Das Training schien allen gut zu tun, zudem blieben so alle fit und wurden sogar stärker und das mussten wir, denn noch schwere Zeiten stehen uns bevor. Denn entweder finden die uns zuerst oder wir greifen zuerst an. Doch ich befürchte der andere Fall wird zuerst eintreten.
Aber genug damit, nun musste ich mich konzentrieren, denn mein Trainingspartner war ein Jonin und er war sehr stark und schnell. Zudem hatte er um einiges mehr an Erfahrungen. Naja und sein Training war echt hart. Na klasse...aber ich wäre nicht ich wenn ich mich nicht durchbeißen und nicht aufgebe.
So konnte ich einige Schläge sogar aufhalten. Doch die meisten trafen mich oder ich konnte Ihnen Geschickt ausweichen. "Du bist gut aber du braucht noch mehr Power. Zeig mir die Power der Jugend" rief er mir gut gelaunt zu. Ich grinste und meine Augen funkelten auf. "Das werde ich." Meint eich nun. Kurz darauf griff ich ihn an. Ich traf ihn sogar jedoch wurde ich auch getroffen und flog nach hinten.Abermals stand ich auf und machte mich bereit ihm anzugreifen. Jedoch merkte ich das ich zu ehrgeizig war und meine Wolfseite zum Vorschein kam, was so viel heißt das meine Augen nun die eines Wolfs ist und auch meine Eckzähne sind länger.
Gleichzeitig liefen wir los..... Dann jedoch entstand ein riesiger Feuerkreis und wir beide musste zwangsläufig davor abbrechen. Guy war nicht so erfreut, aber auch erstaunt. Nun die Feuerwand kam ja wie aus dem nichts.
"Zira!" Gnurrte ich. Da ich genau wusste das sie es war und so war es auch. Die Flammen und zum Vorschein kam Zira in ihrer Halbwolf form. "Ich denke für dich reicht es erstmal. " sie sah mich streng an."Sie strotzt doch vor Jugendliche Energie" warf Guy ein. Jetzt ging June zu ihm. Erst da bemerkte ich das die anderen ebenfalls inne gehalten haben. June redete mit Guy. Meine Aufmerksamkeit jedoch war auf Zira gerichtet. "Ich finde nicht. Das ist eine gute Möglichkeit stärker zu werden!" Gnurrte ich. "Und nun gehe mir aus den Weg!" Sie jedoch machte keine Anstalten mir aus dem Weg zu gehen.
Es herrschte deutliche Anspannung in der Luft, die die anderen ebenfalls spürten. Weswegen sich wohl Guy wieder einmischte. "Nun Mädels macht mal halb lang. Eine Pause ist bestimmt nicht schlecht" diese Worte passten irgendwie nicht zu ihm.Mein Blick ging zu ihm, ehe ich wieder wütend zu Zira sah. Sie hielt mein Wolfsblick stand. "Nicht schon wieder" vernahm ich und kurz darauf waren Zira und ich nass. Sofort blickte ich zu Rain und sah sie vorwurfsvoll an. "Was?! Du sollst dich doch noch schonen und Zira du musst immer übertreiben" meinte sie und blickte besorgt drein. Auch glänzten ihre Augen. Da sah ich zum Boden und schloss meine Augen. Ich atmete tief ein und aus. Da spürten ich Wie June mich umarmte und auch Guy kam zu mir. Zira verwandelte sich und verschwand. "Komm lass uns erstmal was essen. "Meinte June. Ich nickte nur und sah zu Guy. "Verzeihung und wollt ihr auch was essen?" Fragte ich ihn. "Dieses Angebot nehmen wir doch gerne an"
So war es entschieden und wir setzten uns alle in den Schatten der Bäume und Aßen gemeinsam. Nun merkte ich selber das ich erschöpft war.
Es herrschte eine lockere Stimmung und wir verstanden uns echt gut. Selbst der vorher kalt wirkende Neji unterhielt sich mit Mia und auch Rain hörte wie immer mehr zu. Ach ja Sie war einfach zu schüchtern. Zira war immer noch nicht da....Lee und Fly waren die ersten die wieder auf die Beinen. "Hehe das glaubst du erstmal musst du mich erwischen und so lange durch halten" nickte sie ihn. Er sprang drauf an und somit trainierten beide wieder...wenn man das trainieren nennen wollte. Guy schien sehr begeistert davon zu sein. So ging das Training in die Zweite Runde. Diesmal machte Rain mit. "Ich werde nach Zira schauen" meinte ich nur zu den anderen. June nickte und ging dann auch mit den anderen trainieren. Ich dagegen verschwand in den Wald. Da schloss ich meine Augen und Konzentrierte mich auf das Geburstelement in mir...den Geist. Somit wusste ich genau wo sie war.
Vorsichtig näherte ich mich ihr, ehe ich mich neben ihr Auf den Ast setzte.
So saßen wir eine weile Still da.
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanfictionLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...