Part XCIV

243 11 4
                                    

Die Zeit ist unser aller Gegner. Sie schreitet unaufhaltsam voran und kann nicht aufgehalten werden. Die schönen Momente gehen immer viel zu schnell vorbei. So auch meine Zeit der Ruhe und Zweisamkeit mit Kiba. Nach nur einer knappen Woche, welche wir zusammen hatte, war es für mich an der Zeit den nächsten Schritt zu tun. Das nächste Ziel, war meine Heimat, um dort die Schriftrolle zu holen und so die Geheimnisse meines Clans im Ganzen zu erfassen. Es wird ein schwieriges Unterfangen. Nicht das ich nicht reinkommen würde, das war das leichteste, doch wieder weg zu kommen, das war das Problem.

Nervös stand ich am Tor und sah zum Dorf. Mich würde June begleiten und ein Team aus Konoha, welche mir später bei der Flucht helfen sollten. Ich hoffte nur das wirklich alles klapp und niemand ernsthaft zu Schaden kommt. Kakashi bestand darauf nicht direkt bis zu den Grenzen zu begleiten. Erst war ich dagegen, aber dann sah ich die Vorteil, denn so könnten sie erkennen, dass Konoha nicht deren Feinde sind bzw. erstmal keine Gefahr darstellten. Ich atmete tief ein und aus und sah in den Wald. Und trotz allem wusste ich nicht, ob dieser Weg, den ich einschlug, der Richtige war. Aber wer sollte es den auch so genau wissen? Keiner kann es.

"Luna? Es ist alles vorbereitet wir können nun los." Ihre Stimme klang bedrückt und wissend. Ich blickte in ihre braunen Augen und lächelte leicht. "Sehr gut. Ich möchte das ganze so schnell wie möglich hinter mir bringen." erklärte ich und setzte mich in Bewegung. "Wo ist Kakashi?" June sah nur kurz zu mir, ehe sie auf den Weg vor sich sah. Ihr Blick wurde mit einmal nachdenklich. "Er wollte später dazu stoßen. Er meinte er muss noch etwas erledigen." Ich sah schmunzelnd in den Himmel. Was er wohl vorhatte, dass würde ich ja gerne wissen. *Vertrau auf ihn, er weiß schon was zu tun ist oder Naruto hält ihn auf. * hörte ich mit einmal Kibas Stimme in meinen Kopf und musste grinsen. *Ich verstehe* Ich strich mir durch meine Haar und hatte schon viel bessere Laune, dank meines Gefährten Kiba.

"Du hast dir aber Zeit gelassen." Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich zu ihm und wurde etwas langsamer. "Hab noch ein paar Vorbereitungen getroffen...Luna sei vorsichtig." Mein Gesicht wurde sanft und ich legte eine Hand auf seiner Schulter. "Das werde ich." Mit einer geschmeidigen Bewegung drehte ich mich um und fixierte den Berg, der nun vor uns lag. Nun war es soweit, jetzt gibt es kein Weg zurück mehr. Leicht fingen meine Hände an zu zittern. Hoffentlich klappt alles. "Konzentriere dich auf dein Ziel, dann wird alles einfacher." Kakashi sah mich nicht an, hatte aber meine Hand umgriffen. Ich nickte und sah ihn den Himmel. "Sie sind hier." hauchte ich leise und sah betrübt zum Boden. Sie hatten uns bereits umzingelt. Leicht richteten sich meine blauen Augen auf ihn. Er war nicht überrascht, also wusste er es längst. Nur ich habe meine Feinde erst jetzt bemerkt, wie erbärmlich. Hatte ich solche Angst vor dem kommenden, dass diese sogar meine Sinne trübte.

Kakashi drückte meine Hand und sah ermutigend zu mir, auch June war näher an mich herangetreten. Ich sah beiden dankbar an und straffte meine Schultern, dennoch zuckte ich zusammen, als eine mir viel zu bekannte Stimme hörte.

"Na sie einer mal an, wer dich noch zur Vernunft gekommen ist. Prinzessin Luna ich bin wirklich verzückt euch hier zu sehen." Mein Blick verfinsterte sich, als Garwin zwischen den Worten zu uns herantrat. Mein ganzer Körper kochte vor Wut und ich würde ihn am liebsten hier und jetzt erledigen. Mit einmal spürte ich wie der Boden in meinen Fuß stach. Sofort sah ich zu June, welche mich ernst ansah. Ich verdrehte meine Augen und seufzte, ehe ich zu Garwin sah und vortrat.

"Ich bin zwar gekommen, aber nur um mit deinen Vater zu verhandeln." Er hob eine Augenbraue und fing an zu grinsen. "Nun dann komme mit meine Liebe. Doch sei dir bewusst, dass du nur als meine Gefährtin wieder hier rauskommst." Ich verzog meine Gesicht und könnte schon alleine bei den Gedanken kotzen. "Das werden wir noch sehen." knurrte ich und trat an ihn vorbei. "Meinen Begleiter darf jedoch nichts passieren. Sonst breche ich das hier alles ab." Garwin lachte auf und legte einen Arm um meine Schultern. "Sicher keine Sorge. Doch sei nicht so frech, noch bin ich nett." Ich schluckte und wandte mich aus seinen Griff. Mit finsteren und doch stolzen Blick sah ich zu ihm. "Verstanden." "Braves Mädchen." Mit triumphierenden Lächeln ging er an mir vorbei Richtung Berg. Nach kurzen zögern folgten wir ihn. Ich war so froh Kakashi und June bei mir zu haben.

Wolfsprinzessin (Kiba FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt