Can P.O.V
Wir haben jetzt mit drei Vermietern gesprochen, aber bei niemanden wurde ein Vertrag unterschrieben mit dem Namen Melanie oder passte zur Personenbeschreibung.
Also fuhren wir in Windeseile zum letzten Vermieter.
Hoffentlich hat sie da den Vertrag unterschrieben, sonst haben wir keinen anderen Standpunkt mehr.
Ich will mir gar nicht vorstellen was Melanie schon mit Kate angestellt hat."Okay wir sind da. Bitte beeilt euch" sagte Michelle hektisch und wir stiegen aus.
Meine Hände waren nass, ich war viel zu nervös.
Drek sah nicht besser aus, er rieb seine Hände die ganze Zeit an seiner Hose ab und spielte nervös mit dem Reißverschluss seiner Jacke.Jeff klingelte an der Tür und wir warteten nervös bis jemand aufwacht. Hoffentlich ist er zu hause.
Die Tür wurde schwungvoll geöffnet von einer jungen hübschen Frau. Sie war bestimmt erst 27 und hatte lange blonde Haare die sowas von glänzten. Ja, sie war übertrieben hübsch, aber ich liebe Kate.
"Oh guten Tag, was kann ich für Sie tun?" Fragte sie und sah uns abwartend an.
"Guten Tag, Officer Jeff und Officer Michelle-" stellte Michelle,Jeff und sich vor. "Das sind Drek und Can, sie helfen uns bei paar Ermittlungen. Wir haben einige Fragen an Sie, könnten wir rein kommen? Das muss ja nicht jeder mitbekommen und die Zeit eilt." Erklärte sie und die Frau nickte.
"Natürlich, kommen Sie rein" die Frau öffnete uns die Tür und wir traten ein. Wir folgten ihr ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch."Wir wollen nicht sehr viel Zeit verlieren, also kommen wir zum wichtigsten-" fing Jeff an und die Frau nickte. "sind sie die Vermieterin vom Gebäude am Stadtrand oder ihr mann?" Fragte er weiter.
"Tut mir leid, aber ein Mann gibt es nicht im Leben-" sie sah mich an und lächelte "- ich bin die Vermieterin und nennen sie mich doch bitte jolé."
"Oh tut mir leid. Haben sie ihr Gebäude in den letzten Tagen vermietet?" Fragte Jeff weiter und ging gar nicht weiter auf ihren Namen ein.
"Ja durch aus! Eine nette junge Blondine. Sie wollte unbedingt dieses Gebäude habe, obwohl ich ja mehrere wunderschöne Objekte vermiete. Das war schon seltsam" erklärte sie und wir nickten.
"Wie hieß denn die junge Frau?" Fragte Michelle und jolé stand auf "ein Moment, ich hole die Unterlagen"
Nachdem sie eine Mappe aus dem Schrank holte und darin rumblätterte, hat sie es wohl gefunden. "Ah ich habs! Sie hieß Andrea Lichtenstein" sagte sie und sah uns an."Tut mir leid, aber das ist wohl ein falscher Name. Diese Frau heißt eigentlich Melanie schnitzler. Sie ist eine gefährliche Person und wird gesucht wegen versuchten Mordes und Entführung." Erklärte Michelle schnell und stand auf.
"Oh Gott nein! Sie wollen bestimmt sofort dorthin fahren. Ich gebe Ihnen die Adresse und ich kann Ihnen auch ein Schlüssel geben" sagte jolé schnell und schrieb uns die Adresse auf und gab uns den Schlüssel." vielen Dank, sie waren eine große Hilfe. Sie werden noch benachrichtigt und als Zeugin vorgeladen" sagte Jeff noch und war schon auf den Weg zum Auto. Er nahm sein Funkgerät raus und teilte seiner Leitstelle alles mit und rief nach Verstärkung.
"Wir müssen jetzt auch sofort los. Vielen Dank" bedankte Michelle sich und verschwand aus dem Haus.
"Ähm..-" fing jolé an und sah mich an "vielleicht kannst du mich ja anrufen,wenn alles vorbei ist" sie zwinkerte und gab mir einen Zettel mit ihrer Nummer.
Ich steckte den Zettel weg und lief Michelle, Jeff und Drek hinterher. Jetzt zählen die letzten Sekunden.
∞
An dem Gebäude angekommen stiegen wir alle zusammen aus. Zwei weitere Streifenwagen sind angekommen und Jeff und Michelle gingen zu Ihnen um sich zu besprechen.
Dann kamen sie wieder "wir wollen das sie draußen bleiben.-" sagte Michelle zu Drek und dann sah sie mich an "sie brauchen wir! Melanie hat wohl eine Bindung zu Ihnen. Am besten ist,wenn sie dort klingeln gehen und sie ein bisschen auf Trab halten. Wir holen Kate daraus und nehmen Melanie dann fest" erklärte sie mir und ich nickte.
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Teen FictionFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...