Louis point of view
Als Nina mich mitten in der Nacht aufweckte und mir von Nick erzählte, fühlte ich während ihrer Erzählung nichts als Leere in meinem Kopf. Doch als sie endete und mich mit reuevollem Gesicht ansah, drang diese Information an meinen Verstand und ich begriff urplötzlich, was sie mir da gerade erzählt hatte. Schmerz durchfuhr mich, als ich erkannte, dass sie mich betrogen hatte. Enttäuscht drehte ich mich von ihr weg, um meine Trauer zu verbergen. Ich hörte, wie sie weglief und drehte mich auf den Rücken. Tiefe Enttäuschung und Trauer übermannten mich und ich verlor mich in der Schwärze der Enttäuschung. Sie hatte mich betrogen... Mit einem Karriero. Ich musste ironisch auflachen. Ich selbst war ein Karriero gewesen, als Nina mich kennengelernt hatte.Vielleicht sollte ich auch noch aufpassen, dass sie sich nicht an Fynn ranmachte? Er war schließlich auch ein Karriero. Nein. Meine Gedanken passten überhaupt nicht zu meiner jetzigen Stimmung. Ich war keineswegs sauer oder rachsüchtig, bloß enttäuscht. Unendlich enttäuscht. Dabei war es laut ihr nur ein Kuss gewesen. Hatte ich nicht auch dauernd betrogen? Allerdings, fast jede Nacht hatte ich eine andere gehabt. Meine längste Beziehung hatte nur einen Monat gedauert und auch nur, weil das Mädchen hübsch, reich und angesehen war und meine Eltern etwas von ihrem Wohl und Ruhm abhaben wollten. Und auch sie war ich mehrmals hintergangen, wenn ich keine Lust auf sie hatte. Aber es war damals... ich war nicht mit einem Mädchen zusammen gewesen, was mich glücklich machte, was mich zu einem anderen Menschen machte, was mich meine Sorgen mit ihrem Blick vergessen ließ... was mich betrug. Es war nur ein Kuss. Ich konnte ihr so einfach verzeihen und es vergessen. Aber wer weiß, was noch geschehen würde, wenn Nina das Gewissen nicht erinnert hätte. Was wäre dann passiert? Ich wusste noch nichtmal mehr, ob sie mich überhaupt noch liebte. Wer weiß, vielleicht wollte sie mittlerweile lieber Nick als mich?
Und dann bemerkte ich erst, das mir noch nie ein Mädchen so wichtig wie Nina gewesen war. Und dann ließ ich sie raus. Die Tränen.
==============================
hi leute :))
Da bin ich wieder, diesmal mit einem Art Zwischenkapitel aus Louis' Sicht, in dem ich kurz seine Gefühle beschreibe. Wollte es ursprünglich als normales Kapi veröffentlichen (und natürlich noch länger schreiben) aber dann ist mir diese idee gekommen und ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu dieser Idee in Kommis dalasst ^.^
LG Paulalovely:)
=======================================
DU LIEST GERADE
Rebellion - Die Tribute von Panem
FanficNina ist 16 Jahre alt und lebt in Distrikt 2. Im Gegensatz zu den meisten anderen in ihrem Distrikt verabscheut sie die Hungerspiele und hasst Karrieros. An ihrer fünften Ernte wird sie doch tatsächlich aus tausenden ausgelost und muss in die Aren...