Schreie.....Blut...überall...und immer wieder diese schrecklichen Geräusche eines Kampfes. Wir, heißt ich Luna und meine engsten Freundinnen, saßen in der Falle. Um uns herum feindliche Ninjas und Wölfe.. Schon die ganze Zeit sah ich mich um, um einen möglichen Fluchtweg zu finden. Doch die Zeit war nicht, denn schon wurden wir angegriffen. Nun lag meine Konzentration ganz auf meinen Gegner, der Sohn des Anführers der Feinde. Meine Hände waren zu Wolfsklauen geworden und wir bewegten uns synchron.
Der Kampf war ausgeglichen, da wir beide gleich stark waren. Allerdings wurde ich abgelenkt, als Zira, eine meiner besten Freundin, in Bedrängnis kam. Das nutze mein Gegner sofort aus und verletzte mich mit einem vergiftete Dolch im Bauchbereich. Ich keuchte auf und hielt mir die Wunde.
"Na Prinzesschen. Jetzt gehörst du uns!" sagte er mit einem triumphierenden lächeln. Mein Blick verfinsterte sich. "Da kannst du noch lange träumen!" gnurrte ich und sofort hob er mich mit einer Hand an meiner Kehle hoch. "Das denke ich nicht. Du bist am Ende. Unterwerfe dich und keinem weiter wird was geschehen" meinte er immer noch siegessicher. Ich sah ihn nur wütend an und war mir bewusst das ich gerade wirklich schlechte Karten hatte.
"HEY DU LASS DIE PRINZESSIN SOFORT LOS!" rief eine Stimme hinter ihm. Er ließ mich überraschend los und drehte sich zu... zu meinen Bruder..."Akio!" rief ich hustend und besorgt. Zira kniete sich neben mich und stützte mich, während mein Angreifer auf mein Bruder zuging.
"Luna lauf!"" Ab..abe..." " Kein ABER das ist ein Befehlt!" rief er mir zu.
Ich sah bedrückt zu Boden ehe ich mit Hilfe von zwei meiner Mädels aufstand. Sie brachten mich raus, durch einen Geheimgang. Doch bevor ich diesen betrat sah ich nochmal zurück.
Mein Bruder war umzingelt und...ich schloss meine Augen und sah weg. "Nun los" drängte Mia und schob mich in den Gang. Hinter uns verschloss sich dieser, sodass uns niemand folgen konnte.
So schnell es mir mit der Wunde Möglich war verließen wir zu fünft das Schloss und flohen in die Berge.
Wo ich dann weinend zusammenbrach.... Es war mir alles zu viel...diese schreckliche düstere Nacht werde ich niemals vergessen.
Ich schüttelte heftig den Kopf...
"Alle alle sind Tod...ich konnte niemanden retten" murmelte ich weinend, ehe ich umarmt wurde. "Prinzessin. Du musst jetzt stark sein. Außerdem weist du es gar nicht ob alle Tod sind. Doch nun sollten wir dich in Sicherheit bringen. Du musst leben sonst ist das Opfer was all deine Freunde gemacht haben vergebens gewesen" sprach sanft Zira zu mir.
Ich wischte mir meine Tränen weg und nickte. "Du hast recht" sagte ich betrübt.
Bevor wir weiter gingen, versorgte June noch meine Wunde.
Dann ging es weiter...weiter bergab...wohin genau wussten wir nicht. Doch wir mussten irgendwo hin wo wir erstmal in Sicherheit waren...
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanfictionLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...