Part XXXVII

516 36 6
                                    

<Wo läufst du hin><Keine Sorge Zira. Kiba ist bei mir. Wir müssen ein Team von Konoah helfen. Wenn ich dich brauche rufe ich dich. Solange halte die Pfoten still> befahl ich Zira per Gedanken, welche und etwas gefolgt war. Dann jedoch eher unfreiwillig stehen Blieb. Und uns nach sah. Kiba sah kurz zu mir jedoch sagte nicht. Für ein Gespräch war nun eh keine Zeit. Ohne eine Vorwarnung blieb ich still und sah mich um. "Vorsicht...ungefähr ein Kilometer von uns. Wütet ein Kampf. Die Höhle ist jedoch noch weiter Weg. " berichtete ich. Einer der Anbus kam. "Verstanden. Ein paar von uns werden uns um den Kampf kümmern. Wir werden weiter." Ich nickte still auf seinen Anweisungen. So teilten wir uns auf. Ein Teil begab sich zum Kampf, die anderen unter meiner Führen begaben uns auf einen Umweg zur Höhle.

Davor Beraten wir und kurz und trotz Kibas bedenken Sorge ich für Ablenkung. All meine Muskeln waren angespannt. Mit geschmeidigen und lautlosen Bewegungen begab ich mich in die Höhle. Es dauerte nicht lange und ich roch die Ninjas.

"Vorsichtig. Ein Wolf." " was sollen wir tun. Ihn erledigen" Ich hob meinen Kopf und sah mich um. Auch wenn ich wusste wo sie sich aufhielten, sah ich nicht zu ihnen. Vielmehr übermittelte ich per Gedanken ihre Standorte. "Bist du irre. Was wenn da mehr sind. Und außerdem es ist nur ein Wolf. Die n können wir leicht verscheuchen."" hmm.. Hast recht. Und wie?" Ich schnüffelte auf den Boden und begab mich weiter in die Höhle. Da blieb ich stehen, als ich einen Weiteren ausmachen konnte. Diesmal begab ich mich allerdings zu ihm hin. "Ey...was nun...?" "Komm..." kam es von weiter vorne Flüsternd. Im Augenwinkel sah ich wie sie aus ihren Verstecken kamen und roch das die von der Anbau und Kiba bereits in der Höhle waren. <jetzt> übermittelte ich allen. Mit einem Sprung war ich bei den dritten, derweil wurden die anderen beiden erledigt. So bekam der nun vor mir stehende nichts davon mit. Schlussendlich wurde er von den Anführer dieser Unternehmung erledigt. "Gute Arbeit." "Nur noch einer und die Gefangene sind hier" kam es von Kiba. Ich bestätigte nur. Er hat wirklich eine feine Nase.

Ach die letzte Hürde bewältigten wir mit wenig Anstrengung und konnten Nika befreien. Gemeinsam mit ihr auf meinen Rücken begaben wir uns nach draußen. Ihr ging es soweit gut, bis auf ein paar Verletzungen und ihren sehr niedrigen Chakra und ihrer allgemeinen Erschöpfung war sie nicht in Lebensgefahr. Da wir dennoch so schnell wie möglich zurück wollten, ließ ich sie auf meinen Rücken reiten. So kamen wir bei dem ursprünglichen Schlachtfeld an. Auch hier wurde gesiegt und ihre Kameraden, waren zwar schwerer Verletzt als sie aber am Leben. So kamen wir doch langsamer zurück als gedacht.

"Warte ich helfe euch." June tauchte neben uns auf und half den der bis Jetzt noch laufen konnte. "Zira hat mir bescheid gesagt." Ich nickte und sah leicht zu meinen Rücken. Nika schien gerade wieder aufzuwachen. "Lass uns alle zum Krankenhaus bringen" kam es nun von Kiba, der den anderen verletzten auf Akamaru transportierte. Die von der Anbu sind bereits zu Tsunade um Bericht zu erstatten. Kurz darauf waren wir im Krankenhaus. Dort verwandelte ich mich auch wieder zurück in meine Menschliche Gestalt. Die Verletzten hatten wir Sakura und June übergeben. "Du hast wirklich ein großes Herz." Überrascht blickte ich zu Kiba. "Wie meinst du das?" "Ich meine du bist eine Prinzessin und dennoch machst du dir deine Hände schmutzig" Ach das meinte er. Nunja er war der erste, der das positiv sah. Mein Vater mochte es immer nicht wenn ich mich unter den 'einfachen' Leuten gemischt hatte.
Ich zuckte mit meinen Schultern. "Hmm...Danke...aber in allen bin ich auch nur ich. Was sind schon Titel" nun war er es der schmunzelte. Da musste ich einfach lachen. "Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe Hunger. Was hältst du davon wenn wir was essen gehen. Wir können ja auch die anderen alle fragen ob sie wollen." "gar keine schlechte Idee" stimmte er zu und schon machten wir uns auch schon auf den Weg.

Nicht mal 2 Stunden später saßen wir, damit ist das Team von Shikamaru und Kiba, sowie Sakura und meine Mädels gemeint, in einem Restaurant und verbrachten einen wirklich schönen und entspannten Abend hatten. So lernte ich auch endlich die anderen besser kennen.
"Hey Luna das war wirklich eine gute Idee" kam es von Sakura. Die anderen stimmten ihr zu. "Freut mich. Aber ist seit ja auch eine tolle Truppe" "Na wenn du meinst" kam es von Shikamaru. Ich fing an zu grinsen. "Jap das meine ich." So waren wir noch bis in die frühe Nacht beisammen und erzählten. Ehe wir alle gut gelaunt unsere Wege gingen.

Wolfsprinzessin (Kiba FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt