"Nimmst du Louis mit?" Quiekte Marie in den Hörer.
"Ja ich bringe ihn mit. Dann bis gleich, ja" verabschiedete ich mich von ihr und legte auf."So mein Schatz, jetzt fahren wir zu Tante Marie" lächelte ich mein kleines Baby an, was mir ein süßes Lächeln schenkte.
Ich glaube,ich war noch nie so glücklich wie jetzt.
Ich hab das beste Geschenk bekommen, was man sich je wünschen konnte.
Meinen kleinen Louis.Die neun Monate vergingen so schnell.
Nachdem der Erzeuger meines Kindes abgehauen ist, sich jeglicher Verantwortung entzogen hat, versuchte ich mein Leben ohne ihn auf zu bauen.Mein Vater und ich renovierten das Zimmer neben meins und richteten alles schön ein für den kleinen Louis.
Leon, Marie, jacki und die anderen Bad Boys waren ständig für mich da und kümmerten sich liebevoll um mich.
Ich beendete die Schule und feierte meinen 17 Geburstag. Zwar alles mit Babybauch, aber so schlimm war es jetzt auch nicht.
Seit 4 Monaten ist mein kleiner auf der Welt und bereichert mein Leben um einiges.
Arbeiten geh ich noch nicht. Mein Vater meinte, ich soll erstmal zu hause bleiben und mich um Louis kümmern.
Ich nahm die babytasche, legte meinen kleinen in den Maxi cosi und lief dann nach unten zum Auto.
Ach ja, meinen Führerschein hab ich auch gemacht. (in Amerika darf man glaub ich schon ab 16 Autofahren).Ich stellte den Maxi cosi nach hinten und stieg dann auf dem Fahrersitz.
"Und es kann los gehen" informierte ich meinen kleinen und fuhr los.
∞
Bei Marie angekommen nahm sie mir direkt den kleinen ab und knutsche ihn ab.
"Marie nicht so viel knutschen, sonst wird Jason eifersüchtig" lachte ich.
Ja Marie war mit Jason zusammen. Jason der Bad Boy.
"Ja und wie" lachte Jason und umarmte mich kurz "wie gehts dir?" Fragte er mich.
"Alles super und bei euch?"
"Alles wie immer. Komm, die anderen sind auch draußen" wir folgten Marie in den Garten.Wirklich alle anderen saßen hier.
"Hi Kate!" Begrüßte mich Leon und umarmte mich.
"Uhh hallo louis" begrüßte er den kleinen und nahm ihn Marie ab. Louis lächelte Leon zuckersüß an und hielt seinen Finger.Ich begrüßte alle anderen und setzte mich hin. Natürlich mit meinen kleinen, bevor die anderen mir den kleinen noch klauen.
"Und wie läuft die Schule Taylor?" Fragte Khylon ihn.
Ja Taylor ist sitzen geblieben und ist der einzige der hier noch zur Schule geht.
"Jaja sei leise" knurrte er.
Mit nata war er auch nicht mehr zusammen.
Er hat sie betrogen mit einer anderen. Mh Karma oder ?"Und Kate, was machst du jetzt?" Fragte Khylon.
"Ich bin bei Louis. Papa meinte,ich soll erstmal zu hause bleiben" erzählte ich ihm.
"Und damit hat er auch recht" mahnte Leon mich.
Ja ich hatte eigentlich keine Lust zu hause zu sitzen.
Ich wollte arbeiten und mein eigenes Geld für den kleinen und mich verdienen.
Aber papa besteht darauf, dass ich ausdrücklich zu hause bleibe"Weiß du was ich letztens in der Zeitung Gelesen habe!?" Rief Connor plötzlich aufgeregt und rannte ins Haus.
"Was hat der denn plötzlich?" Lachte Taylor.
Connor kam zurück gerannt mit einer Zeitung in der Hand.
"Hier les das" sagte er und gab mir die Zeitung.Fahrerflucht
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag suchten die Polizisten einen jungen 19 Jährigen Mann.
Er wurde auffällig da er schneller als erlaubt fuhr und als die Polizisten Ihnen aufforderten stehen zu bleiben, fuhr er einfach weiter.
Als er dann zu stehen gebracht wurde, stellten die Polizisten fest, dass die Aufenthaltsberechtigung abgelaufen sei.
Der junge Mann musste eine hohe Geldstrafe bezahlen und wird in die Staaten ausgeliefert.
Im Interview mit Can Ögluy erzählte er uns, dass das alles ein großes Missverständnis sei und er lieber in Deutschland bleiben würde. Als wir in dann fragten, wieso er lieber hier bleiben würde, erzählte er uns dass er nichts in Amerika hätte. Seine Freundin und seine Freunde wären hier in Deutschland.
Leider muss er diese Menschen verlassen und nach Amerika zurück kehren.
Wann er ausgeliefert wird, wissen die Beamten noch nicht, aber es soll schon bald stattfinden.Ich war sprachlos.
Er ist in Deutschland!?Wie lange ich schon nichts mehr von ihm gehört habe.
Das schlimmste was mich störte war, dass er nichts in Amerika hat.
Ist sein Sohn nichts?Von wegen er wird mich für immer lieben! Er hat eine beschissene Freundin in Deutschland und hat mich und Louis total vergessen!
Ich hasse ihn.
Ich Hasse Can.Mein Baby fing plötzlich an zu weinen.
"Psssh Schatz.. es ist alles ok" sagte ich und strich ihn über seine kleine Wange.
Louis sah mich mit seinem Schmollmund an und verstummte.
"Ach My Little Baby.. ich liebe dich so sehr" flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Teen FictionFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...