Part LV

377 25 25
                                    

Still beobachtete ich das ganze und betrachtete auch Yamato, welcher , nach Kakashi Aussage, dafür sorgte das der Fuchsgeist nicht die überhand gewann. Nach einer Weile gesellte ich mich neben Kakashi. "Sag mal wie genau kann ich ihn helfen.?" fragte ich ihn, da ich mir nicht mehr wirklich sicher war. "Das wirst du sehen. Es ist auch gleichzeitig ein training für dich. Also gedulde dich etwas. " Ich seufzte , verschränkte meine Arme und setzte mich im Schneidersitz auf den Boden. Im Augenwinkel sah ich wie Kakashi mich beobachtete.

Was erwartet er den jetzt von mir? Warum beobachtet er mich? Nachdenklich beobachtete ich Naruto bei seinem Training weiter. Doch so wirklich kam ich nicht dahinter. So schloss ich meine Augen und konzentrierte mich auf mein Geburtselement. Sofort spürte ich von jedem die Gedankenwellen und Herzschläge. Aufeinmal riss ich meine Augen auf und sah erst zu Yamato, welcher sich konzentrierte und dann zu Kakashi.

"Was hast du gespürt?" fragte mich Kakashi sogleich. "Den Herzschlag und Gedankenwellen des Fuchses. Er ist kurz vorm aufwachen" murmelte ich nachdenklich. "Hast du das gehört?" rief Kakashi zu Yamato, dieser nickte. Danach ging er zu Naruto und unterbrach das Training. Der Blondschopf war sichtlich ermüdet, dann passierte allerdings etwas, was mich grinsen ließ. Naruto wollte weiter trainieren, obwohl er schon sehr viel von seinen Chakra verbraucht hatte und entgegen dem Rat von Kakashi.

Sofort schloss ich meine Augen und konzentrierte mich wieder auf mein Element. Ich ließ es deutlich durch meine Körper strömen und verstärkte dadurch die Sensibilität. Nach und nach kristallisierte ich den Herzschlag und die Gedankenwellen von Naruto und dem Fuchsgeist heraus. Als ich das Geschafft hatte, versuchte ich es noch weiter zu kristallisieren bis ich ausschließlich nur den Fuchsgeist haben. So konnte ich ihn zum bestimmten bändigen bzw. länger im Schlafzustand behalten, da ich seine Gedankenwellen beeinflussen kann und diese sind für unter anderem sowas zuständig. Leider war ich darin noch kaum geübt und dementsprechend schwach. Aber nur wenn ich es versuchte konnte ich stärker werden.

Ich schaffte es jedoch nicht Naruto komplett auszublenden und so bekam ich, als erste mit, dass er komplett erschöpft war. Noch vor Kakashi war ich bei ihm und stützte ihn genau in den Moment, als er vor Erschöpfung ohnmächtig wurde. Sofort nahm Kakashi ihn mir ab und Sakura und dieser Sai kamen angerannt.
"Keine sorge er ist nur erschöpft" meinte Kakashi und ich nickte zustimmend. "Luna. Ich würde dich bitte ab sofort immer mit zu trainieren." wandte er sich noch an mich. Ich nickte und sah zu Naruto mit einem leichten Lächeln. Er war Willensstark....

Mein Blick ging zum Himmel. "Lasst es mich wissen, wenn ihr wieder trainiert. Ich werde da sein, doch nun muss ich noch was erledigen. Sakura Sai passt gut auf Naruto auf!" bei den Worten sah ich besonders eindringlich Sai an, kurz darauf war ich schon verschwunden.
Dieser Blondschoff könnte tatsächlich im Frage kommen, bei einem Kampf gegen einen Alpha. Ich war mir sogar sehr sicher, schon alleine weil ich Probleme hatte ihn gänzlich auszublenden. Zwar war es bei Kakashi und Yamato, ebenfalls schwer, aber die beiden waren Jonin. Anderseits war Naruto das Ziel von Akasuki, doch ich wusste das ich ihn brauchte.

Ein paar Tage später

Naruto war mit Yamato, Sakura und Sai auf eine Mission, genauso wie Kakashi. Ich selbst trainierte fleißig mit meinen Wächterinnen und traf mich mit Shikaku und Tsume für weiter Besprechungen bei meinen Problem. Shikaku wollte in ein zwei Wochen Tests ansetzen, bei denen ich die Kandidaten auf ihre Tauglichkeit testen sollte. Gerade kam ich von solch einer Besprechung und war zu Tsunade gebeten. Als ich dort ankam, war Asuma bereits dort. "Hey " begrüßte ich die Anwesenden.

"Schön das du kommen konntest. Asuma fahre bitte fort." sprach Tsunade und sah wieder zu den Jonin, welcher fortfuhr mit seinem Bericht. Es wurden also Dörfer von dem Feuerreich angegriffen. Er meinte von 4 Leuten wohl, das würde mein Clan beinahe ausschließen. Doch sicher konnte ich nicht sein. "Luna du hast es gehört. Ich möchte dich bitten dein Team darauf ebenfalls anzusetzen, allerdings würde ich dich bitten Konoha nicht zu verlassen, zumindest dich nicht weit davon zu entfernen. Zu deiner Sicherheit. " Ich seufzte und war nicht erfreut darüber, aber sie hatte recht. * Zira, Fly ihr beide sucht im Osten des Reiches. Mia und Rain ihr im Westen seit vorsichtig.* übermittelte ich sogleich den anderen. June wird in meine Nähe bleiben, zu meinen Schutz. "Das werde ich versprochen." Tsunade nickte und entließ uns. Ich begab mich zusammen mit Asuma aus den Raum und begegneten auf dem Flur Naruto's Team.

"Hallo Asuma, Luna " kam es freudig von Sakura. Ich lächelte nur freundlich und betrachtete den Fremden bei ihnen, während Asuma sich nach Naruto training erkundigte. "Ey was starrst du mich so an!" kam es von dem Fremden Jungen. Sofort verfinsterte sich mein Blick und meine Aura änderte sich binnen von Sekunden. "Tz..." Ich richtete mich auf und ging ohne ein weiteres Wort an ihnen vorbei. *Naruto wir sehen uns beim nächsten Training, wenn Kakashi wieder da ist* übermittelte ich den Blondschopf. Sofort sah er zu mir. "Ja klar!" Ohne hinzu sehen wusste ich das er breit grinste. Er war und auch die anderen waren es mittlerweile gewöhnt das ich ihnen Gedanken übermittelte.

Wolfsprinzessin (Kiba FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt