#3
DAS ERSTE KAPITEL MEINNER STORY (Dangerous, The Boy from Spain) IST ONLINE! Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei!❤❤👑
Müde und erschöpft wachte ich auf. Mein Kopf pochte und ich glaubte das er gleich explodierte.
Mühsam öffnete ich meine Augen und stellte fest, dass das gar nicht mein Zimmer war.
Wo bin ich bitte?
Und wer liegt da neben mir?
Langsam versuchte ich mich um zu drehen, um zu sehen wer da neben mir lag.
Als ich diesen unbekannten Typ erkannte, stockte mir der Atem.Das kann doch gar nicht sein! Nein!! Wieso er? Bitte nicht.
Er drehte sich um und lächelte mich fröhlich an "guten morgen süße" sprach er mit seiner rauen morgen stimme.
"Haben wir..?" Fragte ich peinlich berührt.
Seine Mine veränderte sich schlagartig und er nickte.
"Fuck Fuck Fuck.." das kann doch nicht wahr sein.
Wieso immer ich?"Alles okay Kate?" Fragte er und wollte nach mir greifen, aber ich schlug seine Hand weg.
"Das war ein Fehler!" Ich versuchte auf zu stehen und sammelte meine Kleidung auf und zog sie direkt an.
"Sag sowas doch nicht Kate. Es war wunderschön.." auch er stand auf und kam auf mich zu. "Kate..bitte" er versuchte wieder nach mir zu greifen, aber ich wich zurück.
"Can du weißt ganz genau, dass das ein Fehler war!"
"Nein wieso? Wir lieben uns Kate!"
"Du liebst jeden Can.. jedes Mal das selbe" ich seufzte und zog mein letztes Kleidungsstück an.
"Ich werde jetzt gehen. Lass uns den Abend vergessen"Ich wollte an ihm vorbei gehen, aber Can hielt mich fest und sah intensiv in meine Augen.
"Bitte Kate.. ich liebe dich, wirklich. Ich will dich und ich will mit dir zusammen sein!""Ich.. nein.. keine Ahnung. Lass mich jetzt bitte in Ruhe Can" ich riss mich los und rannte weg.
Diese ganze Situation überfordert mich. Wieso bin ich mit Can im Bett gelandet? Wieso nur? Wie konnte es dazu kommen?
Ich suchte mein Handy und wählte Maries Nummer, nachdem ich mich auf eine Bank gesetzt habe.
"Guten morgen Kate! Gehts dir gut?" Ging sie als Telefon.
"Nein! Kannst du mir sagen wieso ich mit Can im Bett gelandet bin?" Sprudelte es sofort aus mir heraus.Es war still, viel zu still.
"Ähm.. also..""Spuck es schon aus Marie!" Schrie ich sie an.
"Ok ok! Ja ihr habt euch gestern Abend gut verstanden und euch vertragen. Ihr habt gemeinsam getanzt und wolltet eine Freundschaft aufbauen.
Irgendwann wars du richtig besoffen und Can wollte dich nach hause fahren. Mehr weiß ich nicht"
Ohne noch etwas zu erwidern legte ich auf und wählte cans Nummer."Oh Kate" ging er ans Handy.
"Du wirst mir jetzt genau erzählen warum wir im Bett gelandet sind" forderte ich ihn auf.Er seufzte "ok.. gestern Abend haben wir uns vertragen und wollten eine Freundschaft auf bauen, auch für Louis. Er weiß ja jetzt das ich sein Vater bin. Irgendwann warst du betrunken und ich wollte dich nach hause bringen, aber du wolltest nicht nach hause, weil dein Vater und Louis dich nicht besoffen erleben durften. Ich hab dir angeboten dich mit zu mir zu nehmen und du hast bejahst. Bei mir wolltest du mir die ganze Zeit an dich Wäsche und Kate ich bin auch nur ein Mann! Du bist einfach verdammt heiß und hast mich sozusagen verführt. Du hast mir versichert, dass du alles aus freien Willen tust und das du mich liebst.." beendete er seine Erzählung.
Ich wollte das alles?
Vielleicht hat er ja recht.
Irgendwie fühle ich immer noch was für Can.."Can.. ich weiß nicht.."
"Bitte Kate! Lass es uns probieren! Wirklich, ich hab mich verändert"
"Das sagst du immer! Irgendwann enttäuschst du Louis und mich wieder"mit diesem letzten Satz legte ich auf und verstaute mein Handy.
Jetzt muss ich nur noch die Bushaltestelle finden und nach hause fahren.
An der Bushaltestelle angekommen klingelte mein Handy.
Ohne zu zögern nahm ich den Hörer ab."Guten Tag Miss Johnson, wir wollten Ihnen mitteilen, dass ihr Flug wieder geht und sie morgen fliegen können" teilte mir die Frau am Telefon mit.
"Oh, vielen Dank" damit verabschiedeten wir uns wieder.
Also geht es morgen wieder nach New York.
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Teen FictionFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...