Inoichi hörte auf und sah fragend zu mir. Ich spielte nachdenklich mit einer Haarsträhne. Es muss der Tag sein, an dem dieser Zwischenzeit passiert war, das hieße aber er müsste auch mein Kopf durchsuchen, denn nur ich könnte mehr wissen. Ich schloss meine Augen und fuhr mir seuftzend durch meine Haare. "Untersuche meine Erinnerungen. Selben Tag selbes Jahr!" forderte ich ihn auf und sah direkt in die etwas überaschten Augen des Jonin, ehe dieser nickte. Genau in den Moment war draußen Lärm zu hören und einer aus der Anbu tauchte neben Tsunade aus. Laut ihren nun wütenden Gesichtsausdruck, muss wieder jemand versuchen in den Raum zu gelangen. Mir war ziemlich schnell klar wer es war, was mir auch ein zweites seuftzen entlockte.
"Lasst sie rein! Es ist in Ordnung." Tsunade hob eine Augenbraue, ehe sie eine bestimmte Handbewegung machte.Kurz darauf erschien mein Bruder, gefolgt von seiner Verlobten Zira, welche noch versuchte ihn zu beruhigen. Seine Augen fixierten die meinen und mir war bewusst, dass er nicht wollte das ich die Blockade löste. Mir blieb jedoch keine andere Wahl, darin war ich mir sicher. Ich lieferte mir mit meinen Bruder ein Blickduell, welcher unspektakulär für die meisten aussah. Doch zu spüren war eine Ansammlung von zwei sehr starken Chakren. Dieses mal werde ich es mir nicht von meinen Bruder ausreden lassen, auch wenn es ein großer Fehler sein mag. Ich musste wissen was damals vorgefallen war.
Ein tiefes und wütendes knurren entwich der Kehle meines Bruders. Er baute sich immer mehr auf, doch ich hielt ihm stand. *Es gibt sicherlich einen sehr guten Grund, weshalb du es vergessen hast!* * Mag sein. Doch ich bin alt genug und ich muss es jetzt wissen!* Sirius schnaubte stink wütend und spannte seine Muskeln an. *Du bist naiv!* Jetzt reichte es mir! Er war doch derjenige, welcher wollte das ich Verantwortung übernehme und dann stellt er sich so gegen mich?
Ich verstand es einfach nicht, besonders weil er mir vorhin noch geholfen hatte hier überhaupt rein zu kommen.Meine Augen verengten sich zu schlitzen und ich machte mich zu einem Kampf bereit. Er tat es mir gleich und im selben Moment gingen wir aufeinander los. Noch während wir beide in der Luft waren, verwandelten wir uns in Wölfe. Er war deutlich größer, als ich und auch sein weißes Fell wies an seinen Pfoten Grautöne auf, während mein durch und durch weiß strahlte. Im Augenwinkel bemerkte ich wie Zira und Rain Kiba zurückhielten. Es war auch gut so, denn dies ist eine Sache zwischen mir und meinen geliebten Bruder. Schnell bemerkte ich, dass Sirius nicht mit seiner gesamten Kraft kämpfte, denn eigentlich hätte er mich schon längst auf den Boden gedrückt, schließlich war er erfahrener und stärker als ich. Doch der Kampf war recht ausgeglichen und zum Schluss konnte ich ihn sogar auf den Boden festsetzen.
Er verwandelte sich zurück und fing an zu grinsen, seine Augen blickten mir stolz und liebevoll entgegen, während er mit seiner Hand über meinen Kopf fuhr. *Das wollte ich sehen, endlich kämpfst du und vertraust deinen Gefühl* Ich schloss meine Augen und verwandelte mich ebenfalls zurück. *Du bist gemein...* Ich umarmte ihn am Boden. "Danke" murmelte ich leise an seinem Ohr. Zwar war ich noch ein wenig wüten darüber, dass er mich angelogen hatte. Doch verstand ich auch warum er es getan hatte. Er wollte mir helfen mehr meinen Instinkt zu vertrauen. Es muss ihn sehr schwer gefallen sein, sich mich so beharrlich in den Weg zu stellen.
Sirius drückte mich sanft von sich weg und sah mir in die Augen. *Für dich tue ich doch alles. Hoffe nur ich habe dich nicht zu sehr verletzt. Doch nun lass die Blockade lösen.* Ich nickte und stieg von ihm runter. Erst als wir beide standen, viel mir auf das er an der Schulter blutete. Doch auch mich hatte er an meiner Seite erwischt. Es waren jedoch nur Kratzer alles halb so wild. Kiba und Co. sahen es wohl anders, denn sie kamen besorgt zu und. "Das können wir später versorgen. Inoichi können wir dann beginnen. " Kiba blickte mich besorgt an und verband meine Wunde provisorisch, während er meinen Bruder wütende Blicke entgegenbrachte. Ich musste darüber ein wenig schmunzeln, obwohl ich wusste das er kein Wolf war und nicht in meinen Clan aufwuchs, wo solche wunden wirklich nicht der Rede Wert waren. Tsunade zog skeptisch und missbilligt die Augenbraue hoch. Doch sagte nichts weiter dazu, sondern verarztet meinen Bruder, während ich Kiba noch einen Kuss gab und nun zu Inoichi ging.
Bei ihm angekommen setzte ich mich auf den Stuhl, auf dem bis vor wenigen Minuten noch Rain saß. Mein Herz schlug wie wild und ich hatte Angst vor dem was nun kommen wird. Es war die Ungewissenheit darüber was wirklich hinter der Blockade befand, denn selbst mein Bruder konnte mir darüber nicht viel sagen.
"Beruhige dich. Wir können jeden Moment abbrechen. Es ist jedoch gerade bei dir wichtig, dass du ruhig bleibst und dich nicht dagegen wehrst." Rissen mich Inoichis Worte aus meinen Ängsten und aufkommenden Zweifel. Ich atmete tief durch und nickte dann. "OK fang an." Meine Worte waren nicht mehr als ein Hauchen. Doch der Jonin verstand es und legte seine Hände an meinen Kopf und begann.
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanfictionLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...