Part 7|| Kaffeekränzchen❤

3.6K 112 4
                                    

"Also Kate, erzähl doch mal was von dir" forderte Melanie mich auf und lächelte mich freundlich an.
Wir saßen oben an der Cafeteria und haben uns einen Kaffee bestellt.
Louis sitzt im babystuhl und Spielt mit irgendeinen Spielzeug, was er von der netten Kellnerin bekommen hat.

"Ja, wo soll ich anfangen?" Lachte ich und dachte mir innerlich, bloß keinen Fehler machen.
"Naja also ich wohne schon mein ganzes Leben hier in LA. Naja, bin 17 Jahre alt und hab die Schule vor kurzem abgeschlossen. Meinen Sohn Louis kennst du ja bereits. Er ist mein ganzer Stolz!
Ähm.. Can kenne ich erst seit mehr als einem Jahr. Er kam damals in meine Klasse und ja unsere Eltern kannten sich seit sie Teenager waren. Ja, dann ist er von dem einen auf den anderen Tag nach Deutschland und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört... ah ich gehe gerne schwimmen!-" ich überlegte. Vielleicht paar Sachen nehmen die sie mag? Ja perfekt! "Meine lieblingsfarbe ist blau und mein Lieblingsessen ist Currywurst! Ach und ich tanze gerne" ich lächelte sie extrem falsch an.

"Omg! Wir haben ja viel gemeinsam! Meine lieblingsfarbe ist auch blau! Ich gehe gerne schwimmen und tanze gerne. Und Currywurst ist auch mein Lieblingsessen! Das ist ja fantastisch!" Lächelte sie und war anscheinend sehr erleichtert.
"Dann erzähl ich dir mal was von mir... also ich bin 20 Jahre alt. Ja, älter als Can-" lachte sie und ich lachte mit. Naja, so witzig war das jetzt auch nicht.
"-ich hab bis vor kurzem in Deutschland gewohnt. Eher gesagt in Köln. Naja, so vieles gibt es da auch nicht so erzählen" lächelte sie und sah mich schief an.

"Super! Ich war auch mal in Köln" mit Can.

"Echt? Cool! Köln ist sehr schön! Manchmal vermisse ich Köln. Obwohl ich ja erst seit paar Tagen hier bin. Seltsam oder?"

"Naja, dass ist bestimmt normal."

Sie lächelte, doch plötzlich verschwand ihr Lächeln "Hör mal, darf ich dich was fragen? Das soll aber nicht unhöflich klingen"

"Nein. Nein. Frag ruhig" lächelte ich und war echt gespannt was sie mich jetzt fragen würde.

"Naja.. also.. Ähm.-" sie kratze sich verlegen am Kopf "Hast du einen Freund? Also denk nicht das ich lesbisch bin oder so! Also ich meine den Vater.. des kindes" sie lächelte mich unschuldig an.

Scheisse scheisse scheisse! Was soll ich denn nur sagen!?
Ja dein Freund ist der Vater!? Sicherlich nicht!
Mist!

Nervös sah ich sie an. "Ähm.. der Vater.. naja wir sind nicht mehr zusammen" das stimmt wenigstens.

"Oh. Ich wollte nicht.. sorry" sie sah zu Boden.
Die Arme, die kann eigentlich für nichts.

"Nein schon okay. Sagen wir es mal so. Der Vater konnte nicht damit umgehen, dass er Vater wird. Ich meine, wir sind ja auch jung"

"Ist er auch 17?" Fragte sie interessiert.
"Nein 19" scheisse! Ich reite mich immer weiter in den Mist! Wieso kann ich nicht meine blöde Klappe halten!!?
"Okay" lächelte sie nur.
"Ähm.. wenn du magst können wir uns morgen treffen."

"Ja klar gerne!" Es klappt wirklich besser als gedacht! " aber naja..-" fing ich an. "- ich glaube Can will das nicht.. ich meine, er war letztens schon so seltsam.." sagte ich gespielt traurig.

"Ach was-" lächelte sie "ich möchte das aber und Can muss das akzeptieren. Wenigstens hab ich dann eine Freundin hier" lächelte sie.

"Ok ja gerne" lächelte auch ich.

"Gut. Dann geb ich dir später meine Nummer und dann schreiben wir ja? Ich muss jetzt auch weiter arbeiten und du und Louis wollt bestimmt auch noch schwimmen"

"Ja klar, dann bis später"

Wir verabschiedeten uns und dann ging ich mit Louis wieder zum Babybecken.

Das lief besser als gedacht!
Jetzt unternehmen wir morgen was, werden gute Freundinnen und dann ist der Zeitpunkt gekommen.

Eigentlich tut sie mir leid.
Sie ist nett und hat damit nichts zu tun, aber ich kann ja nichts dafür.
Falscher Ort, falsche Zeit. Naja eher falsche Person.

Mommys Little Boy|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt