Nun saß ich alleine auf dem Berg in dem die Köpfe der Hokage gemeißelt wurden. Nachdenklich sah ich zu dem großen und schönen Dorf hinab. Meine Hand ging nachdenklich zu meinen Hals, an dem immer noch die Würgemale zu sehen war. Das würde er bereuen, dass stand fest. Langsam glitt meine Hand hinab, als meine feinen Ohren leise , beinahe lautlose Schritte vernahm. Leicht drehte ich mein Blick nach hinten und lächelte müde Kiba an, welcher sich näherte. Er setzte sich neben mich und sah besorgt zu mir. Akamaru legte sich auf meine rechten Seite hin und legte seinen Kopf auf meinen Schoß.
"Luna wieso warst du alleine draußen? Was ist los?" fragte er mich schon nach kurzer Zeit des Schweigens. Ich hatte mit so einer oder einer ähnliche Frage bereits erwartet. Ich seufzte und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab, was ihn erröten ließ. "Weißt du ich brauchte Zeit für mich. Es war ziemlich viel in der letzten Zeit und das Wissen, dass mein Bruder noch lebt und in deren Händen ist, macht es nicht besser..." meinte Stimme wurde brüchig und ich merkte wie der Kloß in meinen Hals immer größer wurde. Er schien es zu bemerkten und legte tröstend seinen Arm um meine Schulter. "Diese Tatsache...trübt meine Sinne...schließlich ist er der einzige aus meiner Familie welche noch lebte...ich...." "Pscht ist ja gut. Ich verstehe es. Was hast du nun vor?" ertönte Kibas Stimme ungewöhnlich sanft und er drückte mich an sich. Während mir die Tränen nur so über meine Wangen flossen. "Ich...ich weiß es nicht....es...ich ...weiß noch...nicht mal ob es so gut ist das wir hier bleiben...ich will euch....dich nicht in Gefahr bringen" Ein schnauben war von ihm zu hören. "Diesen Gedanken kannst du dir gleich mal wieder aus deinem Gedächnis streichen. Du gehst nirgendwo hin. Ob du nun da bist oder nicht. Ich bin ein Ninja und mit Gefahr kenne ich mich aus. Außerdem müssen wir dich doch beschützen Prinzessin, zukünftige Königen der Wölfe. Nicht war Akamaru." sprach er aufgebracht und mit voller Überzeugung. Akamaru stimmte ihn mit einem bellen zu.
Nun musste ich weinen und lachen zu gleich. Er schaffte es tatsächlich mich in solch einer Situation zum lachen zu bringen. Ich wuschelte ihm durch sein Haar. "Ey" murmelte er und ich lächelte ihn an. "Ach Kiba. Du bist mir schon einer" meinte ich und lehnte mich wieder an ihm. "Und bleibst du und deine Begleiterinnen nun hier?" Mein Blick ging den Himmel an dem gerade die Sonne den Mond ablöste. Dann ging mein Blick zu ihm und ich sah ihm tief in seine Augen. Langsam glitt meine Hand zu seiner Wange. "Ich denke wir werden bleiben. Doch verspreche mir eins. Verlasse mich niemals" Er lauschte gebannt meinen Worten und fing glücklich an zu lächeln, eher er mit seiner Hand durch mein Haar fuhr. "Ich verspreche es dir." Diese Worte beruhigten mich ungemein und ließen mich wieder klarer sehen.
"Dann verspreche du mir auch das du mich nicht verlassen wirst. Du...du bist mir ziemlich....Ich meine ...sehr wichtig geworden." Meine Augen weiteten sich leicht ehe ich ihn verträumt und gütig an sah. Er wurde wieder leicht rot, genauso wie ich. Dennoch nahm ich sein Gesicht sanft in meine beiden Hände und zog ihn sanft zu mir runter, während ich ihm ebenfalls näher kam. Die Minuten schienen endlos, bis meine Lippen auf die seine trafen. Ich küsste ihn sanft und löste mich dann wieder etwas. Unsere Gesichter blieben jedoch nahe beieinander. "Ich verspreche es dir. Ich werde an deiner Seite sein, solange ich lebe" flüsterte ich und atmete schwer. Auch mein Herz pochte wie wild. Hatte ich das gerade wirklich gesagt. Er zögerte kurz und sah ebenso schwer atment zu mir, ehe er mich zu sich zog und mich leidenschaftlich Küsste. Ich gab mich seinen Kuss hin und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanfictionLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...