2 weeks later.
Es ist mal wieder Samstag und das bedeutete, ich treffe mich mit meinen Freunden.
Louis lasse ich heute zu hause bei Papa. Er meinte, ich solle mal die Zeit mit meinen Freunden alleine genissen und er möchte soviel Zeit wie möglich mit Louis verbringen.
Ich hab einfach den besten papa!Ich zog meinen Lippenstift nach und verstaute ihn dann in meiner Tasche.
So dann kanns los gehen.Ich nahm meinen Autoschlüssel und lief nach unten in das Wohnzimmer.
"Ich bin dann jetzt weg dad. Bis später" verabschiedete ich mich.
"Bis später Schatz und viel Spaß"Ich gab meinen kleinen noch einen Kuss auf die Wange und verließ dann das Haus.
[...]
In unserem Stammlokal angekommen, entdeckte ich sofort meine Freunde.
Marie winkte mir zu und Lächelnd ging ich zu meinen Freunden."Hei" begrüßte ich alle und setzte mich.
Irgendwas war komisch.
Alle außer Marie und Jason, sahen mich seltsam an.
Ob sie mir etwas verheimlichen würden.
"Ok, was ist hier los?" Fragte ich direkt und sah abwartend in die Runde."Kate.. also wie müssen dir was sagen" fing khylon an und sah mich traurig an. "Also es tut uns leid. Aber wir haben uns mit Can vertragen... wir haben uns aus gesprochen und wir waren ja alle befreunde." Ließ er die Bombe platzen.
Ich sah zu mir Marie, die mit ihren Schultern zuckte. "Ich wusste Davon nichts" sagte sie und sah mich bemitleidend an.
Ich seufzte "ich kann euch nicht verbieten mit jemanden befreundet zu sein. Wenn ihr mit ihm befreundet seid,dann seid es. Es ist eure Entscheidung und ich bin euch auch nicht böse" und das war ich wirklich nicht.
"Ähm.. er kommt auch gleich" sagte Leon weiter. "Da ist er schon" rief er und alle sahen zur Türe. Alle, außer ich.
"Hey man" begrüßte Taylor ihn.
"Hei" begrüßte er alle. "Das ist Melanie" stellte er seine Freundin vor.Die zwei setzten sich mir gegenüber.
"Hei Kate" lächelte Melanie.
"Hallo" seufzte ich. Man konnte meine schlechte Laune und meinen Hass gegen sie, auf 10 Meter Entfernung riechen."Ah hallo was kann ich Ihnen alle bringen?" Fragte die Kellnerin. Sie ist neu hier, aber sehr nett.
Alle bestellten irgendwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen.
"Melanie, was machst du eigentlich beruflich?" Fragte Marie und sah mich kurz an.
"Ich arbeite im Schwimmbad hier" erzählte sie und Can drückte kurz ihre Hand.
"Und was hast du in Deutschland gemacht?" Fragte Marie weiter
"Ähm.." Melanie sah nervös durch die Runde. "Also ich war.. Tänzerin" erzählte sie schließlich und die Jungs jubelten. Alles Schwanz gesteuerte wichser.
"Ah schön. Und was für eine?" Marie ließ einfach nicht locker.
"Ähm.. so ganz normal. In Bars und so" sagte sie und nippte an ihrer Cola. Schwachsinn.Marie nickte und sah dann zu mir.
Ja lass es bleiben Marie.Irgendwann, nachdem Can und seine blöde Freundin die ganze Zeit erzählten, wie sie sich kennen gelernt haben, stand ich einfach auf und ging zu den Toiletten.
Wie ich es hasse!
Wieso macht er sowas?
Wieso befreundet er sich mit meinen Freunden ?
Plötzlich ging die Tür auf und ein wütender Can sah mich an.Ich wollte mich an ihn vorbei drücken, aber er ließ mich nicht durch.
"Was?" Fragte ich ihn genervt.
"Was soll das Kate?" Fragte er und verengte seine Augenbrauen.
"Was denn?"
"Wieso bist du so? Du hast es doch beendet zwischen uns""Can es war nichts zwischen uns"
"Du weiß aber was ich meine"
"Nein tut mir leid. Und ich würde gerne zu meinen Freunden gehen"
"Ach das ist es also! Ich kann gerne mit Melanie gehen""Ne lass. Deine Freunde, meine Freunde. Ihr wart ja schon vorher befreundet"
"Stört dich das echt nicht?"
"Nein" klar stört mich das. Ich kann ihn und seine Melanie einfach nicht ab.Ich drückte mich durch die Türe und ging nach oben. Can folgte mir.
Am Tisch angekommen, nahm ich meine Jacke und zog sie mir über. "Ich werde jetzt gehen. Dad hat angerufen wegen Louis"
"Ist dem kleinen was passiert?" Fragte Leon schnell und stand auf.
"Nein, nein. Aber papa muss nochmal weg" erklärte ich.
"Oh ok" Leon setzte sich wieder auf seinen Platz.Ich winkte allen noch und ging dann raus.
Ich halte das nicht aus.
Ich kann das nicht. Can und Melanie.
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Teen FictionFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...