Part LXXIII

313 20 28
                                    

Seitdem ich wusste das es meinen Bruder immer besser ging, hatte ich meine innere Ruhe und Klarheit erreicht. Nun kann ich mich voll und ganz auf die Vernichtung meines Feindes konzentrieren. Mittlerweile waren alle samt wieder genesen und viele gingen schon wieder ihre tägliche Arbeit nach. Zira war wieder richtig aufgeblüht und es freute mich sehr sie so zu sehen. Heute war ebenfalls wieder ein wunderschöner Tag und neben dem Meeting heute, treffe ich mich noch mit Kiba, bevor er dann morgen wieder zu einer Mission aufbrechen muss.

Ich stand auf den Balkon und trank einen Tee, als mein Bruder sich zu mir gesellte, nachdem er mich eine Weile von der Küche aus beobachtet hatte. "Morgen Schwesterchen" begrüßte er mich mit einer Herzlichen Umarmung, ehe er sich neben mir stellte und zu mir sah. "Du bist richtig erwachsen geworden. Eine richtige wunderschöne Frau. Es tut mir leid das es so kommen musste, ein Stück deiner Kindheit wurde dir einfach weggenommen." Sein Blick ging nach vorne und auch wenn ich ihn nicht sah, wusste ich das er sich starke Vorwürfe machte. Ich stellte meine Tasse weg und umarmte ihn von hinten.

"Hey du bist doch nicht Schuld daran, klar es war nicht das was ich mir erträumt hab und es schmerzt immer noch, aber eins ist mir klar geworden. Egal wen wir verloren haben, sie werden immer bei uns sein. Zudem es ist ein sehr großes Geschenk das du bei mir bist. Ich habe schon gedacht das ich dich nie wieder sehe." Ich vergrub mein Gesicht in seinen Rücken und konnte meine Tränen nicht zurück halten. Es waren nicht nur Tränen der Trauer sonder auch der Freude und Erleichterung. "Ach Luna ich wusste schon immer das in dir die ware Alpha streckt. " Mein Bruder dreht sich zu mir um und drückte mich an sich. "Und ich dachte du wärst wütend, weil du es nicht bist." Sirius lachte auf und strich mir eine Haarsträhne aus meinen Gesicht. "Nun ich muss zugeben ein wenig schon. Doch mehr aus Angst um dich. Du warst doch unsere kleine Prinzessin. Nun jedoch muss ich einsehen, dass du dafür schon immer gemacht warst. Schon damals, als du immer wieder den Kontakt zu den gesamten Volk sucht. Also meine Königen wir sollten glaube ich langsam los zu unseren Meeting." Ich fing breit an zu lächeln und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ja lass uns los."

Wenig später befanden wir uns im Verhandlungsraum im Hokageturm. Alle wichtigen Leute aus Konoha waren da. Mein Bruder und ich hatten unseren Platz direkt neben Tsunade. Neben uns war Kiba's Mutter. Pünklich startete das Meeting und zuerst wurden andere für mich nicht ganz so wichtige Themen besprochen. Wobei ich bei Akazuki hellhörig wurde und wurde nachdenklich. Wenn meine Feinde es schaffen würden sich ihnen Anzuschließen hätten wir ein mächtiges Problem. *Sind die wirklich so stark, wie sie hier berichten* Leicht sah ich zu meinen Bruder und nickte. *sehr sogar....es wäre sehr zu unserem Nachteil wenn sie sich mit ihnen zusammen schließen.* Nun war er es der nickte und sich zurück lehnte.

Es überrascht mich das Orochimaru diesmal nicht zur Sprache kam. Vermutlich gab es keine nennenswerte Neuigkeiten dies bezüglich. Dennoch empfand ich es als wichtig meinen Bruder kurz darüber zu unterrichten. *und sie sind nicht die einzigen. Diese Orochimaru den sie nur kurz erwähnt haben, stellt ebenfalls eine Gefahr da. Doch er scheint momentan seine Füße still zu halten.**verstehe* übermittelte mir mein Bruder und verschränkte seine Arme. Ich wusste das er über meine Worte nachdachte, auch wenn man es ihm nicht nach außen hin ansah.

"Prinzessin Luna und Prinz Sirius, was meint ihr wie viel Zeit uns noch bleibt?" wurde eine Frage an uns gerichtet. Sie kam von dem Feudalherren, der für mich viel Sympathie empfand. "Es ist schwer zu sagen. Jedoch wird er die nächsten Monate nicht angreifen, dafür haben sie einen zu großen Rückschlag erlitten. Sie haben ihr einziges Druckmittel verloren. Meine Wächterinnen haben ebenfalls die letzten Zeit keinerlei Anzeichen für Garvin oder seine Leute in ganz Konoha. Sie halten sich momentan im Hintergrund, dennoch werden sie nicht ruhig da sitzen, sondern versuchen mehr Macht zu erlangen." beendete ich die Antwort zu seiner Frage. Er nickte und schien nicht ganz zufrieden. So erhob Shikamarus Vater das Wort. "Keine Sorge wir arbeiten bereits daran, einen Plan für den Notfall auszuarbeiten und machen sehr gute Fortschritte. Sirius und Tsume haben den Inuzuka Clan bereits schon sehr gut ausgebildet, speziell auf die Wölfe und deren Fähigkeiten. Für die Alphas unter ihnen haben wir bereits ebenfalls eine Lösung gefunden." Tsunade nickte ihnen dankbar zu. "Wie ihr bereits hört brauchen wir uns darüber keine größeren Gedanken zu machen. Wir werden es natürlich im Auge behalten und auch die andere Lage unterrichten. Es wäre fatal wenn sie unter ihnen Verbündete finden." sprach der Hokage und ich wusste genau was sie meinte. Es folgte wieder eine kleine Diskussion, die wir gewannen, aber die wiederum fast ne Stunde dauerte. Wenig später war die Versammlung vorbei und ich kann zu meiner Verabredung.

Wolfsprinzessin (Kiba FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt