Es war eine Woche vergangen und heute war der Tag der Versammlung gekommen. Laut Tsunade wird dort noch mehr beredet, als nur über mich. Gestern war auch Naruto sein Team wiedergekommen. Kakashi und Rain waren wieder wohlauf und aus dem Krankenhaus entlassen. Allerdings hatte ich das Training mit ihm noch nicht wieder aufgenommen. Sondern war meist mit meinen Begleiterinnen und mit Kibas Team.
Nun aber war ich mit Zira an meiner Seite auf den Weg zu der Versammlung. Auf den Weg dorthin traf ich auf Kiba's Mutter. Wir grüßten uns beide freundlich und gingen den restlichen Weg gemeinsam. Vor der Tür zögerte ich. "Keine Sorge die meisten dort drin sind dir positiv gestimmt. " ermutigte mich Kiba's Mutter. Ich sah zu ihr und nickte. Gemeinsam traten wir ein. Zu meinen Glück, war mein Platz genau neben ihr. Zira wartete währenddessen direkt vor der Tür. Bevor wir uns setzten, begrüßten wir die anwesenden. Tsunade lächelte mir leicht zu.
Nach und nach kamen die letzten Personen zu der Versammlung. Als alle Anwesend waren, unter anderem auch Kakashi, eröffnete Tsunade die Versammlung. Nach einer kurzen Einleitung, reichte sie das Wort bereits an mich weiter. Ich selbst saß aufrecht im Stuhl und man spürte das ich ein Alpha-Wolf bin, zumindest hatte ich eine sehr starke Aura. Gespannt waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich räusperte mich und fing dan an zu sprechen.
"Vielen Dank Tsunade. Wie sie bereits gesagt hatte, möchte ich Konoha um Unterstützung bitten, um meine Feinde zurückzuschlagen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie mein Aufenthaltsort wissen und hier eindringen werden. Klar ich könnte mich stellen oder das Dorf verlassen. Allerdings läuft das am Ende auf das selbe heraus. Denn die werden sich nicht mit meinen Reich zufrieden geben und wie hier wisst ist Konoha das nächstgelegene Dorf. Deswegen bitte ich euch nun um eure Unterstützung, damit wir gemeinsam das Dorf beschützen und mein Reich retten. Ich werde danach und bis dahin auch weiterhin meine und die Unterstützung meiner Leute, dem Dorf Konoha zusichern. "
Es wurde untereinander diskutiert, manche laut manche leise. Ich hörte aufmerksam zu und Antwortete auf die gestellten Fragen. "Wer garantiert uns, das ihr uns danach wirklich helft. Ihr seit schon einmal damals von der Bildfläche verschwunden" kam die Frage von der Ältesten. Ich zog scharf die Luft ein und meine Augen leuchteten gefährlich auf. Eine Solche Unterstellung zu behaupten, war das allerletzte.
" Bei allem Respekt zu dieser Zeit gab es noch keine großen Dörfer und wir haben es zum Schutz unserer Kultur getan. Dennoch betrieben wir bis heute Handel mit den Inuzuka-Clan" bei diesen Worten sah ich zu Kiba's Mutter, diese Stimmte mir zu. "Ja das stimmt. Schon immer gab es diesen Kontakt. Er wurde nur auf deren Wunsch geheim gehalten" " Genau. Denn genauen Grund warum das so war kann ich euch nicht nennen. Da meine Eltern starben....bevor sie mir alles genau erklären konnten. Doch eins kann ich euch versichern. Ein Wolf lässt seine Familie niemals im Stich und Konoha ist mir bereits wie eine Familie!"
Nach meinen Worten herrschte eine komplette Stille. Das lag wohl nicht nur an meinen Worten, sondern auch an meiner Aura, welche sich verstärkt hatte. Es war Tsunade, die diese Stille brach. "Nun wenn keine weitere Fragen sind denke ich wir Stimmen mal ab" Alle waren damit einverstanden. Ich sah dem ganzen gespannt zu. " Wir die Feudalherren sind dafür. Prinzessin Luna hat schon mehr als einmal uns geholfen." Auch die restlichen stimmten dafür mir zu helfen. Nur die ältesten zögerten und man sah ihnen an das sie bedenken haben. Doch Schlussendlich wurde mir Hilfe zugesprochen.
"Vielen Dank. Ich stehe in eure Schuld" bedankte ich mich und war sichtlich erleichtert. "Sehr schön. Genauere Einzelheiten werden wir zu gegebene Zeit besprechen. Luna, Shikaku und Tsuma ihr kommt hier nach gleich zu mir." Wir nickten beide, danach wurden noch andere Themen besprochen. Dabei nahm ich ebenfalls aktiv Teil. Tsunade und die meisten anderen Ninjas wüsten das sie sich auf mich verlassen können, auch wenn ich wirklich nicht einfach war.
Nach mehreren Stunden waren wir Fertig und die Versammlung wurde beendet. Tsume, Shikaku und ich folgten Tsunade in ihren Büro. "Na das hat doch wunderbar geklappt. Allerdings gibt es da noch Dinge welche wir wissen müssen. Gerade die Sache mit den Alphas macht mir Sorgen"
"Ich verstehe und das ist leider nicht unbegründet. Sie können auch andere Lebewesen ihren Willen aufzwingen. Allerdings gibt es nur noch höchstens 3 bei den Feinden. Es tut mir leid es ist nicht gerade genau. Jedenfalls sollten die, die gegen Alphawölfe kämpfen, sehr willensstark sein..." Ich sah nachdenklich zu Boden. "Verstehe. Shikaku wirst du das lösen können?" wandte sie sich an den Strategen, welcher überlegte. "Ja, da es nicht so viele sind. Wird es weniger ein Problem werden. Es gibt einige Ninjas mit sehr starken Willen. Dennoch Luna es wäre das beste, wenn du diese dann testest." "Das werde ich" sprach ich und sah dann wieder zu Tsunade. "Das hört sich doch schonmal gut an." sagte sie und wendete sich nun an mich und Tsume.
" Ihr beide werdet bei den weiteren Vorbereitungen dabei sein, denn ihr habt die nötigen Informationen. Tsume dich Bitte ich diese Mission anzuführen. Du hast das nötige Wissen über den Wolfsclan und bereits viele Erfahrungen." Wir nickten beide. "Das werde ich." sprach Tsume. Danach verabschiedeten wir uns von Tsunade. Ich begab mich mit Zira zurück zu unserer Wohnung, um etwas zu essen. Meine fünf Freunde wussten bereits über den Ausgang der Versammlung Bescheid.
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanfictionLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...