Ein Moment der Ewig. Ein kostbarer Moment. Ein Moment ind den ich klar sah. Ich spürte das ich in seinen Armen so sein konnte wie ich bin. Verletzlich und nicht nur die starke Anführerin. Er drückte mich sanft an sich und war still.
Aber wie soll es auch sein unser Leben holte uns viel zu schnell ein.Akamaru bellte auf und wir lösten uns von einander. Er hob sanft mein Gesicht an. Als genau in dem Moment, die Stimme seiner Schwester erklang. "Ist alles in Ordnung bei euch?"
Sofort wandte ich mein Blick ab und wischte mir die Tränen weg. "Aber klar. Oder Luna" meinte Kiba hastig. Ihm schien die Situation unangenehm zu sein. Das kränkte mich um ehrlich zu sein etwas. "Sicher" knurrte ich beleidigt und wandte mich zum gehen. "Warte..." fing er an und wollte mein Arm greifen. Ich entzog ihm diesen und wurde sogleich von June in den Arm genommen die auf einmal da war." Luna was ist los..." er brach ab und ich sah nicht zu ihm. Sondern stand einfach nur da, mit dem Rücken Zu ihm und sah zu Boden. Wieder rang ich mit meinen Tränen. Kibas Schwester legte eine Hand auf seine Schulter. "Lass sie" " hör auf deine Schwester. Lass es gut sein. Komme heute Abend um 10 zu uns, dann kannst du es wieder gut machen. Bedenke sie hat dir gerade ihre Schwache Seite gezeigt. " vernahm ich die Stimme von Zira. " Deine Schwester kann dir das erklären." Nach diesen Worten kam sie zu mir. "Komm" murmelte sie. Ich nickte nur stumm und unterdrückte meine Tränen. Ich muss stark sein und mich selbst kontrollieren können
Gemeinsam mit meinen beiden Freundinnen kam ich zuhause an. Sofort wurde ich von den beiden ins Bad begleitet. Dort legte ich mich in die heiße Wanne und wurde von allen umsorgt.
Mein Blick ging zu Zira. "Warum?" fragte ich einfach nur. "Weißt du er ist noch jung und hat noch nicht so viele Erfahrung. Ja er hat sie wie ein Vollidiot verhalten und auch wenn sein Clan nahe der Natur ist, so hat er noch nicht den Blick dafür. Luna er ist dein Weg. Das muss dir klar sein"
Bei ihren Worten sah ich zu meinen Händen. " Das ist er wohl. Er und sein und...Zira danke. Und du kannst gehen ich komme gleich. " Sie nickte und verlies das Bad. Als sie weg war, taucht ich kurz unter und dachte an nichts. Wieder über Wasser fuhr ich durch meine Haare und atmete tief ein und aus. Es wird alles immer komplizierter.Ich stieg aus der Wanne und zog mir ein Schwarzes knielanges Kleid an. Dann begab ich mich zu den anderen in die Küche. Dort umarmten mich alle kurz, ehe Mia fröhlich anfing zu erzählen. Es heiterte mich etwas auf und fing an meine Suppe zu essen. Es ist wirklich sehr lecke. "Wieder mal sehr lecker" lobte ich mit einem lächeln. Sofort grinste Mia breit. " Danke hat mir Iraku beigebracht." Sie war schon ein richtiger Sonnenschein. Nach dem Essen half ich beim Abwaschen. Fly und June sind zu ihrer Nachtschicht aufgebrochen. Es war mittlerweile kurz vor 10 als wir fertig waren mit abwaschen und sauber machen.
Ich wandte mich an Zira. " meinst du er kommt?" " Sieh raus" Ich tat es und erblickte ihm. Sofort ging ich raus auf den Balkon. Nervös rieb er sich im Nacken und sah auf den Boden. Ich sah ihn abwartend an. Es herrschte eine unangenehme Stille. Doch ich werde es nicht sein die diese unterbricht. Er war es jedoch auch nicht, sondern Akamaru der Kiba in meine Richtung schubste. "Es tut mir. Leid. Ich wollte dich nicht vor dem Kopf stoßen. Meine Schwester hat mir dir Augen geöffnet. Verzeihst du mir?"
Eine weiter Pause entstand in der ich nachdachte. Mein Blick ging zu ihm und unsere Augen trafen sich. Ich muss auf mein Herz hören und das sagt mir, dass ich ihn brauche.
" Ich verzeihen dir" murmelte ich und umarmte ihn. Auch er schlang seine Arme um mich. "Danke"
Akamaru schien sie vernachlässigt zu fühlen, denn er fing laut an zu bellen. Weswegen wir beide anfingen zu lachen. Er ist einfach zu süß.
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
Fiksi PenggemarLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...