"Luna? Was gibt es?" fragte Tsunade, als ich reinkam. Ich verwandelte mich zurück in einen Menschen. "Naruto und Jiraiya sind gerade ebend angekommen" berichtete ich ihr nachdenklich. Dabei sah ich nur kurz zu ihr ehe ich aus dem Fenster blickte.
"Danke für die Info Luna. Dich beschäftigt doch was?" Kurz sah ich zu ihr und zuckte mit meinen Schultern. "Der Junge Naruto hat ein Bijuu in sich oder? Und dennoch ist er so unbeschwert." meinte ich schmunzeln. "Da habt ihr Recht. Macht euch keine Gedanken. Wir haben fähige Ninjas die ihn unterrichten. " "Das bezweifle ich ganz und gar nicht" meinte ich und sah lächelnd zu ihr. Im gleichen Moment kamen Jiraiya, Sakura und Naruto herein. Ich stand bei Tsunade und blickte wie sie zu den dreien."Da seit ihr ja. Ihr habt also eure Trainingsreise erfolgreich abgeschlossen?" "Sonst hätten wir sie ja nicht beendet." sprach Jiraiya und sah leicht schmunzelnt zu mir. "Ich hab viel gelernt" meinte Naruto voll stolz und von sich überzeugt. Nun war ich es welche schmunzelte. "Na fein dan zeig mir mal was du drauf hast" "Wie den?" "Ich möchte das du gegen einen bestimmten Ninja antritts Er hatte die letzten Tage keine Mission gehabt und müsste ausgeruht sein." Ein grinsen um spielte meine Lippen, da ich mir schon denken konnte wen sie meinte. "Wer den? Und wer bist du? " fragte Naruto und sah misstrauisch zu mir. Tsunade sah kurz zu mir, ehe sie sich zur Wort meldete. "Das ist Luna, Anführerin der 5 ten Wächtertruppe. Und dein Gegner wartet bereits" Mit großen Augen und offenen Mund blickte er zu mir. "Was?! Die und eine Anführerin. Ich bin bestimmt stärker." Ich lehnte mich zurück und sah ihn finster an. "Das meint er bestimmt nicht so.." versuchte Sakura die Situation zu beschwichtigen. Tsunade sah genervt drein und beobachtete meine Reaktion, genauso wie Jiraiya. "Tz...ich nehme es ihn nicht übel." Kurz darauf klopfte es. Abwartend sahen alle zur Tür....Ich dagegen lehnte mich entspannt an den Stuhl und war nicht überrascht als Shikamaru und Temari zur Tür herein kamen.
"Hallo" begrüßte Shikamaru uns. "Shikamaru Temari seht mal wer wieder da ist." Beide sahen nun zu Naruto. "Naruto? Klar du bist es wirklich" "Ah Shikamaru" sagte Naruto. Ich derweile beugte mich zu Tsunade runter. "Kakashi ist draußen und liest wahrscheinlich wieder" flüsterte ich hier ins Ohr. Sie nickte. Ich richtete mich auf und begab mich zum Fenster. Bei dem Gespräch hörte ich nicht wirklich zu, eher beobachtete ich Kakashi beim lesen.
Erst als Temari Naruto zurück wies musste ich grinsen und sah wieder zu ihnen. "Die beiden sind nicht deine Gegner sondern der da" sprach Tsunade und zeigte zu dem Fenster an dem ich bereits stand. Sofort kam Naruto dort hin und sah raus. "Hey!" " Du bist groß geworden Naruto" kam es von Kakashi. "Sensei Kakash" sprach der Blondschopf während er raus ging.Ich sah mir das ganze an, fühlte mich aber immer noch beobachtet. "Sag mal Jiraiya. Ich würde es begrüßen nicht die ganze Zeit angestarrt zu werden. " sprach ich und drehte mich zu ihm. " Du bist doch die Wölfin von vorhin?" "Ganz richtig" bestätigte Sakura seine Vermutung, ehe sie zum Fenster ging. Draußen übergab Naruto Kakashi ein Geschenk und.... Es war wohl ein weiteres Band von diesen Flirtparadies. Ich rollte mit den Augen, ehe ich schmunzeln zu Jiraiya sah, der sich darüber zu ärgern schien. "Sag nicht du bist der Autor von diesem Zeug" Er sah zu mir und grinste. "Sicher" "Aha" sagte ich nicht wirklich begeistert. "Die sind gut" "joar. Wenn man ein Mann ist" meinte ich und grinste frech. In der Zwischenzeit hatte Tsunade die anderen wieder reingebeten. Kakashi verkündigte das er mit beiden, also Sakura und Naruto kämpfen will. Tsunade sagte ganz deutlich das der Ausgang dieses Kampfes über deren weiteren Laufbahn als Ninja entscheiden wird. Ich lehnte mich ans Fenster und hörte neugierig zu. "Dan Treffen wir uns später auf Trainingsplatz 3 bis dann." und schon verschwand er. Ich schüttelte nur den Kopf.
Später verließen Sakura, Naruto, Shikamaru und Temarie den Raum. Ich blieb noch, da ich das Gefühl hab Jiraiya hat noch Fragen. "Nehme ich richtig an das sie von dem legendären Wolfs-Clan stammt?" fragte er Tsunade und sie nickte. Ich dagegen hielt mich zurück. Seine Augen wurden groß und er sah begeistert zu mir. "Wow ich wollte schon immer mal. Aus diesem Clan treffen. Allerdings warum seit ihr nun hier?" Mein Blick ging zu Boden ehe ich tief Luft holte. Tsunade blickte kurz zu mir, ehe sie anfingen wollte zu sprechen. Dann jedoch Signalisierte ich , dass ich es übernehme. " Weil es einen Putsch in unseren Reich war. Nur ich und meine Wächterinnen haben geschafft zu fliehen und haben hier nun Schutz gefunden." berichtete ich, auch wenn der Gedanke daran immer wieder schmerzte. So war mein Blick traurig. "Verstehe. Dann seit ihr etwa..." " Die Prinzessin und rechtmäßig Erbin" vervollständigte ich seinen Satz. "Du versteht was das bedeutet" Jiraiya nickte auf Tsunades Worte. Nun sah er wieder zu mir. "Was dagegen wenn wir uns etwas unterhalten. Euer Clan hat mich schon immer interessiert" Ich seufzte und stieß mich von der Wand ab. "Meinetwegen. Allerdings hab ich nicht all zu viel Zeit. Bis dann Tsunade" meinte ich mit einem Lächeln. So ging ich gefolgt von Jiraiya aus den Raum.
"Was ist so interessant?" fragte ich ihn sogleich. "Nun euer Clan galt als einem Märchen, einer Legende" " das sollte er auch. " Mein Blick ging zu den blauen Himmel. "So waren wir sicher." " Stimmt auch das Gerücht das ihr das Chakra der Natur nutzen könnt und so die Elemente bändigen?" Ich sah etwas zu ihm. "Kann man so sagen. Doch nur die den Urgen in sich haben und meist nur ein Element dann. Aber Jiraiya eins musst du wissen. Mehr darf ich dir eh nicht sagen also frag nicht weiter ok.?" Er schien enttäuscht, aber verstand. "Tsunade scheint dich wirklich zu respektieren. Obwohl du noch ein halbes Kind bist" Ich zuckte mit der Schulter. "Und du magst sie" konterte ich und grinste. Da blickte er überrascht drein und errötete etwas. Da hab ich wohl ins schwarze getroffen. "Nun muss ich aber los. Man sieht sich bestimmt"
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanficLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...