Part CII

171 7 0
                                    

Eine Woche war es nun her, seit wir wieder zurück in Konoah sind. Während die anderen sich auf den kommenden Krieg mit meinen Feinden vorbereiteten, studierte ich die Schriftrolle, weil ich eh nicht trainieren konnte. So viel wie ich verstand, war ich die Hüterin bzw. Wächterin der Biyuugeister. Damit beauftragt, dass sie in Frieden Leben können bzw sie keinen Schaden  anrichten. Doch der wichtigste Punkt war, zu verhindern das sie wieder vereint werden. Das ganze schien mir schwieriger als gedacht und ich muss wohl Tsunade zur Rate ziehen, weil soweit ich weiß gibt es jemand der die Biyuus sammelt.
Nun gut, aber erst brauche ich ein Nickerchen.

"Komm herein Luna." forderte mich Luna auf, als ich am Nachmittag vor ihrer Tür stand. Ich trat ein.
Tsunade blickte von der Schriftrolle auf, welche sie gerade las. Fragend lag nun ihr Blick auf mir.
"Ich bräuchte ein paar Informationen bezüglich der Gruppe die hinter Naruto oder besser gesagt hinter dem Kyuubi her sind." Eine Weile sahen wir uns beide nur still an. "Es ist wichtig." Fügte ich mit Nachdruck hinzu. Tsunade seufzte und lehnte sich zurück. "Nun gut." fing sie an und hatte meine vollste Aufmerksamkeit.

"Eine Organisation Namens Akasuki ist hinter den Biyuugeistern hinterher. Wir vermuten, das sie diese wieder vereinen wollen. Doch genau wissen wir es nicht. Allerdings haben sie, laut den letzten Berichten, bereits die meisten Biyuus gefangen." Sie musterte mich die ganze Zeit über, während sie sprach. "Darf ich den Grund über deinem Plötzlichen Interesse wissen?"
"Nun ganz einfach. Ich bin dazu verpflichtet, dass Vereinen der Biyuus zu verhindern." Ich machte eine Pause und sah dem Hokage ernst an. "Somit werde ich euch unterstützen die Gruppe aufzuhalten mit der Bitte, dass ihr die Biyuu dann mir überlässt." Sie erwiderte still meinen Blick.
Es war so still, dass man selbst eine zu Boden fallende Stecknade gehört hätte.

"Nun." beendete Tsunade die Stille und faltete ihre Hände vor sich. " Soweit bin ich einverstanden. Nur was hast du dann mit den Biyuus vor?" Fügte sie fragend hinzu. Ich zuckte ehrlich mit meinen Schultern. Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich wusste einfach noch zu wenig über diese und wer weiß ob sie mich akzeptieren. Vielleicht hätte meine Vorgänger mehr machen müssen, einfach aktiver sein. Doch sie haben den Vertrag bis dato erfüllt. Nun jedoch lag es an mir, dass er nicht gebrochen wurde und ich will noch mehr als das. Ich möchte das man die Biyuus besser versteht. Wenn es ein Träger wieder gibt, dass dieser sich mit ihm versteht. Wenn sie frei bleiben, nun dann sollten sie zumindest keinen Schaden anrichten.

"Ich denke das können wir besprechen wenn es soweit ist und ich mir ein Bild über die Biyuus gemacht habe. Wärest du damit einverstanden?" Meine blauen Augen fixierten Tsunade, während sie mich nachdenklich beobachtete. "Einverstanden. Doch zuallererst besteht uns noch ein ganz anderer Kampf bevor." Ich seufzte und senkte meinen Blick. Oh ja. Und den hatte ich nicht vergessen. Es wird für mich ein psychisch belastender Kampf. Zumal der Anführer durch das angefangene Ritual, mehr als sonst, Einfluss auf mich einüben kann. Tsunade schien meine Gedanken zu erahnen, denn sie war neben mir getreten und legte eine Hand auf meine Schulter. "Keine Sorge. Konoha steht fest an deiner Seite." Ich lächelte und nickte.

"Danke. Ich werde nun noch etwas mental trainieren." Tsunade nickte und ging zu ihrem Stuhl zurück."Komm nachher aber nochmal ins Krankenhaus. Ich muss deine Wunde kontrollieren." Nur ein Nicken kam meinerseits, ehe ich mich umdrehte und eigentlich den Raum verlassen wollte. Genau in dem Moment tauchten, welche von der Anbu auf und flüsterten Tsunade ins Ohr. "Luna warte." Hallte ihre Stimme durch den Raum. Ich drehte mich zu ihr um und ahnte nichts gutes. So wie ihr Blick auf mich lag, sollte ich recht behalten. "Es wurden Spione des Feindes gesichtet. Sie werden wohl nicht mehr lange brauche." Sie machte eine Pause, in der ich auch sogleich mein Wort erhob. "Das heißt wir müssen ihnen zuvor kommen, bevor sie das Dorf erreichen." Tsunade nickte und wandte sich sofort an die beiden von der Anbu. "Ihr gebt Inochi Bescheid. Er möge unverzüglich zu mir kommen und wenn möglich, den anderen auch Bescheid geben." Der Anbu nickte und verschwand. Nun wandte sich Tsunade wieder mir zu. "Würdest du deinen Leuten Bescheid geben." Ich nickte nur und übermittelte sofort diese Info an meine  Leuten. Nun hatte es also begonnen.

Wolfsprinzessin (Kiba FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt