Can p.o.v
Ich will endlich aufwachen. Ich kann mir das nicht länger anhören. Drek und Kate. Nein das darf einfach nicht sein! Wie kann sie nur!? Sie hat es mir doch versprochen.. ich muss endlich aufwachen!
"Hallo Can" ertönte eine Stimme. Die kennst du doch irgendwo her. Mein Kopf ratterte und ratterte... Melanie! Scheisse was macht die fotze hier? Und wie kam sie hier rein?
"Man ich vermisse dich so sehr mein Schatz und du mich auch.." sagte sie und legte ihre Hand auf meine.
Ich will das nicht!
"Bald können wir wieder vereint sein.. ohne Kate! Ja du hast richtig gehört ohne Kate!" Lachte sie.
Was meint sie damit? Hat sie.. hat sie Kate umgebracht?
"Ich hab sie nicht getötet, aber bald! Ich habe sie mein Schatz. Sie sitzt im Keller" Melanie lachte "und bald wird sie weg sein.. du musst nur aufwachen... na ja ich werde jetzt gehen, bevor mich jemand sieht. Bis dann Schatz" sie drückte mir einen Kuss auf meine Stirn und ich hörte nur noch die Türe.Ich muss aufwachen! Sofort! Ich muss Kate retten!
Kate p.o.v
Mit höllischen Kopfschmerzen wachte ich auf.
Das erste was ich sah, war nichts. Es war sehr dunkel hier.
Nicht schon wieder!!Mühsam stand ich auf und tapste im Dunkeln. Ich muss die Türe finden oder das Licht.
Ich griff an die wand und fand irgendwann den Lichtschalter.
Als ich das Licht anknipste, brauchten meine Augen erstmal einen Moment.Wo bin ich hier?
Also es sieht aus wie ein Keller. Nichts stand hier im Raum und die Wände waren aus Stein.Super. Kate erinner dich. Was ist als letztes passiert?
Mein Kopf tat so weh.
Ich schaff das nicht.
Ich atmete einmal aus und ein. Okay. Du warst mit Drek unterwegs. Dann.. ihr wart auf den Weg nach hause.. Ähm.. man! Ah da war dieses Geräusch! Scheisse... Melanie!
Diese schlampe!Ich lief zur Türe und klopfte "Melanie!" Schrie ich mit aller Kraft.
Fuck diese schlampe wird mich umbringen!
Ich brauche Hilfe.Drek p.o.v
Ich wachte in einem Gebüsch auf. Mein Kopf tat weh und mein Shirt war mit Blut bedeckt.
Was ist nur passiert und wo ist Kate?Langsam stand ich auf und ging aus dem Gebüsch.
Moment. Wir waren auf den Weg nach hause. Fuck! Diese fotze! Melanie die snitch.Ich muss Kate suchen!
Schnell nahm ich mein Handy raus und wählte die Polizei.
"Guten Tag, Polizeiwache LA. Wie kann ich Ihnen helfen?" Meldete sich eine Polizistin.
"Hallo? Ich brauche Hilfe! Eine verrückte, Melanie, hat meine Freundin, Kate Johnson, entführt!" Schrie ich in den Hörer.
"Ein Moment." Sagte die Polizistin. Ich wartete paar Sekunden und dann sagte sie wieder was "okay habe verstanden. Sagen sie uns bitte ihren Standort, ein Streifenwagen wird zu Ihnen kommen und wir werden nach ihrer Freundin suchen"Ich gab ihr meinen Standort an und legte auf.
Nach 5 Minuten war immer noch niemand hier.
Scheisse! Kate ist vielleicht schon tot und die brauchen 10000 Jahre!? Diese wichser!Dann sah ich den Streifenwagen.
Sie hielten direkt neben mir und diese Michelle und ihr Kollege stiegen aus."Guten Tag, Drek oder?" Fragte diese Michelle. "Ja ja. Sie müssen mir helfen!" Fing ich direkt an. Man ich mache mir extreme sorgen um Kate!
"Beruhigen sie sich. Wir werden Kate finden" sagte Michelle und ich nickte. "Bitte erzählen sie doch was passiert ist"
"Ja. Also wir waren gestern unterwegs und wollten ins Heim. Dann hat sie hier Geräusche gehört. Erst dachte ich sie bildetet sich das nur ein, aber ich wollte trotzdem gucken gehen. Im Gebüsch stand dann diese Melanie. Sie lachte wie eine verrückte und haute mir irgendwas auf den Kopf. Na ja dann bin ich hier aufgewacht und beide waren weg" erzählte ich ihr und sie nickte.
"Okay gut. Wissen sie wo diese Melanie sich aufhalten könnte?"
"Nein keine Ahnung " sagte ich und ihr Funkgerät meldete sich.
Sie ging paar Schritte zur Seite und sprach in dieses komische Teil rein.
Dann kam sie wieder "Eine gute Nachricht! Can ist aus dem Koma erwacht. Wir werden jetzt sofort dorthin fahren, vielleicht weiß er wo sich Melanie aufhalten könnte. Wollen sie mit kommen?"
"Natürlich!"
Hoffentlich weiß Can wo sie sein könnte und wir retten Kate rechtzeitig.
Okay kurzes Kapitel. Bin auch nicht sehr zufrieden damit, aber ich wusste nicht wie ich das schreiben sollte. Verzeiht mir❤
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Teen FictionFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...