Nach der Begegnung begaben wir uns auf meinen Wunsch hin direkt zu unserer Wohnung. Es waren Ziras Worte die mich zum Nachdenken gebracht haben und weswegen ich keine Lust und Kraft hatte auf eine weitere Dorfführung.
Es dauerte nicht lange und wir waren dort. Wir versammelten uns alle in der kleinen Küche wo ich mich setzte und meinen Kopf auf meiner Hand stützte. "Wie soll ich das schaffen? Ich bin eine schlechte Prinzessin..konnte nicht mal mein Volk von dieses Miskerlen retten. " sagte ich betrübt und wütend. Dabei wurde meine Hand zur Faust und der Tisch fing an zu vibrieren.
"Nein nein nein. Beruhige dich Luna. Das ist nicht wahr du musstest fliehen du hattest keine andere Wahl. Es wird dir keine Übel nehmen. Hauptsache ist doch das du lebst." kam es von June welche mir zur Beruhigung eine Hand auf meine Schulter legte.
"June hat recht" kam es von Zira auch die anderen nickten. "Sie es so jetzt kannst du sie noch retten und die Eindringlinge einfach fertig machen" sagte Fly übermütig und deutete Kampfbewegungen an. "Aber Fly sie ist doch noch viel zu erschöpft " gab Rain zu bedenken. Mia umarmte mich nur.
Das alles half mir mich etwas zu beruhigen doch nicht völlig. Rain hatte recht selbst wenn ich vollkommen genesen bin, War ich zu schwach um gegen meine Feinde anzukommen. Ich vergrub mein Gesicht in meine Arme.
"Luna. Das schaffen wir..." " Schluss aber wann. Ich bin zu schwach und gab nicht mal meine vollständigkraft. Ich kann noch kein weiteres Element." Schrie ich aufgebracht und verließ Wütend den Raum. Ich begab mich in irgend ein Zimmer und tiegerte aufgeregt hin und her.
Nach einer Weile Klopfte es. "Klar dauert es Zeit. Doch wir werden dir helfen. Du bist talentiert für dein Alter." Kam es von June. "Sobald es dir besser geht werden wir anfangen" kam es dann noch knapp von Zira.
Ich öffnete die Tür und sah beide eindringlich an."Wir fangen morgen an" befahl ich und stieß auf Unverständnis von beiden. "Abe...." " keine Aber das ist ein Befehl. Und nun möchte ich meine Ruhe haben" unterbrach ich June und schloss wieder die Tür.
Zira würde diesen Befehl nachkommen, dass wusste ich. Die anderen mit widerwillig auch, jedoch werden sie jede Möglichkeit nutzen mich aufzuhalten oder umzustimmen. Ich legte mich in das Bett und sah zur Decke.
Aufeinmal überkam mich die Müdigkeit und ich schlief ohne das ich es Wirklich merkte ein. Da ich immer noch geschwächt war, fiel ich in einem tiefen Schlaf.
Frühs am Morgen wachte ich erst wieder auf. Ich blinzelte paar mal und sah mich zu Beginn etwas verwirrt um, ehe ich mich erinnerte. Langsam richtete ich mich auf und seufzte. Nachdem ich aufgestanden War ging ich zu dem Schrank in Zimmer und sah hinein. So wie es schien War das sogar mein Zimmer und sie haben mir Sachen besorgt. So zog ich blaue Shorts und ein schwarzes Top an, ehe ich das Zimmer verließ.
Dort sah ich an der Wand gelehnt Zira. "Du weißt schon das die anderen mit deiner Entscheidung nicht einverstanden sind?" Ich zuckte mit der Schulter. " Ja. Doch ich habe keine andere Wahl. Als Prinzessin ist es meine Pflicht." Antwortete ich ihr und sie nickte. "Ich weiß. Dennoch übertreib es nicht. Die anderen sind bereits beim Frühstück." Berichtete sie mir noch.
Ich nickte." Das werde ich und danke Zira" mit diesen Worten gingen wir gemeinsam in die Küche, wo die anderen bereits saßen. "Morgen alle zusammen." Begrüßte ich alle. "Bevor ihr damit anfangt. Mein Entschluss steht fest. Doch ich verspreche das ich mich nicht überlaste. " einige seufzten. "Verstanden doch nun Frühstücken wir erstmal dann sehen wir weiter." Meinte June. Ich sah sie eindringlich an, da ich wusste was sie versuchte.
Schlussendlich nickte sie zögernd und wir saßen alle zusammen am Tisch und aßen Frühstück. Wiedermal ein kleiner Moment des Friedens in der doch so von Kampf beherrschten Welt.
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanfictionLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...