Am nächsten Tag waren Zira, Fly und ich auf Patrouille in dem Wald vor Konoah. Der gestrigen Abend war voller Erfolg gewesen, nun kannte ich alle anderen noch besser. Das machte mich glücklich. So war ich schon damals, immer so nah wie möglich an meine Untergebene zu sein, auch wenn mein Vater es nicht so gerne sah, schließlich trug ich das Erbe unseres Clans in mir. Dennoch tat ich es. *du scheinst neue Kraft gestern geschöpft zu haben* Ich grinste etwas, dabei kamen meine Fangzähne zum Vorschein. * du hast dich auch wohl gefühlt. Freunde sind halt sehr wichtig * übermittelte ich Zira. *ja* meinte sie nur und ging ihre Arbeit wieder nach. Ich musste schmunzeln und lief weiter.
*Luna ein Blonhaariger Junge wohl ein Ninja aus Konoah und so ein komischer alter Mann bewegen sich auf Konoah zu. Beide haben enormes Chakra in sich* Kam es von Fly, welche ungefähr 1km von mir entfernt war. *OK. Sag am Tor bescheid. Zira und ich behalten sie im Auge! * wies ich beiden an. * wird gemacht* *bin gleich bei dir* kam es von beiden. Kurz darauf tauchte Zira neben mir auf. Ich nickte ihr nur kurz zu und sie wusste was sie zu tun hatte.Lautlos berührten meine Pfoten den Boden. Unter meine Fell spielten meine Muskeln, während ich durch den Wald lief. Zira würde von der anderen Seite kommen. So das wir unser Zielobjekte von zwei Seiten im Auge haben. Geschmeidig bewegte ich mich durch das Unterholz, auf die beiden mir Fremden zu. Bei ihnen angekommen, schlichen wir, jeder jeweils auf eine Seite des Weges, neben denen her. Nach einiger Zeit bemerkte ich aber das der ältere Mann und bereits bemerkt hatte. Jedoch vorerst waren beide Parteien sich einig, den jeweils anderen zu beobachten. Das vermittelte ich auch Zira, die es ebenfalls für gut befand. Zumindest so lange bis wir Nachricht von Fly. Der Junge dagegen schien nichts zu bemerken. Er fühlt sich wohl zu sicher, aber gut vielleicht war er ja wirklich ein Ninja von Konoah und war sich deshalb so sicher.
*Hihi... Die habe ich wieder mal erschreckt. Dabei komme ich immer von oben...* *Fly!!!komm zum Punkt!* ermahnten Zira und ich sie gleichzeitig. * Hm.....ja schon gut. Also alles im grünen Bereich. Der Alte ist Jiraiya einer der Legendären Sanin und der Junge ist Naruto Uzumaki. * Ich überlegte kurz. Dann ist er die Jinjuu-Kraft von Konoha, wenn man nach seinen Chakra urteilte. * Alles klar. Geh du wieder auf Patrouille.* wies ich sie an. Wir würden uns auch zurückziehen. Nunja eigentlich...
"Sag mal Jiraiya. Es verfolgt uns jemand." "Ja richtig schon eine ganze Weile" Nun hatte er uns also auch mal entdeckt. Naruto blieb stehen und kurz darauf Jiraiya. "Vielleicht sind das ja feindliche Ninjas." vermutete Naruto. "Komm Naruto. Wenn das so ist, ist es Sache der Anbu." der Blonde sah zu dem alten Mann.Ich war noch immer versteckt im Gebüsch. *Zira ich komme klar gehe wieder auf den Posten.* *OK* kam es von ihr. Kurz darauf erblickte ich sie wie sie kurz auf den Weg sprang und kurz zu mir sah, ehe sie im Unterholz wieder verschwand. "Da-das war ein Wolf." Naruto blickt erstaunt Jiraiya, dieser nickte schmunzelnt.
In mir stieg die Neugier und ich wollte wissen was er darüber dachte. *Ach Luna die beiden werden wohl schon seit längerem erwartet.* *Damit kommst du aber früh raus. Egal. Ich begleite sie.* Nach dem ich dies Fly übermittelt hatte, begab ich mich anmutig aus dem Dickicht.
"Da ist noch einer" rief Naruto und Jiraiya blickte zu mir. Als seine Augen die meine trafen übermittelte ich ihn eine Botschaft. * keine Angst. Ich werde euch nach Konoah begleiten, man erwartet euch schon seit längeren* Er nickte. "Beruhig dich Naruto. Dieser Wolf gehört zu Konoha." "Echt jetzt?!" Sofort kam der Blondschopf zu mir. "Cool" Er wollte mich anfassen. Ein knurren entwich meiner Kehle. *Denk nicht mal dran und nun kommt* übermittelte ich ihn. Er wich überrascht zurück. "Wow..."" Sie hat wohl auch mit dir in Gedanken gesprochen?" Naruto nickte, während ich schon mal vor ging. Kurz darauf folgten sie mir.Den weiteren Weg über war es still, aber etwas nervig. Da Naruto immer um mich rum lief und mich von allen Seiten betrachtete. Jiraiya beobachtete das ganze und schien in Gedanken zu sein. Nun durch traten wir das Haupttor und ich sah kurz zu den beiden Wächtern ehe ich weiter lief, gefolgt von Naruto und Jiraiya.
Auf einmal lief Naruto los und stellte sich auf ein Mast, ehe er seine Arme ausbreitete. Ich blickte zu ihm hoch. "Er hat Konoah wohl richtig vermisst...ist er immer so aufdringlich?" Schmunzeln sah der alte Man zu mir. "Das ist war. Nun man sieht ja nicht alle Tage ein Wolf" Kurz sah ich zu ihm und nickte. Nicht lange danach kam Sakura mit drei jungen Genin. "Ah Luna du bist auch hier. Wo ist..." noch ehe sie aussprach deutete ich nach oben. "Ich werde mal Tsunade bescheid geben" kündigte ich an und verschwand, ohne auf eine Antwort zu warten.
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanficLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...