So genau weiß ich gar nicht wie lange wir bereits hier waren, aber ein halbes Jahr war es bestimmt. Wir fühlen uns hier sehr wohl und haben uns mit vielen bereits Angefreundet. Gerade mit Guy's Team und den Team von Kurenai, nicht zu vergessen Sakura. Gerade sie und June sind bereits richtig gute Freunde. Darüber hinaus noch einige mehr. Was mich angeht ich war, als vollkommen genesen befunden worden. Das erfreute mich sehr, weswegen ich nun voll trainierte. Selbstverständlich neben unseren Pflichten für das Dorf. Mittlerweile war mein Tai jutsu auch sehr gut geworden dank dem regelmäßigen Training mit Guy.
Heute war ein schöner sonniger Tag und ich saß auf einem Dach und genoss es einfach. Wie so die warme Sonne auf mein Gesicht schien und mich entspannen ließ. Bis Akamaru und Kiba neben mir auftauchten. "Hey" meinte ich bevor sie sich überhaupt bemerkbar machten. Ich hatte weiterhin meine Augen geschlossen und zur Sonne gerichtet. Bis mich Akamaru liebevoll übers Gesicht leckt. "Hey...Akamaru! " kam es von Kiba. Akamaru hörte auf und wurde dafür von mir gekrauelt. "Schon ok. Er zeig halt was er von anderen hält. Was führt dich eigentlich zu mir?" fragte ich ihn und sah zu ihm.
Für eine ganze Weile sahen wir uns still an. Es schien als würde die Zeit langsamer vergehen und die Geräusche um uns geraten immer mehr in den Hintergrund. Wauwau...wau...holte uns erst zurück und ich sah schnell verlegen zur Seite. Was war das gerade? Was war los?
Ich atmete paar mal tief durch, ehe ich wieder zu ihm sah. Er fuhr sich ebenso verlegen durch sein Haar. "Ähm...also was ich dir sagen wollte , war das Tsunade dich sehen möchte." "A-achso ja klar ich werde." Meinte ich mit leiser und etwas verwirrter Stimme.
'Ok dann...dann sehen wir uns ja später oder so.." meinte er und setzte sich mit Akamaru in Bewegung.Was ich dann machte überraschte mich selbst und war überhaupt völlig unüberlegt. Aber mein Körper bewegte sich wie von selbst. So hielt ich ihm an seinem Arm fest. "Kiba warte!" Rief ich. Er sah fragend zu mir. "Was gibt noch?" Nach seinen realisierte ich erst was ich gerade gemacht hatte. Sofort ließ ich ihn los. "Ähm...nunja...*räusper*... Ich wollte dir noch ein schönen Tag wünschen. Bis dann" haspelte ich schnell und nervös, ehe ich auch sogleich verschwand. Ich weiß es war nicht korrekt, doch irgendwie hat mein Körper aufeinmal so verrückt gespielt und...
"Luna!" Erklang Zira's Stimme und sofort zuckte ich zusammen. "Ja" meinte ich und sah sie aber nicht an. Dennoch wusste ich das sie bereist wusste worum es geht. "Luna jetzt bleib mal stehen" meinte sie streng und wollte mich am Arm packen doch in zog diesen Weg. "Ich möchte darüber nicht sprechen. Weil ich selbst nicht weiß was es war. Außerdem müssen wir zu Tsunade" meinte ich und verschnellerte meinen Schritt. "Verstehe..." meinte sie in einen sehr verdächtigen Ton. Sofort drehte ich mich zu ihm um. "Was?" Fragte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. "Alles gut wirklich. Das solltest du aber mal tief in dir schauen dann wirst du schon erkennen, aber bedenke du bist eine Prinzessin und nun komm." Meinte sie.
Ich öffnete meinen Mund um was zu sagen, aber schon war sie weg.Ich seufzte und folgte ihr dan. Kurz darauf Trafen wir bei Tsunade ein.
Neben uns war bereits Sakura da, sowie das Team von Asuma. Wir begrüßten sie kurz. Tsunade blickte zu uns. "Schön das hier da seit. Ich hab eine Mission für euch. Vorraus gesetzt das geht" dabei sah Sie direkt zu mir. Ich blickte etwas zu Zira, dann nickte ich. "Das freut mich. Jetzt fehlt nur noch einer der die Mission leitet. "Meinte sie. In den Moment kam ein Ninja mit weißen Haar zum Fenster rein. "Wieder zu spät. Das ist Kakashi er wird die Mission leiten. Ihr werdet die Tochter eines Feudalherren nach Sunagakure begleiten. Es gibt Drohungen und deutliche Hinweise das feindliche Ninjas das ausnutzen wolle. Mehr Informationen sind in dieser Akte. Morgen früh geht es los." sprach sie. Wir alle nickten.Es wunderte mich dennoch warum wir mitkommen sollten? Sie schien uns sehr zu vertrauen. "Alles klar wir sehen uns Morgen am Tor" meinte Kakashi und verschwand. Ich sah ihn nur nach, ehe ich wieder nachdenklich auf den Boden sah. "Luna? Was beschäftigt dich?" fragte mich Tsunade. Ich sah zu ihr. "Ich hab mich nur gefragt wieso wir mitgehen. Ich meine wir sind keine Ninjas." Sie lächelte mich an. "Genau und das nutzen wir zum Vorteil. Ihr werdet direkt bei ihr sein in Zivil. Ihr seit unser Ass im Ärmel. Eine Idee von Shikamaru und nun ruht euch aus und bereitet euch vor. " mit diesen Worten verabschiedeten wir uns.
So war das also ...nun verstand ich.
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanfictionLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...