30

2.6K 139 27
                                    

Kim Nam Joon:

Wir saßen zu siebt im Wohnzimmer, alle mit einem Kühlbeutel und dem Gesichtsausdruck, es irgendwie bereut zu haben. Da es von Anfang an klar war, dass wir uns verletzen werden.

Dazu sind Einkerbungen an den Türrahmen entstanden.

Wir sahen irgendeine Dokumentarfilm über Faultiere (**Omg, ich habe eben zehn Minuten hier gesessen und überlegt, wie diese Filmgenre heißt! Am Ende musste ich es googlen, weil es mir nicht eingefallen ist XD**).

Eigentlich haben wir einen Actionfilm gesehen, aber dann war Werbung und wir haben etwas durch die Kanäle gezappt, bis wir hier ankamen. Irgendwie waren wir alle so fasziniert von dieser Dokumentation, dass niemanden mehr in den Sinn gekommen ist, weg zu schalten.

Nach weiteren dreizig Minuten war der Film dann vorbei.

"Wow." murmelte Jimin.

"Des war ja voll interessant." gab auch Hoseok zu.

"ICH WILL EIN FAULTIER SEIN!!" rief Taehyung und sprang auf.

Wir mussten lachen und er ließ sich wieder auf das Sofa fallen.

"Ich habe Hunger." murmelte Yoongi.

"Immernoch?" fragte Seokjin lachend.

"Du hast doch schon den ganzen Tag durchgehend was gegessen." meinte nun auch ich. Nach der Kekstüte hatte er eine Packung Instannudeln gegessen. Daraufhin einen Salat und dann eine Packung Chips und Schokolade. Aber auch Taehyung und Jimin essen fast die ganze Zeit was.

"Ich darf doch essen wenn ich Hunger hab!" mauzte Yoongi. "Ist es schlimm, dass wir soviel essen, Hyung?" fragte Taehyung.

"Sag, wenn es zu viel ist!" meinte auch Jimin.

Jin lachte auf "Ihr könnt soviel essen wie ihr wollt. Aber es ist erstaunlich, dass jetzt schon fast alles weg ist. Ich glaube wir müssen heute noch einkaufen gehen." wir mussten lächeln.

Kurz herrschte Stille. "Wie wäre es, wenn welche hier bleiben und kochen, und die anderen noch etwas einkaufen, damit ihr in der Nacht auch genug essen habt und ja nicht verhungert." schlug Jin vor.

Sofort stimmten alle zu.

"Wer will was machen?" schnell entschieden wir uns, dass Taehyung und Jimin mit Jin hier bleiben und Kochen, während wir anderen vier einkaufen fahren.

Schon meinte Jin "Ihr könnt mein Auto nehmen." sofort nickte ich und er gab mir den Schlüssel. "Wenn ihr vom Gelände unten seit, links, dann bei der ersten Kreuzung nochmal links. Dann nur noch gerade aus. Es dauert vielleicht zehn Minuten."

Dann gab er mir noch ein Kreditkarte "Denn Code schick ich euch." schockiert sah ich ihn an "Nein du musst doch nicht-"

"Doch, das mach ich gerne und jetzt geht."

Ich lächelte ihn sanft an, da lief ich auch schon zu Hoseok und Yoongi, welche bereits an der Tür warteten. Jung Guk eilte mir hinterher und lief nahe bei mir.

Seit ich sie am Bahnhof getroffen hatte, ist er ziemlich nahe bei mir und hielt sich in den großen Mengen auch an meinem Arm fest. Doch das störte mich nicht im geringsten. Ich mochte es, weil er mir dadurch zeigt, dass er mir vertraut.

Wir kamen am großen Auto an und ich staunte nicht schlecht.

Ein Mercedes, Klasse B in rot. Er war wirklich schön.

Ich sperrte auf und wir stiegen ein. Ich am Steuer, neben mir Jungguk und hinter uns die Anderen beiden. Als ich losfahre, musste ich staunen.

"Hm?" fragend sah mich der Jüngste an und ich lächelte. "Er lässt sich nur so leicht fahren, das ist wirklich angenehm." der Junge nickte leicht und sah nach vorne "Schnallt euch bitte an." meinte ich dann noch und tat es selbst. Ich bin eine Person, die sich erst nach dem Losfahren anschnallt. Auch die Anderen taten es.

Mir viel auf, dass Yoongi etwas staunend außerdem Auto sah und sich dann gemütlich wieder in den Sitz kuschelte. Es wirkte so, als sei er es nicht gewohnt, Auto zu fahren. Ob seine Familie überhaupt ein Auto hat?

Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt