Part XCVIII

338 13 7
                                    

Tick...tick...tick unaufhörlich und doch quälend langsam schritt die Zeit voran. Derek saß auf seinen Stuhl und ließ mich keine Sekunde aus den Augen. Selbst wenn er es nicht machen würde, würde ich nicht fliehen. Zumindest solange nicht bis ich einen Plan hatte. Doch so richtig wollte mir keiner einfallen. Kiba hatte bestimmt schon mitbekommen in welcher Lage ich mich befand. Ich hoffe nur er hat den anderen bescheid gegeben. Ich Atmete tief aus und sah auf. Mein Blick ging direkt zu ihm. Sofort umspielten seine Lippen, ein selbstgefälliges grinsen. "Tz..."Meine Augen verengten sich und ich sah weg.

Defekt beugte sich vor und sah mich weiterhin an. " Nun es wäre für dich viel einfacher, wenn du dich damit abfindest. Ich bin auch ganz sanft. Du wirst sehen." Meine Hände ballten sich zur Faust. "Darauf kannst du lange warten. Ich werde kämpfen, darauf kannst du dich verlassen." Meine Stimme war fest und meine Aura so stark wie noch nie, seit ich hier bin. Er stand auf und trat zu mir. Sofort erhob ich mich ebenfalls und hielt sein Blick stand. Im nächsten Augenblick lag ich mit dem Rücken auf dem Tisch gepresst. Doch noch immer blieb ich ruhig. "Ich werde dich schon noch brechen. Prinzessin." Er ließ mich los und ging zu Tür. Ich atmete erleichtert aus und war stolz auf mich, da ich ihn endlich zum schwitzen gebracht habe. Nun war ich endlich alleine. Langsam ließ ich meinen Kopf auf den Tisch gleiten.

*Wie läuft es bei euch* Kontaktierte ich nach einer Weile meine Freunde. *Mehr oder weniger gut. Doch wie geht es dir.* *Mach dir keine Soge. Ich komme schon klar* versuchte ich June zu beruhigen. Doch ich wusste das sie es dennoch machte. Eine Weile war es still und keiner meine Freunde. Nicht mal Kiba übersendeten mir ein Gedanke. Die Ruhe vor dem Sturm. Das muss sie jetzt sein. Nur noch eine halbe Stunde, dann war es soweit. *Hey Leute bestimmt wisst ihr es schon. Ich kann nichts tun. Nun habt ihr es in der Hand.* Ich machte eine Pause. *Kiba ich liebe dich.* *Ich dich auch und wir werden es schaffen* Ich lächelte leicht und versuchte an diesen Worten festzuhalten. Nun musste ich auf den anderen Vertrauen. Ganz besonders auf Kakashi. Er hatte von Anfang an einen Plan und ich hoffte er wird klappen.

Die Tür ging leise auf und Derek trat wieder ein. Ich sah nicht zu ihm auf sondern sah auf meine Hände. Seine Schritte trafen dumpf auf den Fußboden auf. Ich rührte mich nicht, auch nicht, als er direkt neben mir stehen blieb. "Nun in wenigen Minuten seit ihr mein." Ich erhob mich mit einem seufzen und drehte mich zu ihm. "Verspricht mir nur eins. Niemanden von meinen Freunden darf etwas geschehen. " Ich senkte meinen Blick und biss fest die Zähne aufeinander. Ich glaube mir wird schlecht. Doch ich musste mich jetzt fügen, zumindest vorerst. Auch wenn es mich einiges an Überwindung kostete. Derek hob meine Gesicht vorsichtig an. "Das verspreche ich dir. Doch es gilt erst nach dem Ritual." Ich sah ihm an und nickte. Er lächelte, doch schien den Frieden noch nicht ganz zu trauen. "Nun es ist soweit." Er nahm seine Hand runter und hielt mir sein Arm hin. "Es wird Zeit Prinzessin." Ich harkte mich ohne ein weiteres Wort zu verlieren bei ihm ein.

Es waren nicht viele im Thronsaal. Sogar sein Sohn nicht. Er war wohl nicht so begeistert, als er erfahren hatte, dass er mich nicht bekommt. Das sollte mir jedoch egal sein. Nun heißt es stark bleiben und nicht nachgeben. Ich darf mich ihm nicht unterwerfen. Angespannt stand ich neben Derek, welcher mich die ganze Zeit beobachtete. Nur um sicher zu gehen das ich nichts dummes machen. Vor uns stand der Ritualleiter. Ein großer Mann mit grauen Haaren und einen Bart. Ich vermutete, dass war der Berater von Derek, weil beide so vertraut miteinander schienen. Er hob seine beiden Hände und sah zu den wenigen Anwesenden. "Nun lasst uns beginnen und die beiden miteinander verbinden. Auf das unser Reich wieder stark wird. Stärker, als jemals zuvor." Ich seuftzte und sah auf den Boden. Das ganze Gelaber kann er sich eigentlich sparen, aber wenn ich genau nachdenken, war es gar nicht so schlecht. So hatte ich mehr Zeit.

"Prinzessin ihr seit dran." Augenblicklich sah ihr zu Derek. Oh waren wir etwa schon an den Punkt? Ein knurren entwich meiner Kehle, ehe ich den Dolch nahm. Langsam und nur zögerlich schnitt ich mir in die Hand. Können die anderen nicht endlich erscheinen? Mein Herz pochte wie wild und mein ganzer Körper war angespannt. Derekt bemerkte es, fand die Tatsache, dass ich so lange brauchte, viel schlimmer. "Es nützt es nicht hinaus zu zögern." Mit einem Blick der töten könnte sah ich zu ihm. "Halt deine Fresse." knurrte ich und Schnitt ich mir in die Hand. *Leute bitte* *bleib Stark Schwester* Es war die Stimme meines Bruders und sie wirkte so nah. Er hat recht, solange wir das Ritual nicht vollständig durchziehen, muss es mir möglich zu sein, standhaft zu bleiben. Ich schluckte und ließ mein Blut in den Kelch fließen. Kaum hatte ich das getan, schon nahm Derek meine Hand und unser Blut vermischte sich.
Seine Aura, seine Gedanken, sein starker Wille strömten mit einmal auf mich ein, das ich aufstöhnte. Er war verdammt stark. Während ich mit all meiner Kraft versuchte ihn zu verdrängen und bekam die Worte um mich rum nicht mehr richtig mit.

Wolfsprinzessin (Kiba FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt