30. Kapitel

1.6K 105 7
                                    

Ninas point of view

"Louis!", kreischte ich und lief auf ihn zu. Er hatte nicht zu den Karrieros gehört! Und ich hatte ihn gefunden!

"Nina... endlich haben wir uns wieder gefunden!"

Ich fiel ihm in die Arme und küsste ihn lange. Ich hatte gar nicht richtig gemerkt, wie sehr er mir die zwei Tage gefehlt hatte. Lange standen wir einfach nur da und umarmten uns.

"Es ist so schön, dich endlich wieder zu sehen."

Dieser Satz hörte sich in meinen Ohren schöner an, als die wundervollste Musik. Und er hatte mich nicht mit den Karrieros betrogen, er hatte mich nicht im Stich gelassen. Meine Bedenken waren umsonst gewesen.

Louis point of view

Ich hörte ein Geräusch von stampenden Füßen und drehte den Kop zum Geräusch hin. Und da stand sie, mit einem anderen Jungen, direkt vor mir. Mein erster Gedanke war, dass sie mit dem Typen hinter ihr durchgebrannt sei und auf der Suche nach einem Opfer war, dass sie töten konnte. Doch dann lachte ich über meine eigenen Gedanken. Das war doch absurd! So etwas würde Nina nicht tun. Mit im wind wehendem Haar stand sie vor mir, auf ihrem Gesicht breitete sich langsam ein Lächeln aus. Sie war so wunderschön, mit ihren langen welligen dunkelblonden Haaren, den strahlend weißen Zähnen, den wohlgeformten Lippen und den schönen grünen Augen. Ich kam mir neben ihr wie ein hässlicher Esel vor, aber Nina sagte mir oft, dass ich so viel schöner als sie wäre.

Ich war schon mit vielen Mädchen zusammen gewesen und viele waren auch sehr schön gewesen. Sie alle flogen mir quasi zu und wollten alle mit zu mir nach Hause. Ich hatte es mir gut gehen lassen, hatte einen auf Player gemacht und war mit vielen ins Bett gegangen wie ein Aufreißer. Doch vieles war für mich ein One-Night-stand geblieben und meine längste Beziehung hatte 3 Monate gedauert. Danach hatte ich es mit dem Mädchen nicht mehr ausgehalten und hatte mich von ihr getrennt. Um ehrlich zu sein: Ich war ein Arschloch gewesen. Aber mit dem Augenblick, an dem ich Nina gesehen hatte, änderte sich alles. Bei ihr waren Gefühle im Spiel, sie liebte mich und himmelte mich nicht wegen meinem Aussehen an. Außerdem war sie 2 Jahre jünger als ich - ich war 18- und war damit nicht nur auf das eine aus. Sie hatte mir erzählt, dass ich ihr erster Freund war, was man auch ein bisschen merkte. Sie machte nichts voreiliges, ließ es langsam angehen. Und das war der Unterschied zu allen anderen Mädchen, Nina war noch süß und sanft, Die andern Mädchen waren hochnäsig und tussig. Aber mit ihnen ins Bett gegangen war ich trotzdem.

Ich war so glücklich, Nina wieder bei mir zu haben und legte eng den Arm um sie. Nie wieder würde ich sie losslassen. Nina und der andere Junge - der wie ich herausfand Jack hieß, zwölf Jahre alt war und auch nur ein freundschaftlicher Verbündeter von Nina war - erzählten mir, was bei ihnen geschehen war und ich unterbrach sie nur an einer Stelle.

"Moment - du hast eben gesagt, dass du so froh bist, dass ich nicht bei den Karrieros bin, aber das wusstest du doch, als du alle Karrieros gesehen hast!"

"Stimmt! Daran hab ich in dem Moment gar nicht gedacht, als ich Nala und ihren ... stürmischen Liebhaber gesehen habe. "

Dann ließ ich sie weiter erzählen und erfuhr, was für eine Idee hinter den Inseln und der Arena steckte. Ich bestätigte ihre Vermutung, weil mir das gleiche wie ihnen mit einer Muation auch widerfahren war.

Schließlich bauten wir unser Lager in der Sandkuhle weiter aus, mithilfe von Ninas Plastikplane und Jacks Seilen. Es war jetzt schon fast eine richtige Art von Zelt. Es wurde Abend und wir diskutierten lange über das Thema Arena und Kapitol. Nina wollte es nicht einsehen, das jedes Jahr soviele Kinder und Jugendliche starben , nur zum vergnügen des Kapitols. Wir dachten über Möglichkeiten nach, auf eine andere Art aus der Arena zu kommen, als als einzige übrig zu bleiben und alle anderen zu töten.

Bei Einbruch der Nacht hielt Jack Wache und Nina und ich machten es uns in unserem Zelt bequem.

Es war es wert gewesen, für Nina den Karrieroplatz zu verlassen.

Rebellion - Die Tribute von PanemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt