Heuten haben Drek und ich beschlossen zusammen Can besuchen zu gehen.
Ob das so eine gute Idee ist, weiß ich nicht, aber Drek bestand darauf mit zu kommen."Die Polizei verfolgt dich auch überall hin" nörgelte Drek. Ja Michelle bestand darauf uns hier her zu fahren.
"Ja Melanie gilt wohl als äußerst gefährlich" erklärte ich ihm und Drek seufzte "Sie ist eine kleine Blondine. Wo ist die bitte gefährlich?" Nörgelte Drek weiter rum und stieß die Tür auf.
"Sie ist eine blonde Psychopathin." Korrigierte ich ihn und er stimmte dann mit ein."Die werte von Mister Ögluy haben sich gebessert. Er macht gute Fortschritte, aber wir wissen noch nicht wann er aufwachen wird. Natürlich kann es in paar Tagen sein, in paar Monaten oder gar nicht... sie können aber mal nach ihm sehen" erklärte er uns und wir nickten.
"Danke" bedankte ich mich und zusammen mit Drek lief ich in cans Krankenzimmer.Er lag immer noch auf seinen Krankenbett wie gestern. Nichts hat sich verändert.
"Kann man mit ihm reden? Also ich habe mal gehört, dass die uns hören können" fragte Drek mich.
"Ja hab ich auch mal gehört.. Probier es doch einfach mal" forderte ich ihn auf und er nickte.Er setzte sich langsam auf den Stuhl und sah mich unsicher an.
"Hey Can, Ich bins.. Drek" sagte er und plötzlich wurde das piepen lauter. "Er hört mich" sagte Drek freudig.
"Ich hoffe dir geht es gut. Wir warten hier alle auf dich. Und keine Sorge, ich werde auf Louis und Kate aufpassen" sagte er und das piepen wurde immer lauter.
"Schatz komm mal her.." forderte mich Drek auf und dann passierte es.
Die Hand von Can bewegte sich. Nur leicht, aber sie bewegte sich.
"Schatz seine Hand bewegt sich! Hol schnell den Arzt!" Rief Drek und ich tat was er sagte.Zusammen mit dem Arzt kam ich ins Krankenzimmer.
"Das ist gut! Er macht Fortschritte. Es gibt also noch Hoffnungen" sagte er und checkte seine Werte.
"Ich bitte sie jetzt das Zimmer zu verlassen. Wir müssen paar untersuchen mit ihm machen" sagte er und wir nickten."Bye Can" verabschiedeten wir uns und gingen raus.
"Er hat uns gehört!" Jubelte Drek und lächelte.
"Ja sieht ganz so aus.." ob das gut oder schlecht ist,weiß ich nicht."Komm wir gehen was trinken" Drek nahm meine Hand und führte mich aus dem Krankenhaus.
"Aber ich muss doch Michelle Bescheid geben"
"Ach, 1 Stunde macht auch nichts. Dir passiert schon nichts mit mir" lächelte er.[..]
Im Café angekommen bestellten wir uns einen Kaffee und setzten uns in eine gemütliche ecke.
"Hast du deinen Freunden schon Bescheid gesagt?" Fragte Drek mich und nippte an seinen heißen Kaffee.
"Ja, ich habe gestern mit denen telefoniert. Sie wollten morgen auch mal ins Krankenhaus und Can besuchen" erzählte ich ihm, aber ich erzählte ihm nichts von Maries Ansage. Sie meinte nämlich, dass ich so nicht weiter machen kann bla bla Blabla."Oh okay gut. Sollen wir dann morgen auch nochmal dorthin?" Fragte er mich und trank seinen Kaffee leer.
"Ja klar!" Ich war froh, dass Drek trotzdem mitkommt obwohl er genau weiß,dass Can mir auch wichtig ist.[..]
Es war schon abends, die Laternen waren an und es waren nur noch wenige Leute auf der Straße.
Drek brachte mich gerade ins Heim. Ja wir saßen noch sehr lange im Café und sind anschließend in den Park gegangen. Wir haben viel geredet und Drek meinte, dass er mich verstehen kann und das er genauso in meiner Situation entschieden hätte.
"Alles okay?" Fragte mich Drek und sah mich seltsam an. Ja irgendwas war komisch.
"Ich habe das Gefühl, dass uns jemand verfolgt" gestand ich.Drek blieb kurz stehen und sah sich um. "Mh ich sehe nichts" sagte er und wir gingen weiter.
Plötzlich hörte ich Geräusche und bekam echt schiss.
"Drek da war was! Kannst du mal gucken gehen?" Fragte ich ihn ängstlich."Okay Baby für dich" sagte er. Er gab mir noch einen Kuss auf die Lippen und lief hinter den Gebüsch, wo ich die Geräusche gehört habe.
Dann hörte ich einen stumpfes Geräusch.
"Drek?" Fragte ich leise, aber niemand antwortete.
"Schatz?" Versuchte ich es nochmal. Doch nichts passierte.Langsam lief ich zu dem Gebüsch. Wenn Drek sich da jetzt einen Spaß erlaubt,glaubt mir, dass verzeihe ich ihm nicht!
Ich war schon ganz nah am Gebüsch. Plötzlich sprang jemand aus dem Gebüsch und stellte sich vor mich.
"Was willst du? Willst du Geld? Hier nimm alles, aber lass uns in Ruhe" rief ich. Panik brach aus und ich wusste nicht was ich tun sollte."Kate, du weiss ganz genau was ich will" bei der Stimme von Melanie bekam ich Gänsehaut.
Sie hat mich gefunden..
"Und jetzt Schließ deine Augen" sagte sie und haute mir was auf den Kopf.
Ich fiel sofort zu Boden und sie kniete grinsend neben mir "bis Später Kate" sagte sie und schon vielen mir meine Augen zu.So frohes neues Jahr auch von mir!!❤
Ich hoffe ihr habt gut gefeiert, aber auch nicht zu viel!🎉😂
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Novela JuvenilFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...