Part LVI

373 26 32
                                    

Mein Weg führte mich zum Krankenhaus, wo June bereits auf mich wartete. "Alles gut bei dir?" kam sogleich von ihr die Frage. "Hmm....dieser Fremde Junge. Ich weiß nicht irgendwas ist an ihm..." June legte ihren Kopf Richtung Himmel. "Du meinst den, welche Yamato Team mitgebracht hatte?" Ich nickte und seufzte, vielleicht mache ich mir auch viel zu viele Gedanken. "Wer weiß... Dein Gefühl täuscht dich selten, also werden wir mal ein Auge darauf haben. Du darfst ja eh nicht aus Konoha. " Ich warf ihr einen bösen Blick zu und verschränkte meine Arme. "Ja...und nun komm ich muss Trainieren."

So machten wir uns beide auf den Weg zum Trainingsplatz. Doch bevor wir da ankamen, vernahm ich Kampfgeräusche, weswegen ich mich sofort dort hin begab. "Shikamaru, Asmua was ist den hier los?" fragte ich ernst, leicht besorgt und gereizt sogleich, die beiden einzigen, welche sich nicht an der Schlägerei beteiligten. " Keine Sorgen nichts ernstes." sprach Asuma, welcher meinen Blick wohl gut gedeutet hatte, oder June hatte ihn gewarnt. Wie auch immer, es beruhigte mich, auch wenn ich über diese Kindereien nicht erfreut war. "Fein. Solche Kinder" grumelte ich und wandte mich an June. "Komm June wir gehen." Mit den Worten verwandelten ich mich und verschwand in den Wald, gefolgt von June.

Am Trainingsplatz angekommen begannen wir sofort mit dem Training. Ich hatte gerade keine Lust zu reden und musste mich ablenken. Trotz das ich aufgebracht war, schaffte ich es Fortschritte mit dem Element Erde zu machen.

Als es bereits dunkel wurde machten wir Pause und saßen zusammen auf einem Ast. "Nun Luna was ist los mit dir? Ist es wegen meiner Bemerkung vorhin?" Unterbrach June die Stille zwischen uns. Mein Blick ging zum Vollmond. "Zum Teil. Du weißt wie sehr ich es hasse wenn man mir meine Freiheit einschränkt, auch wenn ich weiß das es nur zu meinen Schutz ist und nunja...dass vorhin hat dem ganzen den Rest gegeben..." sprach ich und sprang vom Baum. "Es tut mir leid. Aber siehe es so du kannst in Ruhe trainieren und im anliegenden Wald darfst du." June kam zu mir runter. Ich sah sie lächelnt an und nickte. "Du hast wohl recht. Komm wir machen noch einen Rundgang und gehen dann nach Hause."
Kurz darauf machten wir unseren Rundgang ehe wir uns zu Bett begaben.

Am nächsten Morgen war ich an der Grenze vom Dorf unterwegs. June wurde im Krankenhaus gebraucht, deswegen war ich alleine. Es schien aber alles Ruhig zu sein, wobei mir leichte fremde Gerüche in meine Nase kamen. Allerdings wurde ich abgelenkt, als ich Akamaru roch und Kiba. Sofort machte ich kehrt und folgte dem Geruch. Es dauerte nicht lange bis ich ihm gefunden hatte. Akamaru bemerkte mich als erstes.

*psst verrate nichts ok* übermittelte ich Akamaru, welcher verstand. So machte ich einen Satz und riss ihn zu Boden. Er hatte bereits ein Kunai gezückt, doch ließ es sofort fallen, nachdem er mich erkannte. "Luna" meinte er grinsend und Krauelte meinen Kopf. Ich leckte ihm zur Begrüßung über sein Gesicht. Er fing an zu lachen, besonders da Akamaru mit einstieg. "Nun hört schon auf ihr beiden." Ich kam seiner Bitte nach und verwandelte mich zurück, allerdings saß ich immer noch auf ihn. Bevor ich aufstand, beugte ich mich zu ihm runter und küsste ihn sanft. Er wurde sofort rot.

"Musst nicht gleich rot werden" neckte ich ihm. "Das musst du gerade sagen Prinzessin." Sogleich zog mich Kiba zu sich und ich lag nun unter ihm, jetzt war ich es, welche rot wurde. "Hast mich erwischt" Ich lächelte sanft und strich über seine Wange. Er grinste triumphierend und kam von mir runter. Danach reichte er mir lächelnd seine Hand. "Lust auf eine Nudelsuppe?" fragte er während er mich sanft hochzog. "Gerne" stimmte ich zu.

Gemeinsam begaben wir uns zu Irakus Nudelsuppe. Davor trafen wir auf Asuma, Naruto und diesem Fremden. Mein Blick wurde automatisch wieder ernst und wieder musterte ich diesen Fremden. "Hey Asuma, Sora und Naruto" begrüßte dagegen Kiba, die drei freundlich. Sie grüßten alle freundlich zurück, wobei Sora ansetzte was zu sagen. Doch ich kam ihm zuvor, schließlich sollte ich nicht so unfreundlich sein "Wir hatten ja neulich nicht so einen guten Start. Meine Name ist Luna freut mich dich kennen zu lernen. Du hast interessantes Chakra." sprach ich. Asuma und er sahen mir sprachlos an, also hatte Asuma auch schon sein Chakra bemerkt. "Naja Kiba lass uns essen." wandte ich mich nun an meinen inoffiziellen Gefährten. Dieser nickte und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, lag vielleicht auch daran weil ich über seine Wange fuhr. "Mann sieht sich" verabschiedeten wir uns von den anderen.

Kiba und ich verbrachten noch den ganzen Abend miteinander. Bis wir schlussendlich wieder bei unserer Wohnung auf den Dach saßen und meine Schulter auf seine Ruhte. "Du scheint Sora nicht zu trauen." begann Kiba. "So kann man es nicht sagen, aber irgendwas geht hier vor und das passt mir ganz und gar nicht. Fremde sind hier unterwegs" murmelte ich nachdenklich. Kiba blickte in den Himmel und drückte mich näher an sich. "Hmmm...ich denke aber er ist in Ordnung." Lächelnt sah ich zu ihm. "Mag sein, dennoch ich werde ihm in Auge behalten. Ach Kiba weißt du ob deine Mutter zurzeit da ist" Er schüttelte den Kopf. "Nein sie ist auf Mission. Wieso fragst du?" Ich wank ab und kuschelte mich weiter an ihm. "Nicht so schlimm. Nein nur nochmal wegen meinen Clan und der Sache halt...Also..." "Ich verstehe schon" Seine Stimme war sanft und liebevoll. Er beugte sich zu mir und küsste mich sanft. "Ich denke es wird Zeit, dass wir schlafen, ich habe morgen noch was zu tun." Ich steckte mich und nickte. "Da hast du recht. Nacht mein Herz" flüsterte ich ihm ins Ohr, ehe ich ihm einen Kuss gab. Danach verschwand ich auf meinen Balkon und begab mich nach drin. Er selbst begab sich ebenfalls nach Hause.

Wolfsprinzessin (Kiba FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt