Part I

1.9K 94 3
                                    

Wenn ich so an die letzten anstrengenden Tage zurück dachte, kamen mir wieder die Tränen. Ich wusste immer noch nicht ob überhaupt noch jemand von meiner Familie lebte. Ich seufzte und sah zur Seiten zu June, welche gerade meine Wunde säuberte. Sie wurde nicht besser, was an dem Gift lag. Ich konnte froh sein das ich noch lebte.
Ich lächelte leicht. Ich konnte froh sein sie zu haben, June versuchte alles um die Wunde bestmöglich zu versorgen.

Sie blickte zu mir und lächelte. "Ihr seit wohl wieder wach Prinzessin. Die anderen sind los um was zu essen zu besorgen." Berichtete sie mir. Ich nickte und sah wieder zur Decke der Höhle. In der wir schön länger verweilten. "Ich verstehe... wie lange hab ich eigentlich wieder geschlafen?" fragte ich sie und sah zu ihr.

June wechselte gerade das Wasser mit der sie die Wunde gesäubert hatte. "Nun die Nacht und beinahe den ganzen Tag. " antwortete sie und klang besorgt. Ich nahm ihre Hand. "Hey...ich werde schon wieder. Mach dir keine Sorgen" versuchte ich sie zu beruhigen. Doch sie schüttelte den Kopf. "Nein Luna es ist ernst das Gift es breitet sich aus, wenn auch nur langsam. Wenn wir nicht ein Gegengift...." sie brach ab und schluchzte. Ich setzte mich etwas auf und umarmte sie. Ich sagte nicht, weil ich wusste das sie recht hatte. Bis jetzt konnte wie es nur herauszögern. Doch schlussendlich kann ich das Gift nicht aufhalten. Sie sah mich weinend an. Ich lächelte etwas.

"Du solltest dich hinlegen und ausruhen" sagte sie nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte. Ich nickte und legte mich wieder hin. Was würde ich nur ohne sie tun.
Allgemein wäre ich ohne meine fünf Begleiterinnen echt nicht so weit gekommen und für ihre Mühen muss ich jetzt einfach am Leben bleiben.

Ich strich mir eine meiner blau-schwarzen Haarsträhne aus mein Gesicht und schloss für eine Weile wieder meine Augen.
Nebenbei lauschte ich den Geräuschen um mich herum. Das leise plätschern eines Flusses ganz in der Nähe, den fröhlichen und unbeschwerten gezwitscher der Vögel draußen und dann waren da noch die Schritte und Geräusche die June verursachte. Alles so wie in den letzten Tagen auch.

Doch da....was war das... es passte nicht in die Idyllische Geräuschkulisse und sie stammte auch nicht von den anderen.
Besorgt öffnete ich meine Augen und setzte mich auf. Sofort ging mein Blick zu June, welche ebenfalls besorgt zum Ausgang sah. "Da sind welche. " murmelte sie und sah zu mir. Ich nickte nur und stand vorsichtig auf. "Luna! Ich sollte nachsehen gehen ..vielleicht" fing sie an doch ich unterbrach sie. "Nein....riech mal das sind keine von denen. Ich werde nachsehen." sagte ich sanft aber bestimmt.

Vorsichtig trat ich aus der Höhle, gefolgt von June. Da... ein klägliches jaulen eines Hundes. Dann ein besorgtes "Akamaru!"
Das reichte aus das ich mich in einem riesigen schneeweißen Wolf verwandelte. Egal wer den armen Hund weh tat er würde dafür bestraft werden.  "June bleib in Deckung ich Regel das alleine! Keine Widerrede es ist ein Befehl" sprach ich zu ihr, ehe ich in den Wald verschwand.

Mein Weg führte direkt zu den in Not geratenen Akamaru. Zwischen den Geruch von Rauch und Schweiß mischte sich auch Blut. Das versetzte mich in Alarmbereitschaft, sodass ich schneller lief.
Nicht lange und ich sah ein größeren weißen Hund verletzt an einem Baum liegen. Vor ihm waren Ninjas die ihn wohl angegriffen haben.
Ohne noch länger zu zögern sprang ich direkt vor dem verletzten Hund und fletschte die Zähne.

Im Augenwinkel sah ich Wie ein Junger Ninja in unsere Richtung lief. Als er abermals "Akamaru" besorgt rief, wusste ich das er zu ihm gehörte.
Doch auch er wurde von den anderen Ninjas aufgehalten.
Für einen Moment sah ich zu ihm und unsere Blicke trafen sich. Er war überrascht, besorgt und verstand das ich ihnen helfen werde. Kurz sah ich noch zu Akamaru, ehe ich blitzschnell die Ninjas vor mir Angriff.

Wolfsprinzessin (Kiba FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt