Part LXXXIX

215 9 0
                                    

Mein Bruder blieb mit mir zurück und sah mich eindringlich an. "Das ist also deine Entscheidung?" Er beugte sich zu mir und lehnte sich erst nach meinen nicken zurück. "Er ist nicht mal von unseren Clan." Seine Stimme klang vorwurfsvoll und ich konnte ihn verstehen. Ein seuftzer entwich meinen Lippen, während ich mir durch meine Haare strich. "Ich weiß, aber er ist mein Ziel, wo ich zu Ruhe komme." Sirius erhob sich und kam zu mir. "Das rieche und spüre ich, dennoch..." Er legte seine starken Arme um mich rum. "Es ist nicht zu ändern. Sirius..." Ich drehte mich zu ihm um und sah zu ihm hinauf. "Wirst du dennoch das Ritual vollziehen?" Er legte seine Hand auf meine Wange und sah mir tief in die Augen. "Wenn er sich dafür entscheidet, werde ich es für meine kleine Schwester sehr gerne tun." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Nun solltest du Tsunade nicht warten lassen." "Du kommst nicht mit." Ein grinsen bildete sich auf seinen Gesicht. "Nein. Ich vertraue dir da. Wir sehen uns später."

Einige Zeit später klopfte ich am Büro von Tsunade, welche mich sofort rein bittet. Ich trat ein und sah zu der großen blonden Frau, welche am Fenster stand. Sie drehte sich erst um, als die Tür hinter mir ins Schloss fiel. "Inoichi hat mir alles erzählt. Ich möchte dich bitten, mir dass genauer zu erklären." Ich atmete tief aus und richtete mich weiter auf. "Leider kann ich nicht viel mehr sagen. Die Bijuu's sind nicht unsere Feinde und haben richtige Namen. Ich bin der Meinung, dass man das den Kindern beibringen sollte, denn nur so kann man die verzwickte Situation verändern." "Namen? Ich verstehe nicht so ganz." Sie setzte sich auf ihren Stuhl und sah abwartend zu mir. " Ja. Der Fuchsgeist in Naruto heißt Kurama und kann, wenn er will, nett sein. Dennoch ist er durch die Jahrelange Unterdrückung von dem Menschen frustriert und wütend. Doch ich denke das kann man verändern."

Tsunade lehnte sich zurück und dachte über meine Worte nach. "Du magst recht haben, dennoch müssen wir vorsichtig sein und Akasuki ist hinter ihnen her." Meine Augen verengten sich ein wenig. "Das ist nicht gut." Tsunade nickte und lehnte sich wieder nach vorne. "Deswegen muss ich alles wissen, um sie aufzuhalten." "Das verstehe ich, jedoch brauche ich dazu die Schriftrolle. Ich weiß nur das ich deren Wächter bin. Alles andere steht dort drinnen und erst mit ihr kann ich zu meiner vollen Kraft finden." Meine Augen fixierten ihre und ich Frage mich worauf sie hinaus will, schließlich wusste sie das bereits. "Verstehe. Ich werde dir in deinem Vorhaben beistehen und dir Unterstützung geben. Ich habe bereits Ninjas ausgeschickt um Akasuki zu finden und auszuspionieren. Sobald wir Kiba's Entscheidung wissen, werde ich eine weitere Versammlung einberufen."

Ich war ein wenig erstaunt darüber und stellte fest, dass sie eine echt gute Führungsperson war. "Was ist mit den anderen Jinjuukräften und Bijuugeister?" harkte ich nach, auch um mich von der Sache mit Kiba abzulenken, denn ich hatte echt bammel davor, dass er nein sagt.
Tsunade schien das zu wissen, denn ihre Mundwinkel zuckten ein wenig nach oben. "Ich werde allen eine Schriftrolle zukommen lassen. Ich würde dich bitten, diese ebenfalls zu unterzeichnen. Was den freien Bijuu's angeht, diese suchen wir bereits." erläuterte sie und reichte mir etwas. Ich nahm es entgegen und betrachtete die Holztruhe. Fragend sah ich wieder Tsunade und zeigte auf die Truhe. "Wofür ist die?" "Sie enthält alle Informationen von den Bijuu's und Jinjuukräfte, die wir haben. Leider sind es nicht so viele, das die großen Reiche diese Informationen, verständlich unter Verschluss halten." erklärte sie. Mit einem schmunzeln auf den Lippen blickte ich auf die Truhe. Es war zumindest ein Anfang, so konnte ich einschätzen, wo sich welcher Bijuu's aufhielt und ob er noch nicht in der Hand von Akasuki war. "Danke. Wie sieht es mit Naruto aus?" "Keine Sorge wir bewachen ihn gut und ich glaube er könnte sogar vielleicht den Fuchs..." "Kurama" unterbrach ich sie und sah ernst zu ihr. "Verzeihung.. Kurama andern oder wie ist deine Einschätzung." Ein Lächeln um spielte meine Lippen. "Ja da könnt ihr recht haben. Er hat die richtige Einstellung, doch einfach wird es nicht werden." Tsunade stimmte mir mit einem Kopf nicken zu, ehe sie sich erhob und wieder zum Fenster ging. "Wenn Kiba zustimmt, wann und wie wollt ihr in euer Land kommen?" Ich trat zu ihr und sah ebenfalls hinaus. "So schnell wie möglich. Das rein kommen wird nicht so schwer, dennoch wird es schwierig werden. Ich hatte gedacht, sie versuchen zu täuschen, um so leichte an die Schriftrolle zu kommen. Doch erstmal muss Kiba zustimmen." Tsunade atmete tief ein und legte eine Hand auf meine Schulter. "Ihr seit wirklich stark. Nun lasst uns die Schriftrolle anfertigen." Ein nicken von mir reicht und wir setzten uns an die Schriftrolle, für alle Jinjuukräfte und deren Länder.

Wolfsprinzessin (Kiba FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt