Part 42|| Das wiedersehen❤

2.2K 87 5
                                    

Es war mal wieder Zeit meinen dad zu besuchen.
Diesmal wollte ich auch meine ma besuchen, sie meinte, sie hätte eine Riesen Überraschung für mich.
Ich hasse Überraschungen, entweder sie sind voll scheisse oder na ja cool, aber egal jetzt.

Als ich endlich in LA ankam fuhr ich direkt mit dem Taxi zu meinem dad.
Sonst besuche ich auch nur meinen dad und gehe auch nirgendwo hin. Marie kommt meistens hier her, mit Mandy ihrer Tochter, und die Jungs mieden eigentlich den Kontakt mit mir. Sie sind immer noch sehr sauer auf mich, weil ich damals einfach abgehauen bin.
Leon und Taylor kamen ab und zu, aber der Rest nicht.

Ich schloss mit meinen noch vorhandenen Schlüssel die Tür auf und trat mit Louis ein.
"Hallo dad!" Rief ich und sofort kam mein dad angelaufen und umarmte mich "Kate Schatz! Endlich seh ich dich wieder" lächelte er zufrieden und nahm mir direkt Louis ab.
"Willst du direkt zu deiner Mutter fahren?" Fragte er und ich nickte beklemmt.
"Ich weiß, du willst eigentlich nicht raus, aber sie ist deine Mutter.." sagte er ruhig "Louis kannst du ruhig hier lassen"

Ich klingelte an der Wohnung von caner und ma. Ja, mit caner hab ich mich auch langsam angefreundet. Er ist eigentlich ganz okay, auch wenn es cans Vater ist... Can. Wie lange ich ihn nicht mehr gesehen habe..

"Hallo mein Schatz!" Begrüßte mich meine Mutter und umarmte mich sofort. "Ich hab dich so vermisst" sagte sie und zog mich ins Haus.

"Caner hat sich so gefreut, als du gesagt hast,dass du kommen würdest! Liebes, wie Lange wir uns nicht gesehen haben!? Wo ist eigentlich Louis?" Plapperte sie los.
Kurz verarbeitete ich was sie sagte "Ähm.. Louis hab ich bei dad gelassen"

Sie blieb kurz stehen "oh schade. Na ja egal" lächelte sie wieder und fuhr ihren Weg fort.

Ich folgte ihr in den Garten, wo caner am Grill stand. Irgendwie immer typisch, dass Männer am grillen stehen und Frauen in der Küche alles zubereiteten.

"Da ist sie ja!" Lächelte caner. Ja, also so sehr mag ich ihn jetzt auch nicht, aber komischerweise freut er sich jedes Mal wenn ich komme. Als wäre ich seine Tochter.
Vielleicht weil sein Sohn und ich ein gemeinsames Kind haben? Klingt logisch.

Caner legte die grillgabel zur Seite und kam auf mich zu.
Kurz musterte er mich und dann zog er mich in eine Umarmung "du wirst Tag zu Tag hübscher, Kate." Sagte er und ließ mich los.
Ich fand es irgendwie immer noch komisch, dass der neue Freund von meiner Mutter sowas zu mir sagte. Er ist nicht mein Vater, nicht mein Stiefvater und auch nicht mein Schwiegervater. Er ist einfach nur der neue von meiner ma.

"Setzt euch! Das Essen ist jetzt fertig!" Berichtete caner, als ich nichts erwiderte.

Meine Mutter und ich ließen uns auf die Stühle nieder. "Willst du ein Schluck Wein?" Fragte sie mich.
"Ich mag kein Wein" stellte ich neutral fest. Sie ist meine Mutter und vergisst sowas? Okay, wir hatten lange kein Kontakt mehr, aber trotzdem. 
Man merkt, dass ich mich nicht wirklich mit meiner Mutter und caner vertragen habe. Es ist halt immer noch komisch und ich bin auch immer noch sauer auf meine Mutter, aber das Leben geht weiter und Louis braucht wenigstens eine Oma.
Caner braucht er nicht als Opa, das steht fest. 

"Stimmt. Lucy mag ja Wein.." sagte sie leise, aber ich verstand es trotzdem.
Wer ist Lucy?

"Welche Lucy?" Fragte ich dann und sie sah mich mit großen Augen an. Hat sie mir etwa was zu verheimlichen?

"Ach..Ähm.. die Schwester.. ich meine eine Freundin.. von... ca..Caner" stotterte sie und ich sah sie unglaubwürdig an. Als wenn. Sie lügt doch 100 pro.

Wütend stand ich auf "lüg mich doch nicht an! Wer ist Lucy?" Sagte ich etwas lauter und meine Mutter sah auf den Tisch. Überall hin, außer zu mir.
Auch Caner ist rein gegangen.

"Regt dich bitte nicht auf Schatz. Guck mal ich hab dein Lieblingsessen für den Grill besorgt, dass ist deine Überraschung.." sagte sie kleinlaut.

"Ich scheiss auf deine Überraschung! Ich will wissen wer Lucy ist!" Brüllte ich jetzt. Vielleicht reagiere ich über, aber ich habe einfach kein Bock ständig von meiner Mutter angelogen zu werden. Wir haben uns gerade erst vertragen!

Meine Mutter stand auf und lief rein.
Will die mich verarschen?

Sauer lief ich ihr hinterher. "Ma! Wieso rennst du vor mir weg?" Schrie ich, doch sie ignorierte mich und lief in die Küche.

Die Haustüre klingelte.

"Caner, gehst du bitte?" Sagte sie zu Caner gewandte und er nickte.

Immer noch wütend sah ich meine Mutter an. 
Sie soll gefälligst die Wahrheit sagen! So lange werde ich nicht ablassen.

"Es ist gerade wirklich schlecht.." flüsterte  Caner an der Haustüre.
Wer ist denn da?

Weil ich ja sehr neugierig bin, wollte ich gucken gehen, aber meine Mutter versuchte mich zurück zu ziehen. "Geh nicht, glaub mir.." sagte sie, aber ich riss mich los und stampfte zur Haustüre.

"Kate?" Fragte seine Stimme. Seine wunderschöne Stimme, die ich seit Jahren nicht mehr gehört habe.
Er sieht immer noch gut aus, so wie damals, aber nur älter.
Aber was macht er hier? Und wer ist die Frau neben ihm!!?

"Was machst du hier?" Fragte ich leise und sah ihn traurig an.
"Ich besuche meinen Vater.. und du?" Gab er mir die Antwort. Was er hier macht ist jetzt geklärt, aber wer ist die Frau neben ihm?

"Besuche meine Mutter.." es war eher eine piepsige Stimme, aber Can verstand es trotzdem.

"Caaaan, möchtest du mir nicht Kate vorstellen?" Meldete sich jetzt die Frau neben ihm.

Can sah sehr überfordert mit der Situation aus und auch Caner stand nur abseits da und beobachtete uns.

"Kate, das ist Lucy.-" fing Can an. Das ist diese Lucy? Wieso hat mir meine Mutter sie verheimlicht?
"Seine Freundin" beendete sie ihren Satz.
Jetzt weiß ich warum.

Er hat eine Freundin? Und anscheinend kommen sie öfters hier her und meine Mutter trinkt mit ihr Wein? Das wird echt alles zu viel für mich..

"Lucy das ist Kate. Die Tochter von Jasmine" stellte er mich vor und Lucy lächelte. "Ah von jasi! Also seid ihr sowas wie Stiefgeschwister?" Fragte sie an Can und mich gerichtet.

Can nickte langsam. Er ließ mich die ganze Zeit nicht aus dem Auge.

Plötzlich taute ich auf.
Ich lief zu meinem Sachen. Nahm meine Jacke, zog meine Schuhe an und nahm dann noch meine Tasche.

"Bye" sagte ich nur und quetsche mich durch Can und Lucy.

"Was hat die denn auf einmal?" Hörte ich noch Lucy.

Ich hoffte sehr, dass Can mir nach lief.

Aber diesmal war es nicht so.

Es hat sich wohl einiges geändert.

Ok, ich bin sehr unzufrieden mit dem Kapitel.
Ich kann mich einfach kein bisschen konzentrieren. Ich bin krank und versuche seit Freitag dieses Kapitel auf zustellen und da kommt nur Müll raus!

Nehmt es mir nicht übel, aber wenn ich krank bin fehlen mir einfach die Ideen und die Konzentration. 🙄

Trotzdem, ich hoffe ihr konntet nach vollziehen was ich in dem Kapitel meine. ❤☺️

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt