Gegen Mittag machten wir eine Rast da Yuna ihre Beine vertreten wollte und hungrig war. Bis dahin herrschte schweigen zwischen uns.
Dennoch nahm ich meine Aufgabe ernst, weswegen ich ihr nicht von der Seite wich. Zira gesellte sich zu uns. <alles ok?hat sie dich beleidigt?> fragte sie mich. Ich schüttelte nur den Kopf und blickte mich um. Dann kam mir aufeinmal ein Geruch in die Nase. "Riechst du das?" fragte ich Zira. Sie nickte und war angespannt. Auch Kakashi schien was zu bemerken, denn er kam aufeinmal zurück und warnte uns. Währenddessen bin ich mit Yuna schon aufgestanden. "Komm"" was ist los?" fragte sie mich. "Wir müssen weiter" meinte ich nur.Kurz darauf saßen wir in der Kutsche und fuhren Auch sofort weiter. Die anderen waren nicht mehr zu sehen. Nur ab und an konnte man sie erblicken. Eins zwei Stunden ging es so noch gut, doch dann legte die Kutsche eine vollbremsung ein. "Verdammt" murmelte ich. Yuna sah mich ängstlich an. "Keine Sorge euch wird nichts passieren. Das verspreche ich dir." Ich sah sie eindringlich an. "Bleib einfach nur an meine Seite ok?" Sie nickte unter Tränen. Von draußen war der Kampf bereits zu hören. Ich blieb drinne bei Yuna. <Zira?> < der Kutscher ist Tod. Keine Sorge wir werden gleich weiter fahren> übermittelte sie mir doch ich spürte das sie was beunruhigte und das bereitete mir sorgen. Kurz darauf war ein los zu hören und die Kutsche fuhr weiter. Die anderen würden gleich nachkommen. Sakura ist zusätzlich bei uns geblieben.
Später
Ein knall...und schon Kippte die Kutsche. Noch rechtzeitig konnte ich mit Yuna aus der Kutsche springen. Zira und Yuna kamen an unsere Seite. "Gibt uns das Mädchen und wir verschonen euch" sprach wohl der Anführer. Laut seinem Chakra muss er auch ein Ninja sein. "Das könnt ihr vergessen" sprach Sakura. Ich sah etwas zu Zira. Sie war sehr angespannt und die Umgebung um sie herum fing an zu glühen. "Fein. Aber was..." wollte ein anderer sagen. Doch der Anführer unterbrach ihn und sah direkt zu mir. Sofort ging Zira in seinen Blickfeld. "Das Mädchen neben der Tochter der Feudalherren. Lasst sie am leben." sprach er und grinste.
Kannte er mich etwa? Doch woher? War er damals auch daran beteiligt? Oh nein das ist mehr als schlecht. Deswegen War Zira so angespannt.
"Luna!" Kam es von Zira welche mich damit aus meinen Gedanken riss. "Wir müssen solange durch halten bis die anderen kommen. Vorsicht. "Wir alle nickten und machten uns Kampfbereit.
"Yuna geh zur Kutsche und halte dich bedeckt. Keine Sorge wir regeln das." Sie nickte und begab sich in Deckung. Dann begann der Kampf. Da sie wirklich stark waren, verwandelten sich Zira und ich in einem Halbwolf. Der Anführer griff mich an. Wir hatten alle zu tun und brauchten unbedingt Unterstützung." Gebt auf und deine Freundinnen bleiben am leben" meinte er grinsend. Meine Augen leiteten auf und mir entwich ein knurren. "Sag du mir erst was du willst?" Er versetzte mir ein Schlag und ich wurde nach hinten geschleudert. Konnte mich aber abfangen. "Prinzesschen ihr werdet von euren Gemahl gesucht und eine hohe Belohnung wartet demnach auf mich." Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, schon war er vor mir. Ich konnte noch gerade so sein Kunai mit einem Dolch abwehren. "Tz...das ich nicht lache" knurrte ich. Am liebsten würde ich ihn auf der Stelle mit meinen Element erledigen, doch das ist zu gefährlich.
So brachte ich wieder abstand, ehe der Kampf weiter ging. Zira und Sakura konnten mir nicht helfen, da sie selbst zu tun haben.
Da..Flammen....sie brannten lichterloh...aus diesen kam ein rotbrauner Wolf, welchem Flammen umgaben. Sie hatte es geschafft. Der Typ grinste immer noch Siegessicher. "Dein grinsen wird dir gleich vergehen." gab ich von mir. "Meint ihr?"Neben mir Tauchte in den Moment Zira auf. Sakura kam gut alleine klar gerade weil auch die anderen kamen. Wir standen vor dem Typen, welcher amüsiert zu uns sah...
Schwarz...Grau...verschwommen. Ich wankte. <Du hast dich überanstrengt. Deine Ausdauer ist noch nicht wieder die alte> Verdammt da hatte sie recht. Er griff uns abermals an und Zira stellte sich zwischen uns, wodurch er zurück weichen musste. Dann wendete er jedoch ein Wasser jutsu an. Gar nicht gut. Sofort war ich vor Zira und konzentrierte mich auf das Wasser. Ich konnte es aufhalten und Zurücklenken. Er jedoch war verschwunden und tauchte hinter mir auf. Zira knurrte doch hielt abstand. Genau in den Moment kam Kakashi zu Hilfe. Mit ihm und seinem Sharigan hatte er nicht gerechnet. So wurde er besiegt und brach zusammen. Gerade Wollte Zira ihn töten. "HALT!" sofort hielt sie inne und verbeugte sich. Ich ging zu den Mann und sah ihn tief in die Augen. "Nur wegen Geld sowas zu tun ist erbärmlich. "Knurrte ich und riss ihn dan sei Herz raus. Seinen Leblosen Körper ließ ich einfach zur Seite Kippen, ebenso das Herz. Ich spürte wie mich alle mit großen und erschrockenden Augen ansahen.
"Wir müssen weiter" meinte ich nur und drehte mich um.Wieder kam diese Schwärze vor meinen Augen und ich schwankte. Ehe ich mein Gleichgewicht verlor und mit Tränen zusammen brach....Eine wohltuende Stille legte sich nun um mich.
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanficLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...