Dir Tage vergingen und Tsunade war zuversichtlich was meine Genesung angeht. Sie meinte noch eins zwei Wochen und dann könnte ich wieder anfangen zu trainieren. Doch bist dahin muss ich mich leider noch schonen.
Ich half deswegen Hana weiter, so auch heute. Es war bereits Nachmittag und es waren gerade keine Patienten da. "Hey Luna du solltest dich etwas hinlegen du siehst blass um die Nase aus" sprach sie zu mir. Ich sah zu ihr und dachte nach.
"Vielleicht hast du recht." Stimmte ich zu. Es kann ja nichts schaden. Auch wenn ich es nur ungern zugebe das ich eine Pause brauche. "Im Nebenzimmer ist ein Bett da kannst du doch hinlegen. Ruhe dich aus Bis später Luna"
ich lächelte sie an und nickte. "Alles klar und vielen Dank " meinte ich noch , ehe ich ins Nebenzimmer ging und mich dort auf das Bett legte. Mein Blick ging an die Decke. Sie war so weiß wie in einen Krankenhaus und erinnerte mich an meinen Aufenthalt.
Manchmal fragte ich mich schon, wie kann es sein das mann solch schreckliche Dinge erlebt und dennoch weiter macht und von fremden so viel Liebe und Güte erfährt. Mir wollte darauf einfach keine Antwort einfallen. So ist halt das Leben
Ich seufzte und schloss meine Augen. Es dauerte auch nicht lange und schon war ich tatsächlich eingeschlafen. Es war ein angenehmer Schlaf, bis....Angst, schmerzen und Sorgen durchzogen meinen Körper. "Akamaru " murmelte ich.
Als Wolfsprinzessin kann ich immer spüren wenn es einem Hund oder Wolf es nicht gut geht oder allgemein seine Gefühle spüren. Jedoch nur wenn dieser in unmittelbarer Nähe ist. Die einzige Ausnahme bilden meine Wächterinnen.
Deswegen muss Akamaru in unmittelbarer Nähe sein. So schnell ich konnte stand ich auf und betrat das Behandlungszimmer. In mein Blick war Sorge zu sehen. Sofort war ich bei Akamaru welcher nicht gerade leicht verletzt war. "Akamaru" sprach ich besorgt und strich sanft über seinen kopf.
Er sah mich mit traurigen, besorgten und schmerzerfüllten Augen an. "Es wird schon wieder alles Akamaru" sagte ich sanft und gab ihn einen Kuss. Er leckte mir sanft übers Gesicht. Nun ging mein Blick zu Hana, die bereits seine Wunden versorgte.
"Keine Sorge Akamaru Wird in ein Paar Tagen wieder der alte sein." Meinte sie zuversichtlich. "Und..." fing ich besorgt an. Sie lachte etwas auf, doch ich sah das sie auch besorgt war. "Für Kiba gilt das gleiche. Sakura kümmert sich um ihn. Er ist zäh und wird in ein paar Tagen wieder fit sein. Also sorge dich nicht"
Ich wurde leicht rot und blickte sofort zu Akamaru. "Das ist gut. Ich meine für Akamaru. Schließlich sind die beiden Gefährten" meinte ich schnell. "Verstehe" sagte sie und grinste leicht.
Wir versorgten Akamaru soweit wir können. "So geschafft. Jetzt muss er sich noch paar Tage schonen und dann ist er wieder vollkommen Gesund." Meinte Hana. Akamaru bellte und ich sah lächelnd zu ihm. "Dann sind wir wohl schon zu zweit die Verbot haben zu trainiere" meinte ich und lachte leicht.
Akamaru bellte freudig und leckte mir übers Gesicht. "Und jetzt machen wir ein Spaziergang." "Solltet ihr euch nicht ausruhen?" Mahnte mich Hana. "Ja. Ich bringe ihn nur nach Hause" versicherte ich ihr. "Nun gut überanstrengt euch nicht."
" keine Sorge versprochen ich bring ihn nur zu eurem Haus. Erkennt ja den Weg." versprach ich und ging mit Akamaru aus dem Gebäude. Doch nicht direkt nach Hause. Ich ging direkt zum Krankenhaus. Dort blieb in vorm Eingang stehen und blickte hinauf. Sollte ich da wirklich reingehen.
"Luna!? Was machst du den hier? Geht es dir nicht gut?" fragte mich June, die Gerade aus dem Krankenhaus kam. Klar wusste sie gleich das ich hier bin und deswegen war sie auch rausgekommen. "Und ist das nicht Akamaru?" fügte sie noch hinzu und begrüßte ihn sanft. "Keine Sorge dein Herrchen geht es auch schon besser" meinte sie.
Sofort war ich erleichtert, das war schön zu hören. June sah mich daraufhin schmunzelnt an. "Keine Sorge mir geht es gut soweit. Ich wollte ihn nur nach Hause bringen und ich hatte überlegt zu schauen wie es seinem Herr hen geht. Er macht sich große Sorgen." Schilderte ich ihr.
"So...wie gesagt ihm geht es gut.Willst du zu ihm" meint esse schmunzelnt. "Nein ich hab versprochen Akamaru direkt nach hause zu bringen. " sagte ich schnell und ging dann gefolgt von dem weißen Hund.
DU LIEST GERADE
Wolfsprinzessin (Kiba FF)
FanfictionLange Zeit verborgen in den Wälder in Mitte eines Berges lebte ein verborgener Clan Wolfs-Clan. Nur wenige kannten ihn und jeder von ihnen musste ein Eid ablegen keinen weiteren ein Wort zu erzählen. In diesem Clan Wuchs die Wolfsprinzessin Luna woh...