Wir kamen schnell voran und meine Nervosität stieg, je näher wir Sunagakure kamen. Jedoch war es nicht nur wegen der Angst, dass neu gewonnene Freund in Gefahr waren..nein...es machte sich ein un gutes Gefühl in mir breit...eine böse Vorahnung. Als wenn einer meiner Feinde hier in der Nähe war. Jedoch hielt ich das geheim, ansonsten würde mich jeder dazu zwingen um zudrehen und das kommt nicht in Frage. Es wird schon alles gut gehen.....ich hoffe es zumindest...
Am Rand des Waldes hielten wir kurz an, ehe wir weiter liefen. Doch aufeinmal tauchte vor uns ein blauer Mann auf und griff uns an. Gerade so wichen wir alle aus und machten uns Kampfbereit. Es stellte sich heraus das er Kisame hieß und sein Schwert Chakra absorbiert. "Guy lenkt ihn ab dann werden Zira Rain und ich zu den anderen stoßen. Wir können hier eh nicht viel ausrichten. Hier helfen nur taijutzus " Er nickte und so griffen die Restlichen an, sodass Zira Rain und ich in einer Dampfwolke fliehen konnte. Sofort machten wir uns auf zu Kakashi s Team. Damit wir schneller waren, bewegten wir uns als Wölfe vorwärts. Wir kamen zwar gut vorwärts, aber das ungute Gefühl in mir machte sich immer mehr breit, sodass selbst die anderen beiden es spürten. *wir beschützen dich* Ich nickte knapp.
Da wir wieder in einem Wald waren, konnten wir uns an das geschehen an schleichen . Als ich sah das Genjutzu im Spiel waren, bedeutete ich den anderen sich bedeckt zu halten. Ich dagegen verwandelte mich und tauchte vor Naruto auf. "Luna?! " kam es überraschend von Sakura und Kakashi. Naruto schien in einem Genjutzu zu sein. "Sakura helf Naruto. Kakashi ich denke ich bekomme das hier alleine hin. Geht" sprach ich und sah direkt Kakashi an und dieser nickte. "Nicht so schnell" sprach unser Feind. Ehe er reagieren konnte ,stand ich ihm in Weg. Seine Augen trafen auf meine Wolf saugen. Sofort zog er mich in einem Genjutzu. Ich jedoch blieb ganz entspannt.
Um mich rum wurde es rot und er löste sich in Raben auf, ehe er hinter mir auftauchte. Vor mir erschienen viele Schwerter, welche auf mich zurasten. "Du hast nicht das zeug mich zu besiegen." Auf seine Worte hin fing ich an zu grinsen. Ich schloss kurz meine Augen, atmete tief ein und aus. Die Schwerte durchdrangen meinen Körper. Doch sie trafen mich nicht, denn sie gingen durch mich durch als wenn ich ein Geist wäre. Er ließ mich daraufhin los. Nun muss ich schnell sein. So stampfte ich auf den Boden auf und um und kamen Bäume aus den Boden. Auf ihnen Flogen tausende Raben auf ihn zu, ehe roter Regen vom Himmel kam und Wölfe zu hören waren. Es dauerte nicht lange und er versuchte einen Gegenangriff. Ein wenig schaffte er es mich zum wanken zu bringen, jedoch hatte ich noch einen Trumpf im Ärmel. Den ich allerdings nur ungern ausspielte. Wieder griff er mich an und tausende Schwerter kamen auf mich zu und auch er. Wirklich eine Millisekunde bevor er mich traf , nahm ich das aussehen von Sasuke uchia an..... Sakura hatte mir viel über ihn erzählt, daher wusste ich von seine Bruder.
Sein Dolch durchdrang vor seinen Augen vermeintlich seinen kleinen Bruder. Diesen Moment der unaufmerksamkeit seinerseits, nutzten meine Freundinnen außerhalb vom Genjutzu aus ihr zu besiegen. Doch es war eh nur ein Schatten Doppelgänger. Als dieser verschwand wurde auch ich aus dem Genjutzu befreit. Sofort waren beide bei mir und stützten mich. "Ruhe dich besser kurz aus" murmelte Rain besorgt. Ich lächelte und nickte. Sie halfen mir mich hinzu setzen. " Das war gerade nicht ungefährlich " mahnte mich Zira. "Ja doch, das Risiko war berechenbar und ich wusste das ich euch verlassen konnte" sprach ich ehrlich und sanft.
Nach einer Weile stand ich auf und wir machten uns auf um zu den andern zu stoßen. Doch die sollten wir nicht all zu bald erreichen.....Meine schlimme Vorahnung ging un Erfüllung...
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanfictionLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...