Ich verabschiedete mich von June und begab mich auf den Direkten Weg zu Kiba und seiner Schwester. Zum einen, weil ich ihn schon wiedersehen wollte und zum anderen weil ich allgemein mit seinem Clan sprechen musste, vor allem mit seiner Mutter. Es dauerte nicht lange und ich erreichte mein Ziel. Nach kurzem zögern klopfte ich. Nur einen Augenblick später war ich im Raum und Kiba und seine Schwester sahen zu mir, während mich Akamaru freudig begrüßte.
"Na du" Ich bekam einen freundlichen Beller, als Antwort, ehe er sich beschwerte, dass sie ihn einfach gepiekst hatten. Wie konnten sie nur. "Hehe...ach haben sie das. Meine armer kleiner. Aber es ist nötig damit du nicht krank wirst." sagte ich ernst und knuddelte ihn ein wenig. Er war zwar immer noch beleidigt, aber genoss es dennoch sichtlich.
Erst nach meiner kleinen Unterhaltung mit Akamaru, sah ich mit einem sanften Lächeln zu Kiba, welcher dieses erwiederte. Doch wir schienen uns ziemlich lange einfach nur anzusehen, den Hana schmunzelte erst, ehe sie anfing verschmintzt zu grinsen. "Ah verstehe"
Sofort wurden Kiba und ich leicht rot. "Ähm...warum ich eigentlich hier bin. Ich muss unbedingt mit deiner Mutter reden. Es wäre gut wenn ihr auch dabei seit." erhob ich sogleich das Wort und wechselte so auch geschickt das Thema. Nun wurde ihr Blick wieder nachdenklich und ernst. "Soweit ich weiß ja. Wenn du willst können wir uns in einer Stunde treffen. Oder?" Ihr Blick ging zu Kiba, welcher besorgt zu mir sah. Erst als er ihren Blick bemerkte, sah er zu ihr und nickte. "Geht klar." Selbst Akamaru stimmte mit lautem Bebell zu. Ich lächelte zufrieden . "Danke. Dann sehen wir uns in einer Stunde." Mit diesen Worten verließ ich den Raum. Kaum bin ich paar Schritte gegangen, spürte ich die Aura von Kiba. "Luna warte!" rief er mir hinterher, weswegen ich stehen blieb und mich zu ihm umdrehte. "Was denn?" fragte ich neugierig, als Antwort zog er mich zu sich und gab mir einen sanften Kuss.
Mit großen Augen blickte ich zu ihm. "Das hatte ich vergessen" meinte er breit grinsend und verschwand dann mit Akamaru. Ich dagegen stand da wie angewurzelt und sah ihm perplext nach. Warum hatte er das gerade gemacht? Ich meine es war doch alles so neu mit uns? Und....
"Erde an Luna?!" riss mich June zurück in die Realität. Verlegen sah ich sie an und kratzte mir an meinen Hinterkopf. "Ja was gibt es?" fragte ich und sah in das grinsende Gesicht von ihr. "Nichts besonderes. Du standest nur da wie angewurzelt." meinte sie kichernt. "June?! " wies ich sie zurecht, jedoch etwas halbherzig, denn sie war mir immer noch eine Treue Begleiterin. "Sorry. Ich finde es ja toll. Obwohl es so manche Schwierigkeiten mit sich bringt. Damit meinte ich, dass es für ihn nicht einfach wird mit einer Wölfin zusammen zu sein. Erst recht wenn diese eine Alpha ist." erklärte sie sich. Ich strich sanft über ihre Schulter. Mütterlich sah ich zu ihr und sprach, "Da hast du recht, aber ich denke das packt er schon."
Ja sie hatte recht, es war nicht einfach. Das war wohl auch ein Grund weswegen unser Clan unter sich blieb und es nur selten Heiraten oder Beziehungen gab mit 'Fremden'.
Es gibt 7 wichtige Sachen die man über Wölfe unbedingt wissen und beachten sollte:
1. Ein/e Wölfin/Wolf brauch viel Freiraum, ermögliche ihm diesen Ein eingesperrter Wolf ist weder glücklich, noch wird er lange leben und sobald er die Chance hat wird er sich wehren und fliehen.
2. Sei gefasst darauf, denn eine Wölfin/Wolf hat Temperament und versteckt dieses auch nicht. Jedoch gibt es so wie bei jedem anderen Lebewesen, auch welche mit ruhigen Charakter. Diese sind allerdings noch unberechenbarer, als die anderen.
3. Unterschätze niemals die Sinne von ihnen. Es beinhaltet einige Tücken, den sie wisse bereits das du kommst, bevor sie dich überhaupt gesehen haben. Zudem sind sie es gewohnt nicht viel zu sagen und erwarten dennoch verstanden zu werden. Im Rudel ist das kein Problem, da sind sie alle miteinander verbunden, doch für ein außenstehenden kann das schon zu eins werden.
4. Wölfe sind sehr intelligent und können es gar nicht leiden wenn man sie verarscht.
5. Ein/e Wölfin/Wolf sehr dem ihrem erwählten Gefährten treu ein Leben lang zur Seite, dass erwartet sie aber auch von ihrem Partner.
6. Wölfe tun alles für ihre Familie, auch wenn es ihr Leben kostet.
7. Ein Alpha der Anführer des Rudels und so verhält er sich auch. Er ist eigensinnig und dominant, aber auch liebevoll und fürsorglich zu seinen Rudel, immer auf deren Wohl bedacht. Dennoch für Außenstehende ist er beinahe unantastbar.Auch wenn es nicht oft vorkam, so hab ich bei Kiba ein gutes Gefühl. Denn so viel anders als wir, war er nun auch nicht. Was das ganze schon erleichtert. "Aber er ist der Richtige dafür, dass zu schaffen." "Na wenn das aus deinen Mund kommt, wird das schon stimmen." meinte June schmunzelnt, ehe sie sich kurz darauf von mir verabschiedete.
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanfictionLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...