Part LXXXV

272 12 10
                                    

Inoichi und Ibiki sahen überrascht zu uns, als wir mit Tsunade mitten in das Verhör reinkamen. "Ibiki bring den Gefangenen in die Zelle. Wir müssen das Verhör unterbrechen!" befahl Tsunade, ehe überhaubt einer der Männer etwas sagen konnte. Der größere und der beiden, Ibiki, nickte und schnappte sich den Gefangenen, ehe er den Raum verließ. Im weiteren Verlauf bedeutete sie ebenfalls den Anbus wieder auf ihre Posten zu begeben. Inoichi sah uns alle verwirrt an und wartete deutlich auf eine erklährung. " Prinzessin Luna braucht dringend deine Hilfe." Man konnte deutlich an ihrer ernsten Stimmlage erkennen, dass es von größster Wichtigkeit war. Ich atmete tief durch. Mein Herz schlug vor Aufregung schneller und ich hatte Angst diesen Schritt zu tun. Wenn ich diesen Schritt nun gehe, dann wissen alle Anwesenden in diesen Raum von dem Geheimnis, welches ich eigentlich niemanden preis gegen durfte. Doch hatte ich eine andere Wahl? Während ich weiter im dunkeln tappte, rüstete sich unser Feind weiter. Rain trat zu mir und nahm still meine Hand. Stumm sahen wir uns beide in den Augen und ich erkannte, dass aus sie Angst hatte. Doch gleichzeitig sah ich Hoffnung auf eine Möglichkeit näher an unser Ziel zu kommen. Unser Ziel wieder nach Hause zu gehen.

"Was kann ich für dir tun Luna?" wandte sich Ino's Vater nun direkt an mich. Noch einmal atmete ich tief ein und aus, ehe ich meine Schulter straffte und ihn direkt ansah. "Ich möchte dich bitten in Rain's Erinnerungen zu suchen. Konkret nach einer Bestimmten Erinnerung über eine spezielle Schriftrolle. Es könnte sein das sie versiegelt ist. Doch nach meinem Empfinden müsste diese Versiegelung bereits schwächer werden." Eine Stille entstand um uns herum, während der blonde Jonin nachdachte. Noch immer in Gedanken nickte er langsam und wandte sich an Rain. "Kannst du mir sagen an es ungefähr war?" Rain senkte nachdenklich ihren Blick. "So vor 4 Jahren..." erklang zögerlich aus ihren Mund. Meine Augen vergrößerten dich für einen kurzen Moment. Vor 4 Jahren war doch der Zwischenfall mit mir und der Schriftrolle... War es etwas zur selben Zeit und Rain hatte es ebenfalls beobachtet? Wirklich wissen werde ich es nur, wenn Rain ihre Erinnerungen wiederhat.

Inoichi nickte und bedeutete Rain zu ihm zu kommen. Sie nickte und trat zögerlich vor. Ich stand noch mit am nächsten zu den beiden. Tsunade stand in meiner Nähe, während Shino und Kiba mit Akamaru etwas weiter weg standen und das ganze skeptisch beobachteten. Inoichi wandte sein spezielles Jutzu bei meiner Freundin, dabei hatte er eine Hand auf ihren Kopf. Ich selber schloss meiner Augen und ließ das Geistelement durch mich strömen. Somit konnte ich sehen was Inoichi und Rain sahen. Er war ein sehr talentierter Jonin. Er bemerkte sowohl meine Anwesenheit, als auch kam er leicht zu der Gesuchten Erinnerungen. Mit ein bisschen Geschick durchbrach er die bereits geschwächte Versiegelung und machte uns den Blick frei auf die so wichtige Erinnerung. Inoichi ging weiter vor, während ich kurz zögerte, doch dann ihm folgte.

Erinnerung von Rain

Rain befand sich in der königlichen Bibliothek, wie sonst die Tage auch. Mit einem schweren und alten Buch in der Hand bewegte sie sich durch die Reihen, der vielen Regalen voll mit noch mehr Büchern. Gerade stellte sie dieses Buch wieder zurück, als sie auf einmal die Stimme des Königs vernahm. Sofort drückte sie sich an das Regal und lugte um die Ecke. Dort sah sie ihn, den König, ihren König, gefolgt von dem Prinzen und zwei seiner Wächter. Darunter befand sich auch Rain's Vater. Nun war ihre Neugier geweckt und sie beobachtete weiter das geschehen. Drei weitere Wächter stießen dazu. Nun war Rain klar, dass etwas nun geschehen wird. Doch was genau es war, wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Um genau das heraus zu finden, folgte sie ihnen unauffällig in einem ihr noch Unbekannten Saal, der Bibliothek. Dort stellten sich die Wächter im Kreis, jeder auf das Symbol seines Elementes. Der Prinz stand im Mittelpunkt. Von dem König war nichts zu sehen, obwohl er gerade noch da war. Rain zuckte zusammen, als eine mächtige Aura direkt hinter ihr zu spüren war. Langsam drehte sie sich um und sah direkt auf den staatlichen König. Sein schwarzes Haar schimmerte förmlich in allen Farben und seine Augen strahlten, wie der Mond bei Nacht. In seiner Hand leuchtete eine schwarze Schriftrolle mit leuchtenden Symbole, je eins für jedes Element. Rain trat vor Ehrfurcht automatisch einen Schritt zurück. Der König lächelte sanft und beugte sie zu der 12 Jährigen hinunter. Er gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn und versiegelte so ihre Erinnerungen. Rain blieb für einige Zeit, wie erstarrt stehen, ehe jemand sie hoch nahm und aus der Bibliothek trug. Auf dessen Arm fiel sie in einem schlaf und wachte in ihrem Bett wieder auf.

Ende

Hey meine Lieben Leser,

Neue Kapitel werden in den nächsten Wochen langsam erscheinen, da ich mich in der Prüfungsphase befinde, welche bis ca. 10.02.18 geht und deswegen kaum Zeit haben werde.

Ich bitte um Verständnis.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

LG eure Sandfee

Wolfsprinzessin (Kiba FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt