Noch immer saß ich vor dem Käfig in dem Kurama innerhalb von Naruto versiegelt wurde. Ich spürte das Naruto langsam die Puste ausging und auch sein Chakra zu neige ging, dass heißt das auch ich in geraumer Zeit wieder gehen musste. So ob ich meinen Blick und sah wieder direkt zu Kurama, welcher in den Moment seine Augen wieder öffnete und mich forschend ansah. Mir war klar das er ebenfalls wusste, dass Naruto schwächelte und er seine Chance witterte, dennoch war er dafür einfach zu ruhig.
Er schloss kurz seine Augen, bevor er seine Stimme erhob. "Geht es wieder?" fragte er und verwirrte mich damit etwas. Bis jetzt hatte ich nur schlechtes über die Bijuugeister gehört. Das sie total böse sind und darauf aus waren alles zu zerstören. Doch dann passte diese Frage einfach nicht rein. Ehe ich antwortete, sah ich kurz auf meine Hände und sah dann wieder zu ihm. "Ja." Ich brauchte nicht extra sagen das er recht hatte, dass wusste er bereits. Kurama nickte kaum merklich und schloss seine Augen. "Mein Angebot steht noch...aber wegen den Umständen gebe ich dir ein Hinweis." Er machte eine kunstvolle Pause, weswegen sah ich leicht und hoffnungsvoll zu ihm.
"Der erste Wächter bekam eine Schriftrollen, welche gleichzeitig ein Vertrag ist. Diese muss in euer Besitzt sein, zumindest in der deiner Familie."Nachdenklich sah ich zu ihm. So böse wie alle meinen war er gar nicht, dennoch spürte ich tiefe Verbitterung bei ihm. Es muss der Grund sein für seine damaligen Taten. "Danke und sorry, aber ich kann nicht. Ich werde jedoch sehen was ich machen kann. Glaube mir." Ich stand unterdessen auf und legte eine Hand auf seine Pfote, ehe ich mich umdrehte. "Ich werde sobald es mir möglich ist wiederkommen." Noch immer sagte er nichts, was mir sorgen bereitete und mich inne halten ließ. "Schon OK. Kann ja nicht weg!" Es klang sehr sarkastisch, weswegen ich seufzte und mich in Bewegung setzte. Doch bevor er gänzlich außerhalb meines Blickfeldes war, sah ich ein letztes mal zu ihm.
Nach und nach kam ich wieder in der Realität an und vernahm besorgte Stimmen. "Sie kommt zu sich." kam es leise und besorgt von Kakashi. "Geht es ihr gut?!" erklang Narutos Stimme weiter von mir entfernt. "Ey bleib liegen. Du brauchst eine Pause.!" ermahnte ihn Yamato. Währenddessen kam ich immer weiter zu mir und versuchte meine Augen zu öffnen. Meine Augenlider flackerten paar mal, ehe ich sie blinzelnt öffnete und direkt in einem sehr besorgtes Gesicht vom Kopierninja blickte. Erst jetzt merkte ich, dass ich an meinen Bruder gelehnt war, sowie auch meine Wachterinnen anwesend sind. Verwirrt blickte ich zu Kakashi und den anderen. Warum sahen sie so besorgt drein?
Mein Blick ging zu meinen Händen und mir wurde klar warum. Ich hatte wohl Nasenbluten bekommen. Es war nicht das erste mal das ich davon nichts mitbekam, wenn ich das Element verwendete. "Keine Sorge es ist nichts schlimmes." murmelte ich und sah alle entschuldigen an. "Dennoch machst du nun Pause." erklang die tiefe Stimme meines Bruders, dabei war er sehr ernst. Ich nickte nur stumm und lehnte mich an ihm. Kakashi sah mich weiterhin eindringlich an. "Was ist passiert? Naruto sagte bereits das du Kontakt mit dem Kyuubi aufgenommen hattest?"
Ich zuckte bei diesen Worten zusammen und schluckte schwer. Es war gerade zu viel für mich. Noch zu frisch waren die Ereignisse und die neu gewonnenen Informationen, sowie neue Fragen ohne Antworten. "Ja es stimmt hatte ich. Nichts ich habe mich nur...." Ich brach ab und biss mir auf meine Lippen. Es fühlte sich falsch an zu Lügen, doch ich kann jetzt noch nicht die Wahrheit sagen. "Er hat mir aufjedenfall nichts getan und mich nicht angegriffen." Ich wand mein Blick ab und sah hilfesuchend zu meinen Bruder. Dieser seufzte und sah zu dem Jonin, der gerade wieder zu einer Frage ansetzte. "Lass es gut sein. Sie braucht etwas Ruhe, um sich zu sammeln. Hauptsache ist doch das der K...Kyuubi sie nicht angegriffen hat oder versucht hat auszubrechen." Es war deutlich das Kakashi nicht begeistert darüber war, dennoch war ihm meine Stellung klar. Ob er nun deshalb es ohne Wiederrede akzeptierte oder weil wir Freunde waren, dass konnte ich momentan echt nicht sagen. Dafür schwirrte mir gerade viel zu sehr ihn meinen Kopf rum. Tausende Fragen und Gedankengänge über das was Kurama gesagt hatte. Ach warum kann Kiba nicht hier sein, dann könnte ich leichter abschalten und meine Gedanken ordnen. Doch er war nicht sah und das betrübte mich nun um so mehr. Da halfen die starken Arme meines Bruders, die mich an ihm drückten auch nicht viel.
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanficLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...