Der Tag aller Tage brach an, der mein Leben von jetzt auf gleich verändern wird, meine Empfindungen, meine Wahrnehmungen und auch werden sich zum teil erweitern. Für einen Menschen mag eine Hochzeit etwas besonderes und doch nichts außergewöhnliches sein, denn nach deren Hochzeit ändert sich nichts tiefgründig. Es mag sein das viele mir wiedersprechen, doch es weiß keiner oder kaum jemand, wie es bei uns Wölfen war. Es war ein ganz anderes Empfinden, wenn wir einen Gefährten wählen und das Hochzeitsritual durchführen, denn wir verschmelzen miteinander, in unseren Empfindungen und Wahrnehmungen. Einer fühl das, was der andere fühlte und weiß so stets wie es dem anderen geht. So ermöglicht es dem Gefährten auch über die Kräfte, des anderen, in gewisserweise zu verfügen und ihm sogar helfen sie kontrollieren. Sie bilden eine Einheit und erreichen eine unvorstellbare Kraft. Je mehr sich die Gefährten liebten, je stärker war das Band, was sie verband und kaum einer vermag es zu trennen.
Aus diesen Gründen, war ich sehr aufgeregt und hatte auch Angst diesen Schritt zu gehen, denn er wird mein Leben verändern.Mit nervösen und angespannten Gesichtsausdruck blickte ich meinen Spiegelbild entgegen, um mich herum befanden sich Zira und June, welche mir meine Haare machten. "Nun lächle doch mal, dass hilft." erklang eine weitere weibliche Stimme. Kurz darauf erblickte ich Rain im Spiegel, welche auf mich zu trat. Leicht senkte ich meinen Blick. Sie mag recht haben doch ich war so aufgeregt und hatte das Gefühl einfach abhauen zu wollen, aber diese Option kam für mich nicht in Frage. Ich liebte ihn von ganzen Herzen, selbst mein Bruder schien es zu spüren und deshalb werde ich es durchziehen, auch wenn ich die Zeit bis dahin vor Aufregung, dass Gefühl hatte ohnmächtig zu werden.
"Fertig." holten mich Ziras begeisterten Worte aus meinen Gedanken. Meine blauen Augen fixierten wieder mein Spiegelbild. Es war nur eine schlichte Frisur. Meine Haare fielen glatt über meine Schulter, nur ein aufwendiger Haarschmuck, welcher aus mehreren Blütern und Diamanten bestand, ließ diese besonders wirken. "Wow! Bist du hübsch." erklang es von der Tür und ein kichern von einer anderen Person war zu hören. Ich wandte meinen Kopf zur Tür und erblickte Mia und Fly, die breit grinsten, welches so ansteckend war, dass es sogar auf meine Lippen ein Lächeln zauberte. "Danke. Ist sonst alles soweit vorbereitet?" fand ich, nach einer kurzen Zeit der Stille, meine Stimme wieder und dennoch war sie sehr zittrig, ebenso wie meine Händer vor Aufregung zitterten. June ergriff meine Hand und hielt sie fest, ehe sie mich auf die Beine zog.
"Luna atme mal tief durch. Nicht das du uns noch umkippst." Gütige braune Augen fixierten meine unruhigen blauen und ich spürte, wie June ihr Element anwandte um mich zu beruhigen, ebenso spürte ich das Wasserelement. Ich atmete ein paar mal tief durch und tatsächlich, ich kam ein wenig runter. Mein Blick ging in dem Spiegel und ich musterte mein Spiegelbild. Es war ein relativ schlichtes weich fallendes Kleid. Es schloss bis zum Hals, dafür hatte es einen Rückenausschnitt und keine Träger. Ein tiefer Schlitz bei meinen Beinen, erleichterte mir das gehen und zeigte viel Bein. Um meine Taillie befand sich ein blaues Schmuckgürtel mit geschwungenen Ornamenten und Blüten, ebenso an meine Hals. Passend dazu hatte ich fingerlose halb Handschuhe im Selben Stil, sowie Schuhe, welche mir beinahe bis zum Knie gehen.
Zwei warme Hände legten sich auf meine Schultern und violette Augen sahen mir entgegen. "Du siehst traumhaft aus. Kiba wird gar nicht mehr den Blick von dir lassen können meine Prinzessin." Ziras Stimme war so viel weicher als sonst und mit so viel Wärme, dass es mich für einen Moment meine Nervosität vergass und ich einzig und alleine gerührt von ihren Worten war. "Ich danke dir." Ich drehte mich nun zu alle. "Und euch danke ich auch." Mit einer Handzeichen bedeutete ich alles zu mir zu kommen, nur um sie dann in eine Umarmung zu ziehen. "Ohne euch wäre, dass hier heute, gar nicht möglich." Tränen ließen meine Stimme brüchig werden. "Nicht weinen. Heute solltest du wenn den vor Glück weinen, also schenk uns ein Lächeln." June wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht und lächelte mich, wie alle anderen an. "Genau Schwesterherz. Heute ist einzig und alleine dein Großer Tag." "Sirius..." Meine Augen weiteten sich, als ich ihn in der Tür sah, nur um kurz darauf ganz weich und gerührt ihm entgegen zu schauen. "Schon besser und nun komm. Es geht los. Bereit?" Er streckte mir mit einen warmen Lächeln seine Hand entgegen. Ich sah noch einmal zu meinen Freundinnen, welche mich allesamt zunickten. Na dann wollen wir mal und mein Weg in ein neuem Lebensabschnitt beginnen. Mein Herz raste schon alleine bei den Gedanken in meiner Brust. Unfähig ein Wort über meine Lippen zu bringen, nickte ich nur und ergriff zitternd, die Hand meines Bruders, welcher diese sogleich fest umschloss.
Nun begann es - das Hochzeitsritual meines Clanes.
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanficLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...