Mittlerweile hat sich Rain zu mir und June gesellt und las ein Buch. Ich genoss derweil mit geschlossenen Augen das schöne Wetter. Während June wohl etwas aß. Zira passte noch immer auf und Fly und Mia tollen immer noch umher. Aber für ihre 15 Jahre ist es ihnen nich zu verübeln. Ich lächelte bei den Gedanken und erinnerte mich an früher zurück....
Tja leider wärte dieser Moment nur kurz den schon störte mich Zira bei meinen Gedankengang. * Es kommen welche. Sind jedoch von Konoha*; übermittelte sie mir. Ich seufzte und richtete mich auf. "Leute wir bekommen Besuch!." Rief ich und blickte in die Richtung aus der sie kommen sollten. Fly und Mia wies ich an das sie sich wieder in Menschen verwandelt. Natürlich taten sie e, auch wenn widerwillig. Doch ich War immernoch die Rudel - Clan Anführerin, weswegen sie mir gehorchen mussten. So kamen sie zu uns und Aßen etwas.
Kurz darauf kam Zira ebenfals zu uns. Sie stellte sich zu mir. "Es sind drei. So wie es aussieht. Ein Sensai mit seinen Schülern. Wollen womöglich hier trainieren " Berichtete sie mir pflichtbewusst. Ich nickte daraufhin und da kamen schon die vier Ninjas zwischen den Bäumen hervor.
"Oh Hallo die Damen. Ich dachte hier wäre niemand und wir könnten hier trainieren" sprach der ältesten von allen. Wenn es mich nicht täuscht müsste das ein Jonin sein, um genau zu sagen Guy. Er schien über mich bzw uns Bescheid zu wissen, denn er war sehr höflich. So trat ich vor und lächelte. "Verzeih ich dachte dieser Platz wird heute nicht gebraucht. Wir wollen euch keine Umstände machen. Ihr könnt gerne hier trainieren."" Ach Luna warum wir können doch mit ihnen Trainieren!" plappert Fly dazwischen. <Fly> ermahnte Zira sie per Gedanken. Auf ich war nicht sehr erfreut darüber. Es war unangemessen das sie reinsprach. "Das hört sich doch toll an. Komm sie Sensei Guy." sprach ein Junge der was so aussah wie Guy. " Ja eine sehr gute Idee. Was meint ihr?" sprang dieser darauf sogleich an. Der andere wie ich vermutete aus dem Hyūga Clan. "Was mit den Mädels da. Die sind doch viel zu schwach und nicht mal alle sind Ninjas." Das hätte er jetzt nicht sagen sollen. Ich verschränkte meine Arme. "Ok wir trainieren sehr gerne mit euch" sprach ich und bemerkte den Blick von Zira. "Mein Taijutzu könnte ich noch verbessern. " fügte ich hinzu und wusste das Zira und June damit einverstanden waren. Nun wandte ich mich zu Neji
Woher ich den Namen kenne? Nunja das einzige Mädchen unter ihnen hatte ihn verraten. "So du denkst also nur weil einige von uns keine Ninjas sind das wir nicht stark wären? Nun gut wie wäre es wenn du mal gegen Mia kämpfst? Las sich nur nicht von ihrem Aussehen. " Ich sah ich herausfordernd an und Mia kam neben mich und sah zu den Jungen rüber. Dann sah sie zu mir und grinste. "Na dann lass uns trainieren und Luna du bist sicher das sie eine gute Trainingspartner ist?" fragte mich Guy. Ich sah zu ihm. "Ja bin ich." Er nickte. " Alles klar dann trainierst du Neji erstmal mit Mia. Sehen wir mal wie das fubktioniert." Meinte er. Neji schien immer noch nicht so begeistert zu sein doch willigte ein.
So stellten sie sich beide voreinander. Mia war kleiner als er und auch deutlich zierlicher. Ihre Blonden Haare strahlte im Sonnenschein und ihre grüne Augen beobachteten genau Neji. Dieser machte sich bereit. Zu Beginn bewegten sich beide im Kreis und beide haben die gleiche Angriffsstellung. Nun wird sich zeigen wer den ersten Schritt tat. Ich vermutete das es Mia war, sie war schon manchmal sehr ungeduldig. Und so war es auch. Das führte dazu das sie noch gerade so seine Hand abwehren konnte. Nun griff Neji an und schien sie ganz schön zu fordern.
<konzentriere dich auf dich , die Umwelt und dein Element> übermittelte ich. Sie nickte und brachte etwas Abstand zwischen sich und Neji. Dieser griff abermals an, doch diesmal war Mia konzentrierter und wich seinen Angriffen ohne Probleme aus. Beinahe sah es so aus als würde sie sich nicht mal Bewegen.
"Was aber sie beweg.." fing Ten Ten wie ich mittlerweile rausgefunden hatte an. "Doch sie bewegt sich. Jedoch so schnell und nur so fiel wie nötig um den Schlägen von Neji auszuweichen. Es erfordert viel Konzentration und ihr kommt ihr Element der Blitz zu gute, weswegen ihr die Schnelligkeit in die Wiege gelegt wurde. Deswegen ist es für ihn beinahe unmöglich sie jetzt zu treffen." erklärte ich. "Ach so ist das, dass ist ja dann wirklich eine gute Partnerin für sie. " meinte Guy , während wir weiter zusahen. "So dann sollten wir aber auch mal" meinte er nun an uns gewand. Ich nickte. "Au ja" meinte ich grinsend und auch die anderen stimmten mir zu. Nun ja wobei sich Rain raushielt und lieber ein Buch las. Zira wollte auch erstmal nicht. Mir war auch klar warum nicht, was mich seufzen ließ.
So trainierte schlussendlich unser kleiner Wirbelwind Fly gegen Lee und June gegen Ten Ten und ich bekam von Guy Nachhilfe im Taijutzu.
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
Fiksi PenggemarLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...