Part XLI

471 31 13
                                    

Am nächsten Morgen herrschte Aufregung im Dorf. Was war den los? Ich stand auf den Dach von unserer Wohnung und blickte auf Konoah. Ich erblickte Naruto und Sakura. Beide auf den Weg zu Tsunade. Da muss doch was passiert sein? Ich spürte wie Zira zu mir trat. "Sie wird dich schon rufen wenn sie eure Hilfe braucht." Doch ich schüttelte den Kopf und sprang vom Dach hinunter , ehe ich gefolgt von Zira zum Hokageturm lief.
Dort kam ich durch das Fenster rein. Sofort sahen alle zu mir. "Luna...was gibt es?" fragte mich Tsunade, nach einem Seufzer. "Was ist hier los?" Sie verschränkte seine Hände miteinander. "Sunagakure wurde angegriffen. Sie bitten um Unterstützung. Das Team für die Mission ist bereits zusammengestellt." Sie wandte sich von mir ab und sah zu den anderen. "Habt ihr alles verstanden, dann möchte ich das ihr euch so schnell wie möglich aufmacht. Sakura sag noch June bescheid. Sie soll euch ebenfalls begleiten. " Alle nickten. "Dann könnt ihr gehen."

So verliesen alle bist auf ich den Raum. Ich stand immer noch da mit verschränkten Armen vor meine Brust. "Wieso habt ihr mir nicht bescheid gegeben." " Es ist zu gefährlich für euch. Ihr seit in der Nähe von Sunagakure angegriffen worden. Da ist das Risiko zu hoch." erklärte sie mir. Ich sah mit einem finsteren Blick zu Zira. "Nein Rain und June haben mich darum gebeten. Jedoch bin ich der gleichen Meinung" sprach Tsunade weiter, als sie meinen Blick bemerkt hatte. "Jedoch schickt ihr Naruto, der ein Biyuu in sich hat. Obwohl die, die Suna angegriffen hatten es bestimmt auf Gaara abgesehen hatten.?" Ihr Blick verfinsterte sich etwas und wurde ernst. "Woher weißt du das mit Gaara. Davon hab ich nichts erwähnt." "Es war leicht an Temaris Blick zu erkennen." antwortete ich ihr. Sie lehnte sich zurück. "Mag sein. Dennoch ihr bleibt hier. "
Bei ihren Worten wurde ich wütend und meine Aura änderte sich. Zira ging zurück

"Ihr könnt es mir nicht verbieten!" erwiderte ich energisch. Allerdings war sie gerade wirklich die erste Person hier die meinen Blick standhielt. "Das stimmt aber ich habe euch unter dem Schutz des Dorfes gestellt. So kann ich euch daran hindern. Wenn es sein muss persönlich. " Nach ihren Worten sahen wir uns gut eine halbe Stunde nur an. Erst als ich Ziras zögerliche Schritte vernahm erhob ich wieder mein Wort. "Fein" Auch sie seufzte und stand auf, ehe sie zum Fenster ging. "Ich verstehe dich Luna. Doch manchmal muss man abwarten und einige Aufgaben abgeben. Damit meine ich auch wichtige Aufgaben wie diese Mission. Du kannst sie nicht alle selbst über nehmen" Ich sah zu ihr und dachte nach. "Aber...." "Ich weiß du willst nicht das deine Freunde verletzt werden. Doch selbst wenn du an deren Seite bist kannst du es nicht immer vermeiden und ich denke das ist dir bereits bewusst."

Meine Hand ballte sich zur Faust und mir lief eine Träne meine Wange hinab. "Ich weiß, aber es ist so schwierig. Ich meine er, also Gaara hat mir auch deren Schutz versichert." "Deswegen habe ich auch June mitgeschickt. Wenn es dich beruhigt falls es Kritisch bei ihnen wird, seit dein Team und das von Guy die Verstärkung" Nun sah ich richtig wieder zu ihr und war über ihre Worte erleichtert. "Danke" Mit diesen Worten wand ich mich zu Zira und wollte gehen. "Warte noch kurz. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie dich finden. Sie suchen dich, nach berichten der Anbus und Spione vermehrt. Sei vorsichtig." Ich nickte und verschwand dann mit Zira zusammen. Zwar sagte die Rothaarige nichts, dennoch wusste ich was sie dachte. Es stimmt sogar....ich hab Noch viel zu lernen....vor allem muss ich mich noch mehr in Geduld zu üben. Es vergang noch ein weiterer Tag oder waren es zwei? So genau wusste ich das gar nicht... Jedenfalls wurde mein Team zu Tsunade gerufen, Guys Team war bereits da. Da wusste ich was Sache war. Tsunade erklärte nur kurz allen was Sache war, ehe wir uns auch sofort auf den Weg begaben. Ich hoffte nur denn anderen geht es gut.....doch ich zweifelte daran.....

Wolfsprinzessin (Kiba FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt