Am nächsten Morgen, waren alle wieder soweit fit das wir zurück nach Konoha konnten. Mein Blick ging noch einmal zu Temari und Kankuro, welche uns verabschiedet hatten. Gaara war noch zu schwach. Von Temarie hatte ich auch das Tuch bekommen, was ich nun trage um die Würgemale an meinen Hals zu verstecken. Während des Weges lief June und Sakura neben mir, um mich im Notfall stützen zu können. Zira kontrollierte die Umgebung, während Rain von Mia ,als Wolf getragen wurde. Bei ihnen war noch Lee und Fly. Kakashi wurde nachher ebenfalls getragen von Guy. Es sah lustig aus und Naruto äußerte dies auch. Doch mir war nicht zum lachen zu mute.
"Hör auf dich darüber lustig zu machen Naruto." knurrte ich ihn an. Dabei verzog ich mein Gesicht vor Schmerz. Naruto sah beleidigt drein, während Sakura ihren Fehler einsah. "Du wurdes....." weiter kam ich nicht, da mir schwindlig wurde und meine Beine einfach nachgaben. "Luna" kam es gleichzeitig von June, Sakura und Naruto gleichzeitig. Auch die anderen blieben stehen und sahen zu uns. June und Sakura wandten sofort Medizinjutzus an. Dadurch ging es mir zwar besser, doch alleine laufen war mir noch nicht möglich. Naruto nahm mich kurzerhand huckepack, was mir ein knurren entlockte, da ich davon nicht so begeistert. Doch zu schwach war um mich großartig zu wehren, wenn man mal den Blick von June und Sakura nicht beachtet, der vielsagend war.
"Luna? Du hättest nicht..." "Halte dein Mund Naruto. Du hast keine Ahnung" grummelte ich mit schwacher Stimme. Naruto wollte was sagen, doch Sakura kam neben ihm "Nicht....sie darf sich jetzt nicht aufregen." sprach sie auf ihn ein. Er sah etwas beleidigt nach vorne, dann zu mir. Ich sah jedoch betrübt und traurig zur Seite. Er wandte seinen Blick wieder ab und sagte nichts weiter. Darüber musste ich schmunzeln, weswegen ich leicht zu ihm sah. Er war doch sonst so vorlaut? Warum sagt er nichts mehr dazu? Aber es war mich nicht wirklich möglich klare Gedanken zu fassen und schloss deswegen meine Augen und lehnte meinen Kopf auf Naruto Schultern ab. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf Naruto s Gesicht.
Ich war eingeschlafen und wachte erst wieder im Krankenhaus auf. Ich sah mich erschrocken um und richtete mich auf. "Nana mach langsam" erklang die Stimme von Tsunade. Mein Blick ging zu ihr, dabei bemerkte ich das June ebenfalls hier war und auch Rain lag schlafend in einem Bett neben meines. "Wie lange habe ich geschlafen" "nur ein paar Stunden. Du solltest dich noch ein paar Tage ausruhen. Sowie wirst du erstmal nicht auf Missionen gehen." sprach Tsunade. Mein Blick wurde wütend und ging zu June. "Ich hab ihr nur das nötigste gesagt...sie kann sehr überzeugend sein. Verzeihung." sprach June unterwürfig. Ich lächelte leicht. "Schon OK." Nun wandte Ich mich zu Tsunade. "Du kannst mich hier nicht einsperren. Du bist nicht dafür verantwortlich. Es war meine Entscheidung. Außerdem.....weiß ich nun ganz sicher, dass er mich nie töten würde" sagte ich mit gesenkten Blick und bedruckter Stimme.
"Wie meinst du das? Das passt...." fing Tsunade überrascht und schmunzeln an. Doch ich unterbrach sie. "Doch ! Ihnen ist bewusst geworden, dass sie mich brauchen um an das Erbe unseres Clanes zu kommen und zwar brauchen sie lebend, weil nur ich das Urgen besitze. Dieses ist nur vererbbar. " erklärte ich. Kurz war Stille. "Verstehe. Deswegen suchen sie dich auch so wie Besessene. Jedoch sind deine Freundinnen mehr in Gefahr, als du. Sie sind der Schlüssel um dich zu bekommen." Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nicht ganz. Ja sie sind auch mein Schwachpunkt. Dennoch kann er sie auch nicht töten. Da sie zu meine Persönlichen Wächterinen erwählt wurden. Es ist kompliziert das alles zu erklären. Jedoch haben sie ....meinen..." Ich brach ab und meine Hand ballte sich zur Faust, ebenso kamen mir Tränen in die Augen. "Sie haben ihren Bruder in Gewahlt. Noch lebt er...." beendete June meinen Satzt. "Deswegen muss ich Missionen machen. Damit ich stärker werden man und dazu lerne" sprach nun ich wieder. Tsunade nickte. "Nun gut. Das bereden wir nochmal in einer Woche. Jedoch gibt es keine Missionen mehr in Sunagakure" Ich nickte. "Einverstanden." "Ruhe dich noch etwas aus. Dir steht es aber frei zu gehen. Rain muss noch paar Tage hier bleiben und auch du solltest dich unbedingt ein paar Tage schonen" Ich seufzte und bekam gleich einen ermahnenen Blick von June. "Ja werde ich."
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanfictionLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...