. Sie war verweint. Viele Tränen lagen auf ihren rötlichen Wangen. Ihre Augen waren geschwollen und ihre Lippen bibberten. Sofort nahm Seokjin sie in den Arm, da schluchzte sie auch schon los.
Wir liefen ins Haus und setzten uns ins Wohnzimmer. Immer wieder reichten wir dem kleinen Mädchen ein Taschentuch. Doch nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder unter Kontrolle.
"Sou Ah," begann Jin sanft. "Hast du irgendwelche, wie soll ich sagen, Hinweise, was passieren sein könnte?" sie schüttelte den Kopf. "Er antwortet auch nicht. Ich weiß nicht, was passiert ist."
Wir überlegten. Er tauchte seit gestern nicht mehr auf, geht nicht an sein Handy, bekommt aber die Nachrichten. Er hatte es aber nicht vor, da er gestern meinte, dass er bis spätestens zehn Uhr vormittag da ist.
Wir schrieben die Informationen auf und überlegten "Weißt du sonst noch irgendwas?" fragte Jimin. Sie überlegte.
"Er meinte, dass er schon seit Stunden unterwegs war, da er in der Nacht nicht schlafen konnte. Aber er hat am Tag vorher auch schon bedrückt geklungen." wir nickten und schrieben es auf.
Plötzlich klingelte Sou Ahs Handy. Verwirrt sah sie drauf, da rief sie auch schon "Namjoon ruft an!"
Sofort geht sie ran und fragte "Namjoon, bist du es?"
Er wird was gesagt haben, da sie darauf hin anfing, wieder zu weinen "Namjoon, ich habe mir solche Sorgen gemacht! Du fehlst seit gestern!"
Wieder sprach er etwas "Ähm... Jaa, seit gestern, es ist der sechste Januar. Wieso? Was ist denn los?"
Da nahm Jin auch schon ihr das Handy aus der Hand und stellte es auf laut "Namjoon?"
"Jin! Du bist bei Sou Ah?"
"Ja, sie hat mich vorhin angerufen, die anderen und ich sind gleich gekommen. Was ist denn passiert? Wir machen uns Sorgen!"
Er überlegte kurz "Naja, gestern war ich in der früh draußen, und da war plötzlich ein Auto, in dass ich gezerrt wurde. Ich weiß nur noch, dass mir jemand ziemlich fest auf den Hinterkopf geschlagen hat, wodurch ich bewusstlos wurde. Ich bin gerade eben aufgewacht. Da habe ich gesehen, dass Sou Ah sehr oft geschrieben und angerufen hat."
Kurz schwiegen wir.
"Wo... Wo genau bist du?" fragte ich.
"Ich weiß nicht. Eine Art Keller? Aber um mich ein großer Käfig." wir waren schockiert. Wer tut sowas? Und wieso Namjoon? Er ist so nett und liebevoll, er sorgt und kümmetz sich gut um uns, und vorallem um seine Schwester.
Oder irre ich mich? Kann es sein, dass er auch ein anderes Ich hat? Oder hatte?
"Namjoon, weißt du, wer dir das angetan hat?" er überlegte wieder.
"Hast du vielleicht irgendwelche Feinde? Irgendwer, der dich aus bestimmten Gründen nicht leiden kann, vielleicht sogar hasst?"
Er überlegte wieder "Naja, schon. Aber-" er brach ab, wir hörten etwas rascheln.
"Jemand kommt, ich leg auf!" da kam auch schon das bekannte Tuten.
Wir alle schwiegen. Er wurde also entführt?
Da sprach Jungguk auch schon meinen Gedanken aus. Die anderen nickten, woraufhin sich Jimin an mir ablehnte "Das ist schrecklich." flüsterte er. Sanft fuhr ich ihm durch die Haare. "Keine Sorge, wir werden ihn da schon raus holen."
DU LIEST GERADE
Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)
ФанфикSieben Jungen, die sich nicht kennen und sehr unterschiedliche Leben besitzen. Dennoch führt sie das Schicksal zusammen. Texting, Smut, BoyxBoy (Meine Erste Story mit Texting) (#2 in shipping - 21.02.19) (#2 in Wattpride - 21.02.19) (#2 in Wings...