Was würdet ihr von einer Lesenacht halten? Ich hätte noch Ideen für 2-3 weitere Kapitels. Schreibt es einfach in die Kommentare, ob ihr dabei seit ^^
Jung Hoseok:
Zum Abend hin kam ich zuhause an. Seokjin hatte uns alle mit dem Auto nachhause gefahren. Natürlich begann er mit dem Jüngsten, Jungguk. Und da Jimin auch in Busan lebte, kam er gleich nach. Daraufhin Taehyung und Yoongi. Und nun ich. Eigentlich sollte vom Alter her, zuerst Namjoon nach hause gebracht werden. Aber dieser wollte noch mit Seokjin reden. Deshalb wurde ich nun, gegen sieben, zuhause abgestellt.
Ich trat ins Haus und ging gleich in mein Zimmer um mir Klamotten zuholen, damit ich einen warme Dusche nehmen konnte.
Darauf folgte der gewöhnliche Ablauf des abends; Zähne putzen, Gesicht waschen und ins Zimmer gehen. Das letzte blieb aber nicht.
Ich setzte mich, in Schlafsachen, gleich wieder in Bewegung, um zu Sohyun zu gehen.
Diese sah mich verwirrt an, als ich zu ihr ins Zimmer trat.
"Hey, Dongsaeng, was kann ich für dich tun?" fragte sie vom Schreibtisch aus.
Ich setzte mich auf ihr Bett. Daraufhin stand sie auf und setzte sich im Schneidersitz neben mich.
"Ich hätte eine Frage." begann ich, da ich mir nicht sicher war, wie ich es erklären sollte.
"Ja?"
"Du weißt ja, dass ich Weihnachten dieses Jahr bei Freunden bin. Zwei davon kennst du bereits."
Sie nickte "Ja, Namjoon und Taehyung."
"Aber zur Weihnachtszeit ist es bei uns zuhause immer sehr stressig, voll, Alkohol ist im Spiel." verwirrt sah sie mich an. Warscheinlich konnte sie sich keinen Reim daraus machen, was ich ihr damit sagen wollte.
"Und deshalb hatten meine Freunde die Idee, dass-"
Ich überlegte noch einmal kurz, wie ich die Worte passend setzten konnte, setzte dann auch wieder an "dass du vielleicht mit mir zu den Freunden gehen möchtest." ihre Kinnlappe hing hinab.
"Du wärst dann nicht mit sechs pupertierenden Jungen zusammen. Denn sie haben kleiner Geschwister, das heißt vier kleine Kinder wären auch da. Dazu sind Seokjin, Yoongi, oder auch Namjoon, den du ja kennst, schon etwas vernünftiger und Erwachsener in mehreren Hinsichten, wie mit Frauen umzugehen."
Plötzlich umarmte sie mich "Wirklich? Mach es den anderen, und vorallem dir, nichts aus?"
Ich nickte lächelnd "Klar, sie und auch ich würden uns freuen." sie nickte eifrig "Gerne würde ich kommen." sie trennte sich von mir und begann zu grinsen "Ich meine, es wäre schrecklich, mit vielen Besoffenen hier im Haus zu sitzen. Und du hättest mich auch noch alleine gelassen." ich lachte auf "Das tut mir aber leid." meinte ich sarkastisch.
Sie boxte mir in Schulter.
"Ach sei doch leise."
DU LIEST GERADE
Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)
FanficSieben Jungen, die sich nicht kennen und sehr unterschiedliche Leben besitzen. Dennoch führt sie das Schicksal zusammen. Texting, Smut, BoyxBoy (Meine Erste Story mit Texting) (#2 in shipping - 21.02.19) (#2 in Wattpride - 21.02.19) (#2 in Wings...